~Kiyan Pov~
Mir kam eine Idee, die funktionieren könnte. Alle schauten mich fragend an. „Wenn es auf der Insel ein Zauberbuch oder ähnliches geben sollte, dann gibt es eine Person, die zu 100% davon weiß.", alle schienen etwas verwirrt und niemand schien zu wissen wen ich meinte. „Lukas!", sagte ich und da schienen es zu verstehen, naja alle außer Elina, die immernoch etwas verwirrt aussah. „Wer ist Lukas?", fragte sie dann. „Ich bin Lukas.", hörte ich Lukas, der plötzlich neben mir stand. „Jo Lukas!", reif ich froh. „Hey Kiyan, was geht?", begrüßte er mich und danach auch alle anderen. „Hallo Elina, ich bin Lukas, der Admin hier.", begrüßte er schließlich auch sie. „Ähm Hi, ich bin Elina, aber das weißt du ja schon.", meinte sie. „Lukas, ich denke du warst da und hast schon alles mitgehört?", fragte dann Flo. „Ihr wisst ja, ich bekomme alles mit.", sagte er und lächelte. „Und? Kannst du uns helfen?", fragte Tridan. „Ich weiß nicht genau, lasst mich mal was nachschauen.", überlegte er und verschwand. Es blieb einen Moment still und wir warteten gespannt darauf, dass er wieder kam. „Ich glaube ich hab was.", sagte er und hielt Elina ein paar Blätter Pergament entgegen.
~Elina Pov~
Lukas gab mir ein Blätter Pergament und wie erkannte, waren es Sprüche und Formeln, wie in einem unserer Zauberbücher. „Sorry, aber mehr hab ich nicht. Ich hoffe es hilft trotzdem.", meinte er dann. Ich bedankte mich und daraufhin verschwand er auch wieder. „Naja, es ist zwar kein ganzes Buch, aber ich damit vielleicht etwas anfangen. Ich muss mir das alles allerdings erstmal genau anschauen.", erklärte ich den anderen.
Das war's mit Kapitel 27. Es ist etwas kurz geworden, aber ich hatte nicht sehr viel Zeit. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Was denkt wie es jetzt weitergeht? Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanficDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...