~Elina Pov~
„Es ist so. Du weißt das Portal, durch das wir kamen ist gefährlich. Ich bin mit Ebru und Isy ja gerade dran einen Zauber zu finden, damit unserer Welt nicht passiert. Problem 1 dabei, wir kommen nicht wirklich voran und Problem 2 naja... Das Portal hat eventuell schon angefangen dein Haus zu zerstören und wenn es so weitergeht öffnet sich der Dimensionsriss.", erklärte ich Flo, der geschockt aussah.
~Flo Pov~
Ich konnte es kaum glauben. Das bedeutete unsere Welt und unser Zuhause würden bald untergehen und damit auch unsere Freunde. „Alles in Ordnung Flo?", fragte Elina, als mir Tränen in die Augen stiegen. „Das ist alles meine Schuld...", sagte ich, worauf Elina mich in den Arm nahm.
~Tridan Pov~
Ich war mit Zitachi draußen vor meiner Kuppel, während Flo drinnen blieb. Dann kam Elina vorbei, sie begrüßte uns und ging dann direkt zu Flo. „Sollten wir auch rein gehen?", fragte ich Zitachi. „Ich glaube die zwei sollten sich erstmal allein aussprechen.", meinte er. „Ja, stimmt. Das ist wahrscheinlich gut so. Gestern haben sich die beiden ja echt gestritten.", stimmte ich ihm zu. Ich beobachtete eine Zeit lang was bei Elina und Flo vor sich ging, da ich nicht wollte, dass sie sich wieder streiten. Flo schien zuerst etwas abweisend, doch beide wirkten ruhiger als gestern.
Ob sie sich vertragen? Bestimmt. Oder? Die beiden sind doch gute Freunde und aus ihrem Zuhause haben sie hier nur sich. Ich hoffe das wird wieder. „Guck mal Tridan.", riss mich Zitachi aus den Gedanken und deutete in meine Kuppel. Ich sah, wie Elina und Flo sich umarmten. „Ich denke sie haben sich vertragen.", sagte ich. „Ja, ich glaube auch.", stimmte Zitachi mir zu. Als sie sich lösten lief Flo allerdings weg. „Ich bin dann weg, tschau Jungs.", verabschiedete er sich mit zittriger Stimme. Ich schaute zu Zitachi, der genauso verwundert wie ich schien und dann fragend zu Elina, die nun zu uns kam.
„Was ist gerade passiert?", fragte ich sie verwirrt. „Also ich hab mich entschuldigt und wir haben uns vertragen.", begann Elina zu erzählen. „Das ist doch gut.", meinte Zitachi. „Und dann hab ich ihm erzählt das unser Zuhause mit all unseren Freunden wahrscheinlich bald untergeht.", erklärte sie. „Oh, das ist vielleicht dann doch nicht so gut.", sagte Zitachi. „Könnt ihr irgendwas dagegen tun?", fragte ich Elina. „Wir sind dran aber es funktioniert alles nicht so ganz und es bleibt nicht viel Zeit bis...", es herrschte kurz Stille, die Elina jedoch wieder unterbrach. „Und Flo gibt sich selbst die Schuld für alles was passiert, weil er das Portal gebaut hat und hier her kam. Das macht ihn fertig.", erklärte sie. „Was? Oh nein. Er konnte doch gar nicht wissen was passiert.", meinte ich darauf. „Ja, aber ihr wisst doch wie stur er sein kann. Ich muss dann aber auch mal los, die Arbeit unser Zuhause zu retten ruft.", sagte sie und gähnte.
Mir war aufgefallen, dass sie seit ein paar Tagen schon so müde aussah. „Elina wie viel hast du in letzter Zeit geschlafen?", fragte ich dann. „Ähm... Genug.", sagte sie. „Alles klar, du gehst schlafen wenn du zu Hause bist.", sagte Zitachi, der ist ihr genauso wenig glaubte wie ich. „Ist das euer ernst? Ich muss mein Zuhause retten.", wiedersprach sie. „Dein Zuhause kannst du besser retten wenn du nicht fast im stehen einschläfst.", meinte ich dann. „Tue ich gar nicht! Außerdem muss ich noch mit Isy und Ebru sprechen. Das Portal könnte jederzeit mehr Schaden anrichten.", diskutierte sie weiter. „Du wirst mehr helfen können, wenn du ausgeruht bist.", sagte Zitachi. „Gut okay, ich gehe schlafen. Tschau.", verabschiedete sie sich. „Mach das auch!", rief ich ihr noch nach. „Glaubst du das macht sie wirklich?", fragte Zitachi. „Ich hoffe es.", sagte ich. „Und sie sagt immer Flo sei stur. Da haben wir dann wohl zwei.", meinte er dann. „Ist in der Welt der beiden Vernunft ein Fremdwort oder so?", sagte ich dann.
~Elina Pov~
Eigentlich hatten Tridan und Zitachi ja Recht, aber ich musste weitermachen. Egal ob müde oder nicht. Ich flog gerade über Kiyan's Festung hinweg auf dem Weg nach Hause, als mir plötzlich ganz schwindelig wurde und meine Sicht verschwamm. Ich beschloss kurz auf Kiyan's Festung zu landen, doch kurz nachdem ich gelandet war wurde alles schwarz. Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen rief.
So das war's mit Kapitel 42. Ich wollte das Kapitel schon früher hochladen, aber ich hab's einfach nicht fertig bekommen. Aber Hey, ich bin nach zwei verdammten Wochen endlich wieder gesund und nicht mehr am dauerschlafen. Das heißt ich werde wahrscheinlich wieder mehr Zeit zum schreiben haben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und habt noch einen schönen Abend. :)
-Eure Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
Hayran KurguDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...