Kapitel 37: Suche nach Flo geht weiter

64 6 6
                                    

~Flo Pov~

Ich wachte auf und brauchte einen kurzen Moment, bis ich realisierte, wo ich war. Im Gefängnis vom Alphatower. Wie bin ich hier her gekommen und was war passiert? Ich versuchte mich zu erinnern und da fiel es mir wieder ein. Der hat Alphaclan hatte mich überfallen. Okay Flo, ruhig bleiben. Irgendwie muss ich hier doch rauskommen. Lass mal sehen, Wände, Boden und Decke sind dicht und aus Obsidian und an einer Seite ist ein kleines Loch zum durchgucken. Gut, weiter. Meine Spitzhacke und generell meine Ausrüstung ist weg, mein Wasser auch, abbauen und schwimmen geht nicht. Enderperlen sind weg und oh nein, ich hab auch kein Essen mehr. Ruhig bleiben Flo, ganz ruhig. Du bist ein Experte im ausbrechen.

„Ey Drecksmelone! Bist du endlich wach?", hörte ich kurze Zeit später Snoopy rufen und dann sah ich ihn auch schon. „Snoopy! Lass mich hier raus!", rief ich wütend. „Warum sollte ich? Nach allem was du getan hast, bleibst du noch ganz lange hier.", lachte er. „Nach allem was ich getan hab? Ihr seid doch die gewesen die mich seit Anfang an immerwieder angreifen und Stress machen!", man nervt der Typ mich. „Nicht so vorlaut! Pass auf was du sagst!", fuhr er mich an. „Ich lass mir ganz sicher nichts sagen. Mit Alphalosern rede ich wie ich will.", gab ich nur zurück. „Ich hab gesagt nicht so frech!", Snoopy kam näher und schlug mich einmal mit seinem Schwert. Verdammt ohne Rüstung tut das echt weh! Ich schaute auf meinen Arm und sah eine Schnittwunde, alles wegen Snoopy ey! „Ah! Man Snoopy übertreib nicht gleich!", meckerte ich darauf. „Benimm dich halt!", mit dem kann man echt nicht reden. „Kannst du mir wenigstens den Arm verbinden? Von mir aus mach ich's auch selber, aber gib mir was dafür.", sagte ich dann. „Nö ist nicht mein Problem.", regt der junge mich auf, echt! „Snoopy du dreckiger! Ich blute man!", schrie ich ihn an, wofür er mich gegen die Wand schubste. „Ah! Mein Kopf, verdammt!", fluchte ich. Wenn ich hier raus bin kann er was erleben!

Als Snoopy irgendwann ging, schaute ich mich nochmal um und sah eine Kiste in der Nähe meiner Zelle. Vielleicht komm ich da ja irgendwie ran. Tatsächlich klappte es, aber ich fand nichts, was mir helfen könnte. „Mist, nur Müll.", murmelte ich, doch Moment, ein Boot! Das ist mein Weg in die Freiheit! Ich schnappte mir das Boot und platzierte es vor meiner Zelle. Dann stieg ich ein und schon war ich draußen. Vorsichtig schaute ich mich um und der Alphaclan war zum Glück nicht da, weshalb ich weg lief. Schnell merkte ich jedoch, wie mir etwas schwindelig wurde. Ich versteckte mich in einer kleinen höhle in der nähe des Alphatowers und kurz danach wurde mir schwarz vor Augen.

~Elina Pov~

Als wir beim Alphatower ankamen, stürmten wir sofort rein, doch niemand war da. Auch unten konnten wir niemanden finden. „Wenn Flo auch nicht hier ist, wo ist er dann?", fragte Kiyan. „Keine Ahnung, denkt ihr der Alphaclan hat ihn vielleicht woanders eingesperrt?", überlegte ich. „Kann schon sein.", meinte Zitachi. „Leute guckt mal!", rief Tridan und lief zum Gefängnis. In der Zelle war Blut zu sehen. „Glaubt ihr Flo war hier?", fragte ich.

Dann hörte ich oben Schritte und Snoopy und Kiru kamen runter. „Was macht ihr denn hier?", fragte Kiru sofort. „Ihr habt hier nichts zu suchen, haut ab!", rief Snoopy. „Was habt ihr mit Flo gemacht? Wo ist er?", wollte Kiyan wissen. „Seid ihr blind? Das seht ihr doch, der ist da drin.", sagte Kiru und deutete auf das Gefängnis. „Wie da drin? Er ist nicht hier.", meinte Zitachi sofort. Kiru schaute nach und bemerkte es nun auch. „Wo ist er hin? Snoopy du hast doch gesagt, dass du vorhin hier warst oder?", fragte Kiru. „War ich und er war noch da. Der war ganz schön frech!", meckerte Snoopy. „Wir haben ihn einmal gefangen und du verlierst ihn Snoopy? Ist dir klar was passiert ist?", fuhr Kiru ihn an. „Der kann sowieso nicht weit sein, er ist verletzt.", sagte Snoopy. „Er ist was? Snoopy was hast du gemacht!", rief Tridan sauer. „Er ist selber schuld!", meinte dieser nur. „Wir müssen ihn unbedingt finden, wo ist er nur?", sagte ich dann.

Ich machte mir so langsam echt Sorgen. Jetzt ist er auch noch verletzt, hoffentlich passiert ihm nichts. Wir müssen ihn schnell suchen bevor etwas schlimmes passiert.

So das war's dann mit Kapitel 37. Es kam wieder ein paar Tage nichts, ich weiß, aber es ging leider nicht anders. Hab mit Schule, Hobby, usw. gerade echt viel zu tun. Dafür ist das Kapitel hier etwas länger. Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für die 2k reads bedanken, ich freue mich sehr darüber. Hoffe es hat euch gefallen und habt noch einen ganz schönen Abend. Hab euch ganz dolle lieb und Tschauiiii :)❤️
Eure Lea <3

Freunde 1 X Youtuber Insel 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt