Nach der kleinen Feier mit der Mannschaft gehen alle nach Hause.
Arda hat mir vorhin seine Adresse geschickt.Ich bin richtig aufgeregt, es ist das erste Mal das ich zu ihm gehe und vielleicht seine Familie kennen lerne. Es macht mich wirklich richtig verrückt das ich nicht weis was auf mich zukommt.
Meinen Kleiderschrank reiße ich auf und suche nach einem Passenden Outfit. Da wir erst Februar haben und es kalt ist entscheide ich mich für ein kurzes dunkles Strickkleid mit langen Ärmeln und einem kleinen V Ausschnitt.
Dazu noch eine Strumpfhose und Schwarze Stiefel. Zufrieden mit meinem Outfit mache ich meine Haare. Ich entscheide mich dazu meine Haare in einem Pferdeschwanz zu binden.
Ich mag es nicht besonders wenn meine Haare offen sind, sie sind mir dann immer irgendwie im Weg.
Die Uhr verrät mir das es Zeit ist los zu gehen. Deswegen nehme ich mir meine kleine Tasche, meinen Mantel und das Geschenk für Arda.
Ich verlasse meine Wohnung und das Taxi wartet schon vor der Tür auf mich. Ich habe mir kein Auto für die Türkei gekauft weil es sich einfach nicht lohnt. Mit der Bahn komme ich immer schnell zu meiner Arbeit.
Dem Taxifahrer sage ich die Adresse und nickend fährt er los. Ich bin so aufgeregt und freue mich gleichzeitig so sehr Arda gleich zu sehen.
Die Fahrt dauert Gefühl Stunden und gleichzeitig ist sie viel zu kurz. Der Fahrer bleibt vor einem großen schönen Haus stehen.
Ich reiche ihm das Geld und steige aus dem Wagen. Vor der Tür warte ich noch einige Sekunden bis ich mich dazu entscheide endlich zu klingeln.
Eine junge Frau öffnet mir die Tür. „ Oh Hallo, du musst bestimmt Alessia sein freut mich sehr dich kennenzulernen."
Ich werde plötzlich in eine Umarmung gezogen. „ wie unhöflich von mir ich bin übrigens Nurgül, Arda's große Schwester."
Sie löst sich von mir und aufeinmal kommt Arda angeraten. Okay, ich glaube jetzt bin ich wirklich komplett überfordert. Ich hoffen man kann es mir nicht ansehen.
„ Hey Alessia, komm doch rein." Ich begebe mich ins Haus und sehe zu Arda der versucht seine Schwester weg zu schicken die auch geht.
„ Tut mir wirklich leid, ich wollte dich empfangen doch ich wurde abgelenkt und Nurgül war einfach schneller als ich."
Er schaut mich überfordern an doch jetzt bin ich die, die ihn anlächelt. Ich lege ihm meine Hand auf seine Schulter.
„ Alles gut Arda. Du bist jetzt ja da und ich kann dir endlich nochmal gratulieren." Ich umarme ihn und mein Herz schlägt so schnell. Hoffentlich spürt er mein Herz nicht.
Arda hilft mir aus meinem Mantel zu kommen und hängt ihn auf. „ Du siehst wunderschön aus." Ich werde Rot und blicke zu ihm.
„ Dankeschön, du siehst auch gut aus." Wir gehen ins Wohnzimmer und sehe einige Gäste, auch ein paar aus der Mannschaft.
„Hier für dich." Vor mir steht Arda mit einem Getränk. Dankend nehme ich ihm das Glas ab. „ Dankeschön."
Arda wollte gerade was sagen doch wir wurden von einem fremden unterbrochen. Um sie reden zu lassen entferne ich mich etwas und blicke mich um.
Ich schaue zu Kenan und sehe das er in einer sehr unangenehmen Situation steckt. Da sind zwei Mädchen die ihn voll labern doch ich sehe ihn an das er einfach von ihnen los kommen möchte.
Ich seufzte und trinke einen Schluck bis ich mich dazu entscheide ihn aus der Situation zu Retten.
„ Hey Kenan, schön das du hier bist. " Ich sehe Erleichterung in seinem Blick. Wir umarmen uns zur Begrüßung.
„ Danke, du bist wirklich meine Rettung Alessia." Flüstert er während wir uns umarmen.
Die zwei Frauen Schauen mich arrogant an doch das verunsichert mich nicht. „wenn ihr ihn jetzt entschuldigt, wir müssen noch was bestimmtes besprechen und das geht natürlich nur alleine." Sage ich zu ihnen und ziehe Kenan am Arm mit.
Ich habe keine Ahnung wohin ich ihn Schleppe aber wir sind in einem Flur. „ zum Glück hast du mich gerettet. Wenn du nicht gekommen wärst wäre ich sie nie los geworden.".
Wir lachen darüber und ich bin froh ihn aus der Situation gerettet zu haben. „ Kann ich dir eine Frage stellen?"
Verblüfft schaue ich ihn an. „ Ja natürlich alles was du willst."
„Was ist da zwischen dir und Arda? Hast du Gefühle für ihn? " Ich werde Augenblicklich Rot und fange an zu Stottern.
„ Was Gefühle für Arda? Ich weiß nicht was du meinst." Kenan hebt seine Augenbraun und blickt mich an „ Komm schon ich sehe das da was zwischen euch ist. Ich werde euch nicht verurteilen wenn ihr euch liebt."
Ich atme nervös aus und schaue ihn an „ Es kann vielleicht sein das ich Gefühle für ihn habe." Seine Augen strahlen.
„ Das ist ja Fantastisch." Kenan wollte was sagen, doch wir wurden unterbrochen.
„ Kann ich kurz mit dir sprechen Alessia."fragt mich Arda. Ich blicke zu Kenan, dieser nickt mir zu und flüstert mir ein kleines „ Viel Glück." Dann geht er.
„ natürlich, sollen wir hier sprechen?" Arda schüttelt seinen Kopf. „ Nein lieber nicht. Lass uns nach Oben aufs Dach da ist es ruhiger. "
DU LIEST GERADE
Arda Güler
Fanfiction(Es gab einfach zu wenige ff von ihm. Also habe ich beschlossen einfach eine selbst zu schreiben.) Es geht um Alessia sie ist die Managerin der Türkischen Nationalmannschaft. Bitte nicht beleidigend werden! Das ist meine erste Geschichte und die sch...