~Flo Pov~
Heute war ein etwas ruhigere Tag und ich fütterte gerade Wuschel, als ich draußen etwas hörte. Ich ging nach draußen, um nachzusehen und sah, dass ich Post bekommen hatte. Es war eine Nachricht von Ben.
Hey Flo,
Morgen wollen wir den
Nether öffnen. Es wäre
cool wenn du auch kommst.
-Ben
PS. Ich sage dir dann die
genaue Uhrzeit noch.Wir gehen in dem Nether? Cool. Dann kann ich mir bald Netherrite farmen. Ich packte mir ein paar Sachen ein, die ich morgen gebrauchen könnte und verbrachte den Rest des Tages noch zu Hause.
Am nächsten Morgen schnappte ich mir, nachdem ich gefrühstückt hatte, meinen Rucksack und ging auch schon los.
Als ich ankam, sah ich Elina und Ebru schon vor Elina's Haus sitzen und warten. Ich gesellte mich zu ihnen und kurz darauf kamen auch schon Isy, Ben und Fabi. Jetzt müssten wir nur noch auf Logo, Gambo und Ryan warten, die mal wieder zu spät waren.
„Man wo bleiben die nur?", fragte Ben nach einiger Zeit. „Die sind bestimmt wieder im Labor und haben uns vergessen", meinte Ebru darauf. Wir warteten noch einen Moment und dann kamen die drei endlich. „Wo wart ihr solange?", fragte Elina neugierig. „Wir haben noch eine neue Farm gebaut" sagte Ryan stolz. „Sorry, dass wir ein bisschen zu spät sind.", entschuldigte sich Gambo. „Ein bisschen?!" reif ich, „Wisst ihr eigentlich, dass wir hier 1 Stunde warten mussten?" fragte ich genervt. „Tut mir leid aber hätten Gambo und Ryan mir geholfen, anstatt sich zu jagen, wäre es schneller gegangen.", beschwerte sich Logo. „Hey!", riefen Gambo und Ryan gleichzeitig. „Das war nicht meine Schuld! Gambo hat mein Bett geklaut", beschwerte sich Ryan. Daraufhin fing Gambo an zu meckern, „Du hast es ja jetzt wieder also beschwer dich nicht". „Das führt zu nichts Jungs, lasst uns jetzt nicht noch länger warten" ging Isy dazwischen. „Ja, lasst uns anfangen!", stimmte Fabi zu.
Wir bauten das Portal und machten uns auf, den Nether zu erkunden.Nach einer Weile teilten wir uns auf und bald schon war ich allein unterwegs. Ich suchte einige Bastionen und fand ein paar gute Sachen, die ich mitnahm. In einer der Kisten fand ich allerdings etwas merkwürdiges. Zuerst fiel es mir nicht auf doch so etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen...
Hey! :)
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Das ist meine erste Geschichte und ich bin noch nicht sehr geübt was das Schreiben angeht aber gebe mein bestes. Einen schönen Tag euch noch.
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanficDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...