~Elina Pov~
Ich war gerade in meinem Haus und hatte Besuch von Kiyan, als plötzlich Ebru's Stimme ertönte. „Elina!", rief diese und ich könnte etwas Panik in ihrer Stimme hören. Ich erschrak etwas und drehte mich sofort um. „Was ist los?", fragte Kiyan verwundert. Nun hörte ich auch Isy nach mir rufen. Komisch, eigentlich waren wir für jetzt nicht verabredet. „Das waren die Hexen, sie wollen anscheinend mit mir reden.", erklärte ich und er nickte. „Wir sind für jetzt eigentlich gar nicht verabredet, es muss also wichtig sein.", darauf ging ich zum Kessel, um nachzusehen, was die beiden wollten. „Hey was gibt's?", fragte ich. „Elina, gut dass du da bist. Wir müssen ganz dringend reden!", sagte Isy direkt.
~Kiyan Pov~
Elina redete eine Zeit lang mit den Anderen beiden Hexen und klang irgendwie besorgt und manchmal etwas panisch. Was wenn etwas passiert ist? Vielleicht sogar etwas schlimmes. Oder was wenn die Insel in Gefahr ist? Darüber wollte ich gar nicht nachdenken. „Elina? Was ist los?", fragte ich besorgt. „Es gibt ein Problem mit dem Portal.", meinte sie und wendete sich dann wieder ihren Freunden zu. „Was? Ach so ja, Kiyan ist gerade da.", sagte sie dann. „Leute das ist ein anderes Thema. Das Portal ist wichtiger.", Elina diskutierte kurz weiter und dann schienen die beiden, über was immer sie redeten, aufzugeben. Nach einer Weile wandte sich Elina dann wieder an mich. „Kiyan kannst du Flo holen, das wäre wichtig. Ich erkläre euch dann alles.", ich stimmte zu und wollte mich direkt auf den Weg machen, als sie mir noch etwas zu rief, „Falls du die anderen unterwegs siehst, bring sie mit". „Mach ich!", und dann ging ich auch direkt los.
So Leute, das war's mit Kapitel 35. Was denkt ihr wie es weitergeht? Und was ist mit dem Portal? Ist leider wieder kurz geworden aber hatte nicht so viel Zeit. Sorry auch dafür, dass gestern kein Kapitel kam, aber am Wochenende hatte ich viel zu tun. Hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem und habt einen schönen Abend. :)
-Lea <3
DU LIEST GERADE
Freunde 1 X Youtuber Insel 2
FanfictionDas hier ist eine ausgedachte Geschichte über Minecraft Freunde und die Youtuber Insel. Es geht darum, dass Flo, als die Freunde den Nether öffneten, etwas merkwürdiges fand. Es führte dazu, dass Flo auf einer unbekannten Insel landete. Von dieser k...