~Flo Pov~
Als ich am Morgen aufwachte, schlief Elina noch. Dies wunderte mich allerdings nicht, da es gestern anstrengend für sie war. Wir wollten uns später alle am Hafen treffen, da uns ja nicht Teile vom Zettel fehlten. Ich musste allerdings noch weg, weshalb ich Elina schnell noch eine Nachricht hinterließ, bevor ich ging. Ich flog los und machte mich auf den Weg zu Tridan. Er wollte noch mit mir reden, worüber wusste ich allerdings nicht. „Guten morgen Tridan!", reif ich, als ich ihn in seiner Kuppel sah. „Guten morgen!", reif er und kam hoch. „Über was wolltest du denn reden?", fragte ich ihn dann. „Naja, also ich hab Zitachi die Wahrheit erzählt.", sagte er.
~Tridan Pov~
„Was? Wieso? Und wie hat er reagiert?", fragte er sofort. „Beruhig dich Flo, alles gut. Er war überrascht, aber keine sorge, er behält es für sich. Weißt du, als ich gestern bei ihm war, hat er gemerkt, dass ich ihm etwas verheimliche. Er weiß, wenn ich ihm nicht die Wahrheit sage und ich hasse es außerdem ihn anlügen zu müssen.", erklärte ich. „Ist schon okay. Wenn du sagst, dass er es für sich behält, glaube ich dir. Ich verstehe, dass du ihn nicht anlügen willst. So würde es mir auch gehen, wenn ich meine beste Freundin Isy anlügen müsste.", sagte er. „Danke Flo.", ich war erleichtert. „Und außerdem, wie soll ich sauer sein? Schließlich magst du ihn doch.", Moment! Was hatte er da gerade gesagt? „Woher weißt du- äh ich meine w- wie kommst du darauf.", stotterte ich. Ich war überrascht, dass Flo das sagte. Woher weiß er es? Er lachte, als er meinen verwirrten Blick bemerkte. „Hey, keine Sorge. Ich find's süß. Ich hab's schon länger bemerkt.", sagte er mir. „Du weißt es schon länger?", fragte ich. „Naja, ja.", gab er zu.
~Kiyan Pov~
Die Sonne war gerade am aufzugehen, als ich Aufstand. Dann hörte ich, wie jemand oben landete. „Kiyan bist du da?", hörte ich Elina oben rufen. Ich lächelte sofort und ging nach oben zu ihr. „Guten morgen, w- wie geht's?", begrüßte ich sie. „Gutem morgen! Mir geht's gut und dir?", fragte sie. „Mir auch. W- Was gibt's denn?", wollte ich wissen. „Flo ist gerade nicht da und meinte, wenn ich was brauche kann ich zu dir kommen. Deswegen wollte ich fragen, ob du was zu essen da hast. Ich hab nix mehr.", erklärte sie. „Warte i- ich hole kurz w- was.", sagte ich und lief ins Lager. Ich gab ihr etwas zu essen und wir redeten noch, bis wir dann los mussten.
Und das war's dann mit Kapitel 21. Ich habe leider im Moment nicht ganz so viel, deswegen kommen Kapitel erstmal nur jeden 2. Tag. Hoffe es hat euch gefallen. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...