~Flo Pov~
Ich stand auf und sah aus dem Fenster. Diese Burg befand sich auf einem hohen Berg. Wer hier wohl wohnt? „Hallo? Ist hier jemand?" rief ich unsicher und darauf kam jemand die Treppe runter.
„Hey, du bist ja wach", sagte er fröhlich, „Wie geht's dir?". „Äh gut, schätze ich", ich war verwirrt, wer ist er? Er bemerkte anscheinend meine Verwirrung. „Entschuldige, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Kiyanes, du kannst mich aber Kiyan nennen. Und du?" fragte er. „Chaosflo aber bitte nenn mich Flo" sagte ich. Allerdings war ich immernoch verwundert, wie ich hier gelandet bin. „Sag mal, Kiyan, wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich nun. „Naja, das war ich. Ich war unterwegs unten in der Stadt und dann sah ich dich im Wasser. Ich ging zum Hafen und du wurdest hier angespült. Du warst bewusstlos und ich wollte dich nicht allein dort lassen, also hab ich dich hergebracht." erklärte er mir. „Danke aber wo bin ich hier?" fragte ich weiter. „Du bist auf der Youtuber Insel und das hier ist meine Festung. Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich nehme an du warst auf dem Meer unterwegs oder?" wollte er wissen. „Äh ja, genau. Ich war auf dem Meer." log ich. Ich vertraute ihm nicht genug, um ihm die Wahrheit zu sagen.
„Wahrscheinlich musst du mal kurz nachdenken oder? Ich kann verstehen dass es vielleicht ein bisschen viel ist. Warte einen Moment, ich komme gleich wieder.", und damit verschwand er auf der Treppe.
Die Youtuber Insel? Was mache ich jetzt und wie komme ich zurück? Und wieso wurde ich angespült? Ich bin doch durch ein Portal gegangen. Moment mal, wo sind meine Sachen? Ich habe nichts mehr. Was soll ich denn jetzt machen? Ob dieser Kiyanes mir irgendwie helfen kann? Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen soll. Sieht so aus, als müsste ich erstmal hier bleiben aber wann kann ich zurück und vor allem wie?...
Das war's dann auch mit Kapitel 4. Was glaubt ihr passiert las nächstes? Vertraut Flo Kiyan und sagt ihm vielleicht irgendwann die Wahrheit? Wen lernt Flo noch kennen? Schönen Tag wünsche ich euch noch. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanficDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...