Kapitel 13: Sprengung

63 5 0
                                    

~Flo Pov~

Ich ging erstmal mit ihnen und sie brachten mich in den Alphatower. „Geh da runter. Wir müssen noch besprechen was wir jetzt mit dir machen.", befahl mir dieses Huhn und ich beschloss zu tun, was er sagte und lief eine Treppe hinunter. Oben hörte die Stimmen vom Alphaclan, konnte sie allerdings nicht verstehen. Dann schaute ich mich etwas um und sah das Kistenlager des Alphaclans. Leise durchsuchte ich die Kisten und fand, was ich mir erhoffte. In den Kisten lag TNT und zu meinem Glück auch etwas Eisen und Holz. Ich wusste schon, dass der Alphaclan TNT hat, da es mir Kiyan und Tridan erzählt hatten. Schnell lief ich wieder aus dem Kistenlager heraus, las ich schritte näher kommen hörte. „Also, du hast jetzt die Wahl. Entweder du kommst in den Alphaclan oder wir sperren dich ein.", sagte mir dieser pinke Typ. „In den Alphaclan kommen? Niemals!", antwortete ich sofort. „Na dann. Stase sperrbihn ein!", reif der pinke. Daraufhin wurde ich in ein Gefängnis gesperrt. Der Stein wurde als wache da gelassen und der Rest des Alphaclans ging.

Nach einer halben Ewigkeit in der ich wartete, war dieser Alphasteinchen eingeschlafen und es schon fast wieder hell wurde, konnte ich meinen Plan in die Tat umsetzen. Vorsichtig  sprengte ich mir mit einem TNT ein Loch in meine Zelle und konnte nach draußen. Allerdings lief ich nicht sofort davon, sondern ging noch einmal rein. Die anderen Alphaclan Leute waren noch oben, schliefen jedoch. Mit ein paar Fäden, die ich noch gefunden hatte, baute ich einen stolperdraht und mit dem restlichen TNT und Eisen was ich hatte TNT-Loren. Vorsichtig versteckte ich diese so, dass sie beim berühren des Stolperdrahts ausgelöst werden. Ich stellte mich nach draußen an den Eingang und rief, „Hey Alphaclan! War schön mit euch mit euch aber ich bin jetzt weg ihr Loser!". Sie wachten auf und sahen erschrocken aus, dass ich nicht eingesperrt war.

Schnell rannte ich los und versteckte mich in einer kleinen Höhle in der nähe, die ich zuvor gesehen hatte. Ich beobachtete, wie der der Alphaclan direkt in meine Falle lief. Sie fielen allesamt über den Stolperdraht und lösten die Sprengung aus. Es gab ein heftigen Knall und überall rauchte es. Als der Rauch sich etwas später gelichtet hatte, konnte ich wieder etwas sehen und sah, das mein Plan perfekt funktioniert hatte. Der Alphatower war weg gesprengt und das so genau, dass die Stadt keinen Kratzer abbekommen hat. Dann sah ich auch den Alphaclan. Sie suchten wütend alles nach mir ab, also versteckte ich mich weiter in der Höhle, bis sie weg waren und machte mich dann auf den Weg zu Kiyan's Festung.

~Kiyan Pov~

Ich war mit Tridan in meiner Festung und wir sprachen darüber, was wegen gestern wohl mit Flo ist. „Ich dachte er weiß was er tut. Warum ist er immernoch nicht da.", beschwerte sich Tridan. „Vielleicht sollten wir ihm doch helfen gehen.", überlegte ich. „Das merkst du aber früh!", meckerte er darauf.

„Hallo?", hörte ich plötzlich Zitachi von oben rufen. „Kiyan bist du da?", hörte ich dann SYou. „Unten! Tridan ist auch da!", rief ich zurück. Die beiden kamen ganz aufgeregt runter. „Habt ihr schon gesehen was mit dem Alphatower passiert ist?", fragte Zitachi sofort. „Nein wir waren die ganze Zeit hier.", sagte ich darauf. „Der ist komplett weg gesprengt worden!", meinte SYou. „Ja und das so sauber das die Stadt nicht einen Kratzer abbekommen hat!", stimmte Zitachi zu. „Was! Nein!", schrie Tridan. Zitachi blickte ihn verwirrt an, „Wie nein?". „Kiyan? Warum seht ihr beide so panisch aus? Und wo ist eigentlich dieser Chaosflo der bei dir gewohnt hat?", fragte SYou. „Das ist ja da Problem! Der Alphaclan hat ihn gegangen!", erklärte ich. „Ich hab dir doch gesagt, dass wir ihn nicht dort lassen sollten!", meckerte Tridan wieder. „Ihr habt ihn dort gelassen? Ich vertraue ihm zwar nicht ganz aber seid ihr verrückt?", fragte SYou ungläubig. „Ich dachte er weiß, was er tut.", meinte ich daraufhin. „Und jetzt war er hilflos dem Alphaclan und der Sprengung ausgeliefert!", sagte Tridan sauer. „Hey! Ich bin vieles aber sicherlich nicht hilflos.", rief jemand hinter uns.

~Flo Pov~

Als endlich an der Festung angekommen war, hörte unten stimmen reden. „Und jetzt war er hilflos dem Alphaclan und der Sprengung ausgeliefert!", hörte ich Tridan sauer sagen. Daraufhin ging ich runter und rief, „Hey! Ich bin vieles aber sicherlich nicht hilflos.". „Flo! Da bist du ja!", rief Kiyan und rannte auf mich zu. „Wie hast du es da weg geschafft? Hast du von der Explosion was abbekommen?", fragte er sofort. „Von der Explosion was abbekommen? Ich bin doch nicht so blöd und treffe mich mit meiner eigenen Sprengung.", sagte ich und lachte. „Du warst das?", fragte SYou erstaunt. „Kann mir vielleicht mal jemand sagen was hier los ist?", fragte jemand, den ich nicht kannte.

„Oh sorry Zitachi. Flo, das ist unser Freund Zitachi. Zitachi, das ist Flo...", daraufhin erzählten Kiyan und ich ihm, wie ich am Hafen gefunden und später vom Alphaclan gefangen wurde. „Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du, Flo, bist auf dem Meer gesunken und wurdest hier angespült, dann hat Kiyan dich gefunden und mitgenommen, gestern haben dir Kiyan und Tridan die Insel gezeigt und du wurdest vom Alphaclan gefangen.", zählte er auf. „Ja, so war das ungefähr.", sagte ich. „Und heute morgen ist dqer Alphatower in die Luft geflogen und das mit der genauesten Sprengung die ich je gesehen habe und jetzt kommst du her ohne einen Kratzer und sagst die ist von dir?", fragt Zitachi. „Äh ja, das mit der Sprengung war ich.", sagte ich nur. „Das ist absolut krass! Wie hast du das gemacht?", fragt Tridan. „Das würd ich jetzt auch gern wissen?", stimme Kiyan zu. „Wieso seid ihr alle so überrascht? Das war nur eine kleine Falle.", fragte ich verwundert. „Kleine Falle? Du hast den ganzen Alphatower weg gesprengt!", sagte SYou erstaunt. „Wenn ihr es unbedingt wissen wollt.", daraufhin erklärte ich ihnen, wie ich entkommen war und die Falle gebaut hatte. „Alter Flo, du bist krass!", meinte Kiyan.

Alle blieben noch ein bisschen bei Kiyan und wir redeten noch etwas. Als dann alle weg waren hatte ich das Gefühl, dass ich Kiyan vertrauen kann. Deshalb beschloss ihm die Wahrheit darüber zu sagen, wie ich herkam. „Kiyan? Kann ich dir etwas anvertrauen?", fragte ich.

Das war's jetzt mit Kapitel 13. Ich muss entschuldigen, dass so lange keine Kapitel mehr kamen. Ich war über eine Woche weg und hatte keine Möglichkeit in dieser Zeit  weiterzuschreiben. Hier ein längeres Kapitel zum nachholen, hoffe es gefällt euch. Ich versuche jetzt wieder regelmäßig Kapitel hochzuladen. Was denkt wie es weitergeht und wie Kiyan reagiert? Wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
-Lea <3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt