~Isy Pov~
Ich hoffte einfach, dass es Flo ging. Wer weiß, was auf der anderen Seite des Portals alles passieren kann. „Wir müssen da Portal im Auge behalten. Am besten wir passen abwechselnd auf.", schlug ich vor. „Könnt ihr euch darum kümmern Jungs? Wir Hexen müssen uns darum kümmern, eine Lösung zu finden.", meinte Ebru. Wir drei ließen die Jungs also allein und gingen zurück auf unsere fliegende Insel.
~Flo Pov~
Ich saß gerade unten am Tisch und versuchte den zerrissen Zettel wieder zusammen zu puzzlen, als Kiyan nach mir rief. Ich steckte schnell die Teile wieder ein und ging nach oben. „Was gibt's?", ich sah eine mir unbekannt Person neben Kiyan. „Flo, das ist Tridan, einer meine Freunde. Tridan, das ist Chaosflo.", stellte Kiyan uns vor. „Hallo Chaosflo, schön dich kennenzulernen.", begrüßte er mich freundlich. „Hallo Tridan, du kannst mich auch gerne Flo nennen.", begrüßte ich ihn ebenfalls.
Später zeigten die beiden mir die Insel und führten mich überall herum. Es gab zb. eine Stadt die Paulberger Hills hieß und Tridan's Haus war eine riesige Kuppel. Am Ende kamen wir beim Alphatower an. Er gehört anscheinend dem Alphaclan oder so. Plötzlich sah ich eine Gruppe Leute in unserer nähe herumfliegen. „Wwr ist das denn?", fragte ich. „Oh nein. Das ist der Alphaclan!", sagte Tridan. „Das ist nicht gut. Flo, Lauf schnell in die Stadt und versteck dich. Wir kümmern uns darum.", meinte Kiyan und ich rannte zur Stadt. Ich wollte nicht zu weit weg laufen, damit ich Kiyan und Tridan noch sehen konnte und falls irgendwas passiert, ich helfe holen könnte. Der Alphaclan landete direkt vor den beiden und plötzlich hörte ich etwas hinter mir. Ich drehte mich um und sah...
Und damit ist das 11 Kapitel vorbei. Was denkt ihr passiert wohl als nächstes? Was hat Flo gesehen, als er sich umgedreht hat? Wünsche euch dann noch einen schönen Tag. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...