Kapitel 18: Erstes Treffen

73 6 2
                                    

~Flo Pov~

Mittlerweile waren die anderen schon weg, doch plötzlich bemerkte ich, wie Elina aufwachte. „Elina! Du bist wach.",  rief ich froh. „F- Flo? Wo b- bin ich?", stotterte sie. „Keine Sorge, du bist in meinem Haus, auf der Youtuber Insel. Hier bist du sicher. Ich hab dich mit zwei Freunden gefunden und dann hier her gebracht.", erklärte ich ihr. „Du warst die ganze Zeit hier?", fragte sie verwundert. „Ja, aber mir geht's gut. Wie geht's denn dir?.", sagte ich darauf. „Ganz ok, schätze ich.", sagte sie und ich hörte, wie draußen mehrere Personen landeten. Ich erkannte die stimmen und wusste, es war der Alphaclan. „Geh schnell hoch und versteck dich irgendwo. Sie dürfen dich nicht finden. Ich lenke sie ab.", erklärte ich und lief nach draußen.

„Was wollt ihr denn hier?", fragte ich leicht genervt. „Nicht so unfreundlich du lächerliche Melone.", meckerte mich Timme an. „Ich rede mit euch Alphalosern wie ich will.", fauchte ich zurück. „Jetzt reicht's! Schnappt ihn!", rief Kiru. Ich flog davon und der ganze Alphaclan mir hinterher.

~Kiyan Pov~

Gerade war ich unterwegs zu Flo, weil ich mit ihm nochmal wegen den immernoch fehlenden Teilen des Zettels reden wollte. Ich dachte mir, wenn ich dann schonmal da bin, kann ich auch gleich nochmal nach dem mädchen, das wir heute morgen gefunden hatten. Als ich jedoch ankam, waren weder Flo noch das Mädchen zu sehen. „Hallo? Bist du da Flo?", rief ich, doch bekam keine Antwort. Ich ging hoch, doch auch da war niemand zu finden. „Wo ist er nur hin? Und das Mädchen, das wir heute morgen gefunden haben, ist auch weg.", murmelte ich. Dann hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte mich um hinter einem Schrank kam das Mädchen hervor, dass wir gefunden hatten.

Ich betrachtete sie zu ersten mal genauer. Sie hat lange blonde Haare, grüne Kleidung, wunderschöne smaragdgrüne Augen und schenkte mir ein kleines Lächeln. „Äh Hey, ich b- bin Kiyan. Ein F- Freund von Flo.", was zum... Wieso stottere ich denn so? „Hii, ich bin Elina. Was machst du hier? Wieso wusstest du von mir?", fragte sie mich. Sie hatte mich wohl murmeln hören. „Naja, ich äh ich w- war dabei a- als du gefunden würdest.", Was ist das? Man Kiyan, reiß dich zusammen und hör auf zu stottern. „Ah ok, dann danke für Rettung.", sagte sie und lächelte. Ich lächelte ebenfalls. Irgendwie machte sie einen sehr liebenswerten Eindruck und wirkte sehr nett. Dieses freundliche Lächeln, welches sie hatte, stand ihr und ich mochte sie irgendwie und hübsch war sie auch.

„Vorhin ähm da war Flo plötzlich so hektisch. Er hat gesagt ich muss mich schnell verstecken. Da waren so Leute und Flo meinte sie dürfen mich nicht finden. Er hat sie weg gelockt und seitdem kam er nicht mehr. Ich glaube er hat sie Alphaloser oder so genannt.", erzählte sie mir. „Der Alphaclan. Du kannst wenn du willst bei mir bleiben, da ist es sicher. Ähm A- Also natürlich n- nur wenn du willst", schlug ich vor. „Gerne, dann bin ich immerhin nicht allein.", sagte sie und ich zeigte ihr meine Festung.

Das war's dann mit Kapitel 18. Was glaubt ihr, wie es weitergeht? Und wieso hat Kiyan so gestottert? Schreibt eure Vermutungen gern in die Kommentare. Hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag. :)
-Lea <3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt