Kapitel 9: Flo's Zuhause

71 6 0
                                    

~Flo Pov~

Ich war immernoch draußen auf dem Balkon, als Kiyan zu mir kam. „Guten morgen Flo!", rief er fröhlich. „Guten morgen", sagte ich. „Wie geht's dir? Hast du gut geschlafen? Es ist sicher ungewohnt aber ich hoffe du fühlst dich wohl.", Kiyan war sehr nett zu mir und er half mir sehr. Ich mochte ihn irgendwie. „Mir geht's gut, zumindest besser als gestern. Ich habe nur nicht sonderlich viel geschlafen, naja, ich konnte einfach nicht.", sagte ich und musste wieder an die anderen denken. „Alles in Ordnung? Du klingst traurig.", Kiyan klang nun besorgt. „Es ist nur.... ich muss leider immer an mein Zuhause und meine Freunde denken. Ich vermiss alles.", sagte ich und seufzte. „Erzähl mir von deinem Zuhause, vielleicht hilft es dir.", schlug Kiyan vor und ich erzählte es ihm.

„Wo soll ich da nur anfangen?... Also ich wohne in einer kleinen Stadt aber eher ein bisschen abseits. Meine Freunde und ich haben uns alles alleine aufgebaut. Wir leben dort zu neunt. Außer mir wohnen da noch Ben, Fabi, Ebru, Gambo, Logo, Elina, Ryan und Isy, meine beste Freundin. Ich wohne in einer großen Melone-", Kiyan unterbrach mich und lachte. „Du wohnst in einer Melone?", fragte er. „Äh ja. Hinterfrage es nicht, das ist nicht mal ansatzweise das komischste bei uns.", meinte ich nur, bevor ich weiter erzählte.

„Wo war ich? Ah ich weiß. Hinter meinem Haus gibt es noch eine brücke, die führt zu meinem Geschäftsviertel. Da gibt's Melon Motors, wo ich Autos verkaufe, ein laden von Logo, da gibt's alles mögliche und ich hab noch ein Gym.", das Gym fand Kiyan wohl interessant. „Ein Gym? Oha wie cool!", sagte er begeistert. „Endlich mal jemand der das versteht. Oh ich hab auch noch Haustiere! Da wäre einmal Blobby, mein Blobfisch, Axel, mein Axolotl, zwei Sniffer und Wuschel, mein kleiner süßer Waschbär. Dann haben wir in der Stadt noch eine Bank, ein paar Läden, ein Gericht mit Isy als Richterin und Elina als Fize Richterin. Wir haben eine Polizeistation und als Polizisten Officer Gambo. Dann gibt's noch eine Bühne, die Backrooms, die Kiyan anscheinend verwirrten, den Kanzler-Tower und ganz viele GG Gaming Häuser.", zählte ich auf. „GG Gaming Häuser?", fragte Kiyan verwundert. „Das ist eine lange Geschichte- oh eine wichtige Sache gibt's noch! Wie konnte das Labor nur vergessen?", sagte ich.

„Labor? Jetzt wird's komisch.", sagte er verwirrt. „Klingt komisch aber Logo besitzt ein Labor. Da drin ist so viel Zeug, es gibt dort eine villager Farm, eine Mine, eine halb kaputte ancient City, ein komplett zusammengewürfeltes Kistenlager und ein paar Maschinen. Dann haben dort schon viele Sachen erlebt, Wie den Speed-Rekord, dann gab's den Seife-Fiebertraum oder die Schleuder, um drei Uhr nachts.", Kiyan schien über das Labor sehr verwirrt zu sein. „Bjs zum Labor klang alles noch schön und gut aber dann...", daraufhin musste ich lachen. „Keine sorge, das Labor muss man nicht verstehen. Hätte ich nicht alles miterlebt, wäre ich auch so verwirrt.", sagte ich. „Es klang aber nach Spaß.", sagte er und musste nun auch lachen.

Das war's mit Kapitel 9. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Was denkt ihr, was als nächstes passiert? Wünsche ich noch einen schönen Tag:)
-Lea<3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt