2

382 8 0
                                    

Die Mannschaft versammelt sich vor uns und Warten bis Herr Montella anfängt was zu sagen.

„Es freut mich sehr das ich Ihr Trainer sein darf. Ich bin sehr optimistisch, dass wir die Kommende Em Gewinnen werden. Das funktioniert aber auch nur mit anstrengenden Training und mit viel Teamgeist. Die Kommenden Monate werden für uns alle anstrengend doch denkt daran was unser Ziel ist. "

Ich schaue mich um und sehe die Entschlossenheit von jedem Spieler. Sie werden hart Trainieren müssen doch das Schaffen sie.

„Ich möchte euch noch zu guter Letzt unsere neue Managerin vorstellen. Das ist Alessia Salvani, sie ist achtzehn Jahre alt und wird sich um alles kümmern. Also wenn Ihr fragen für irgendwas habt könnt ihr jederzeit zu ihr kommen. "

Wieder blicke ich durch die Mannschaft und lächel freudig. „Es freut mich euch kennenzulernen. "

Auch sie lächeln mich alle an und direkt danach beginnt ein Pfeifen vom Trainer. „ Los jetzt möchte ich euch zu Beginn erstmal Laufen sehen. "

Die Jungs fangen an runden zu laufen, Währenddessen lese ich mir den Trainingsplan durch und bin ziemlich froh das ich kein Profi bin.

Das sind wirklich sehr anstrengende Übungen und das schon für denn ersten Tag. Die Jungs werden nach dem Training ziemlich erschöpft sein.

Ich gehe schnell in die Lobby nehme mir einen Kleinen Tablettwagen und genug Trinkflaschen für jeden mit. Mit dem Wagen und denn Flaschen laufe ich zu einem Wasserspender und fülle alle flaschen nach und nach auf.

Das auffüllen hat Ziemlich lange gedauert, ich meine ich musste auch 28 Flaschen befüllen. Mit dem Kleinen Wagen laufe ich wieder zum Trainingsplatz.

Herr Montella blickt erfreut zu mir als er mich mit denn vielen Flaschen sieht. Ich habe außerdem noch kleine Handtücher mitgenommen, damit die Jungs sich denn Schweiß weg wischen können.

Der Trainer pfeift und die ganze Aufmerksamkeit liegt auf ihm. „Ihr habt eine kurze Pause Jungs. Alessia hat euch Wasser besorgt."

Schnell rennen sie auf mich zu und nehmen sich die Wasserflaschen. Die Jungs Bedanken sich alle nach und nach. Auch für mich und Herr Montella habe ich Flaschen aufgefüllt.

Für mich ist das Selbstverständlich, ich meine das ist mein job sich um deren wohl zu kümmern. Auch wenn es nur Wasser und Handtücher sind.

„Danke Alessia, das ist wirklich sehr freundlich von dir. Unser letzter Manager hat sowas nicht getan."

Ich blicke in Hoch und sehe unbeschreiblich schöne Augen,
Da ich aber noch nicht alle Namen kenne weiß ich nicht wer genau vor mir steht.

„Ach alles gut, ich habe das gerne gemacht für mich ist sowas selbstverständlich."

Der Junge vor mir wollte noch was sagen doch wurde von einem größeren unterbrochen.

„Sei nicht bitte so bescheiden. Das ist wirklich eine tolle geste von dir. Achja ich bin übrigens Kenan Yıldız und der andere hier "

Er zeigt auf denn jungen der mich als erstes angesprochen hat. „Das ist Arda Güler. "

Beide lächeln mich an, und bevor einer von uns noch was sagen konnte wurden sie weiter zum Training gerufen.

Während dem Training habe ich mich um alles mögliche gekümmert und es macht mir richtig Spaß.

Bevor das Training vorbei ist habe ich wieder ihre Trinkflaschen aufgefüllt und neue Handtücher besorgt.

Wieder nehmen sie die Flaschen freundlich entgegen und bedanken sich. Als Sie dann entgültig fertig mit dem Training sind gehen sie sich umziehen.

In der Zeit habe ich alles aufgeräumt und warte auf die Mannschaft.

Da ich weiß das sie alle Hunger haben, habe dafür gesorgt das die jungs ein Restaurant für sich haben. Somit können Sie in Ruhe essen und sich ausruhen.

Ich muss ihnen nur noch schnell bescheid sagen deswegen klopfe ich an der Umkleide an.

Durch die Tür höre ich laute Stimmen, ich glaube niemand hat mich gehört deshalb klopfe ich einfach nochmal. Nur diesmal lauter.

„Wer ist da?" Fragt eine laute stimme. Es ist wahrscheinlich Baris oder Hakan, Langsam Merke ich mir alle Namen.

„Ich bin es! Alessia, ich wollte euch nur kurz was sagen. Dürfte ich schnell rein kommen? "

Ich höre irgendwelche komischen Geräusche, es klingt fast so als ob sie sich richtig stressen.

Natürlich warte ich vor der Tür bis ich ein Zeichen bekomme das ich in ihre Kabine darf.

„Natürlich darfst du herein kommen Alessia." Ich bin ziemlich nervös, ich hoffe ihnen gefällt es das ich ihnen ein Restaurant gemietet habe.

Ich betrette die Umkleide aber Achte darauf entweder auf dem Boden oder in ihre Gesichter zu schauen. Manche sind noch nicht komplett angezogen und da finde ich es respektvoll ihnen ins Gesicht zu schauen. Und nicht auf ihren Oberkörper zu staaren.

„Ich will euch auch nicht lange stören. Da ihr heute ein anstrengendes erstes Training hattet, dachte ich das ihr bestimmt Hunger habt. Deswegen habe ich gerade ein Restaurant angerufen ihr könnt da in Ruhe Essen und werdet nicht von Fans oder Fotografen belästigt. Ich hoffe euch gefällt das."

Nervös schaue ich nach unten bis ich aufeinmal ein Jubeln von allen höre und Aufblicke. Alle freuen sich und das beruhigt mich sehr denn meine unsicher ist somit verflogen.

„Natürlich gefällt uns das. Dankeschön! Das ist die Beste sache die gerade passieren könnte " sagt Samet erfreut.

„Okay perfekt dann lasse ich den Fahren Wissen wo sie euch hinbringen sollen. Und verabschiede mich jetzt bis morgen." Ich wollte mich schon umdrehen als ich von Mert dem Torwart unterbrochen wurde.

„Halt du kommst natürlich auch mit. Ich meine Dank dir hatten wir einen Tollen Trainings tag und jetzt auch noch was zu futtern. Sag den Fahrern bitte bescheid und warte kurz auf uns wir sind gleich fertig."

Da Mert mich so anschaut als ob er keine Wiederrede duldet nicke ich einfach und Verlasse die Umkleide.

Mit schnellen Schritten laufe ich zu denn Autos und sage denn Fahrern bescheid wohin wir Fahren.


Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt