Kapitel 44: Was sagen wir Ryney?

53 4 14
                                    

~Ryney Pov~

Auf der Suche nach Tridan und Zitachi flog ich zuerst zu Tridan's Kuppel. Wenn sie dort nicht sind, dann würde ich einfach zu Zitachi's Haus fliegen. Bei einem der Häuser werde ich die beiden finden, sie machen ja so gut wie immer was zu zweit. Ich landete vor der Kuppel und konnte die beiden schon sehen.

„Hey Jungs!", rief ich, als ich zu ihnen lief. „Ryney, was geht?", begrüßte mich Zitachi. „Hey Ryney, was gibt's?", fragte Tridan. „Ich war mit SYou in der Stadt unterwegs und wir haben Flo getroffen.", Tridan und Zitachi sahen sich kurz an und dann wieder zu mir. Es wunderte mich, aber ich redete weiter. „Snoopy und Stase  folgten ihm und SYou und ich wollten ihm helfen. Das spielt jetzt aber eigentlich keine Rolle, als die beiden weg waren, haben wir noch kurz mit Flo geredet und... naja... er war irgendwie... seltsam.", begann ich. „Seltsam? Wie meinst du?", fragte Zitachi. „Was genau ist denn passiert?" fragte auch Tridan. „Naja er war sehr kühl SYou und mir gegenüber, aber wirkte nachdenklich. So als ob ihn etwas bedrückt und er war verletzt. Er hatte einen Verband am Kopf und am Arm.", erzählte ich zu Ende.

Kurz herrschte Stille und Tridan und Zitachi sahen sich wissend an, irgendwas stimmte da nicht, sie wussten etwas. "Was verheimlicht ihr mir?", fragte ich die beiden. „Was meinst du?", fragte Tridan. „Jungs. Ihr wisst was ich meine, ihr wisst etwas wegen Flo.", sagte ich. „Was aber-" begann Tridan, aber Zitachi ging zu ihm und sie redeten kurz, was konnte ich aber nicht verstehen. „Also gut, ich erkläre es dir.", meinte Zitachi dann. Darauf war ich jetzt mal gespannt.

~Tridan Pov~

Zitachi und ich waren gerade bei mir, als Ryney vorbei kam. Wir begrüßten uns und Ryney erzählte, dass er und SYou Flo getroffen haben. Ich ahnte zu was das führen würde und Zitachi wie es schien auch. Ryney redete weiter und erzählte, dass Flo sich anders benahm als sonst. Zitachi und ich wussten ja wieso, aber ich wollte es, auch wenn es nur Ryney war, eigentlich nicht sagen. Flo sollte es erzählen, da es vor allem nicht gerade die beste Erinnerung für ihn ist. Er hatte es schließlich vor uns allen geheimgehalten, bis Elina Zitachi und mir davon erzählte, dachte ich und hoffte dass Ryney nichts ahnen würde. Das klappte allerdings nicht so gut und Ryney fragte Zitachi und mich was wir ihm verheimlichten. Er wusste, dass wir etwas wissen. „Jungs. Ihr wisst was ich meine, ihr wisst was wegen Flo.", sagte er. „Was aber-" begann ich, bevor mich Zitachi unterbrach, als er ein stück näher zu mir kam.

„Wir können ihm nichts vormachen, er weiß, dass wir etwas wissen.", sagte er leise, sodass Ryney es nicht hörte. „Aber das alles geht Flo sehr nah, wenn dann sollte Flo es selbst erzählen.", flüsterte ich. „Ich weiß, aber irgendwas müssen wir Ryney sagen.", meinte Zitachi darauf. „Ich weiß nicht Zitachi, bist du sicher?", fragte ich. „Tridan.", hauchte er. Ich wurde etwas nervös, weil er mir so nah war. „Vertrau mir, okay?", sagte er und ich nickte. Darauf wandte er sich wieder Ryney zu.

„Also gut, ich erkläre es dir. Flo geht's leider gerade nicht so gut, es gab Probleme mit dem Alphaclan. Sie haben ihn gefangen genommen und Snoopy hat ihn verletzt. Wir haben nach ihm gesucht, aber als wir im Alphatower waren, war Flo ausgebrochen. Er konnte sich zwar verstecken, als wir ihn allerdings fanden, war er bewusstlos. Danach war er mit uns hier, bis es ihm besser ging und er dann vorhin gegangen ist.", erklärte Zitachi. Es war gut ihm zu vertrauen, Ryney wusste jetzt etwas, aber nicht die ganze Geschichte. Es wäre nicht richtig gewesen es Ryney einfach so zu sagen, ohne das Flo davon weiß. So hatte es Zitachi schlau gelöst.

„Oh, der arme. Ich kann ihn irgendwie verstehen. Ich denke ich gehe dann SYou suchen, er ist glaube ich bei Kiyan, wollt ihr mitkommen?", fragte Ryney. „Wieso nicht.", meinte Zitachi und Ryney flog los. „Das hast du schlau gelöst, Ryney weiß etwas, aber Flo's Geschichte bleibt unter uns. Gut gemacht.", sagte ich und er lächelte bevor wir auch los flogen. Wie dieses Lächeln einfach liebe.

Und hier ist Kapitel 44. Ich weiß, es kam lange nichts und das tut mir echt leid. Ich hatte leider kaum Zeit, weil ich einfach schon wieder krank und am dauerschlafen war und dazu ich gerade mit der Schule viel Stress hatte. Der Stress ist leider noch nicht ganz vorbei, aber bald sollte ich etwas mehr Zeit finden. Ganz dickes sorry nochmal, ich Versuche mehr zu schreiben, aber Kapitel werde ich leider trotzdem nicht sehr häufig hochladen können.

Aber Mal abgesehen davon, denkt ihr es war gut Ryney nicht alles zu sagen? Wird er es herausfinden? Und wenn nicht, wird Flo es jemals erzählen? Lasst mich eure Meinung gerne wissen und habt noch einen schönen Abend. :)
-Eure Lea <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt