5

267 6 0
                                    

Die letzten zwei Tage waren schnell vorbei und heute hatten die Jungs einen tag zum Ausruhen.

Naja fast denn heute Nachmittag haben sie ein Interview bei einen sehr berühmten Sender.

Millionen von Menschen schauen zu, daher bin ich etwas nervös und hoffe das ich mich auch wirklich um alles gut gekümmert habe.

Ich habe die Mannschaft ein paar Stunden vor dem Interview versammelt, damit sie sich im Backstage fertig machen können und ich die letzten Schritte mit ihnen besprechen kann.

„Ich glaube ihr habt das schon oft genug gemacht, trotzdem wollte ich euch nur noch sagen das ihr euch nicht verstellen müsst. Bleibt einfach ganz locker, aber denkt trotzdem nochmal nach bevor ihr Antwortet. Ihr wollt selbst nicht das es komische Gerüchte gibt."

Kenan grinst mich an, ich glaube sie bemerken dass ich selbst am aufgeregtesten bin.

Arda kommt auf mich zu, greift sanft meinen Arm und zieht mich in eine ruhige ecke. Dann legt er seine beiden Hände auf meinen Schultern.

„Alessia Salvani hör mir gut zu, atme tief durch. Es wird alles gut, mach dir bitte nicht so viel Stress wir schaffen das schon. "

Er hat Recht ich sollte mich beruhigen. Ich schaue ihm tief in die Augen und fange an im selben Tempo wie er zu Atmen.

„Danke Arda, dass habe ich gerade wirklich benötigt." Mir ist gar nicht aufgefallen wie nahe wir uns eigentlich sind. Deshalb gehe ich ein Stück zurück.

Arda lässt seine Arme fallen und grinst mich an. „ zum Glück bist du jetzt wieder ruhig, somit kann ich mit gutem Gewissen gleich ins Interview gehen."

Ich schnappe mit mein Klemmbrett wieder und gebe denn jungs Befehle. Nach und nach ist endlich jeder für das Interview bereit, sogar ich bin emotional vorbereitet dank Arda.

Im Backstage ist ein Fernseher somit kann ich alles genau mitverfolgen. Die Mannschaft wird in zwei Gruppen nach einander Interviewt.

Erstmal die Gruppe mit Mert, Rayyan, kerem, Can, Ferdi und semih.

Bei der Truppe mache ich mir wirklich nicht so große Sorgen. Sie sind so professionell und das ist beeindruckend wie gelassen sie auf die Fragen antworten.

Als die Gruppe dann fertig mit Interviewen war, war auch schon die anderen dran.

Samet, Baris, Mert, Hakan, Kenan und Arda . Ich bin extrem gespannt ob das Interview genauso gut endet wie bei denn anderen.

„Es freut mich sehr euch jetzt an der Reihe zu haben. Euer Training hat ja vor kurzer Zeit begonnen, wie zuversichtlich seid ihr?" Fragt die Reporterin.

Kurz überlegen die Sechs bis Baris antwortet. „ Ich würde sagen das wir ziemlich zuversichtlich sind. Das Training ist anstrengend doch das haben wir auch erwartet. Wir Trainieren ja auch für die Em, da müssen wir uns auch wirklich anstrengen. "

Die Reporterin stellt noch mehr Fragen über das Training. Darauf konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da die anderen im Backstage mich ablenken.

Ich konzentriere mich wieder auf das Interview als die Reporterin eine frage über mich stellt.

„ Ihr habt doch eine neue Managerin,
Was haltet ihr von ihr? " Mir war bewusst das es mindestens eine Frage über mich geben wird also bin ich nicht allzu überrascht.

Arda antwortet als erstes. „ Sie ist ziemlich gut, auf sie ist immer Verlass und man merkt ihr an das unsere Managerin viel Mühe für uns gibt. "

Ich bin gerührt von diesen Worten es freut mich das meine Arbeit so geschätzt wird.

Auch Kenan sagt liebe Worte „ Arda hat recht sie ist eine Tolle Managerin. Schon von der Ersten Sekunde war sie einfach immer für uns da und wir freuen uns sie noch weitere Monate als unsere Managerin zu haben."

Das ist wirklich sehr süß von den Jungs. Sie bekommen noch weitere Fragen und danach sind sie wieder ins Backstage gegangen.

„ Leute ihr könnt euch jetzt erstmal hinsetzen und die Show anschauen in einer halben Stunde ist sie vorbei. Danach habt ihr eine kleines Fantreffen mit denn Zuschauern."

Sie nicken und setzten sich auf die Sofas. Da ich noch ein paar Telefonate halten muss gehe ich in einen ruhigen Raum.

Ich Telefoniere mit dem Management der UEFA und diese sagen mir das sie zufrieden mit dem Interview sind. Das ist sehr gut, seitdem ich diesen Job habe klappt einfach alles richtig gut.

Gleich ist die Show fertig deshalb gehe ich wieder zur Mannschaft. „ Hey Leute, habt ihr hunger? Soll ich ein Restaurant anrufen?"

Alle Stimmen dafür das sie Hunger haben und bereiten sich für das Treffen vor.

Schnell Rufe ich ein Restaurant an und reserviere einen privaten Raum damit sie in Ruhe Essen können.

Bei der kleinen Autogramm Stunde achte ich darauf das es genug Security gibt. Egal wo die jungs sind es darf nicht zu wenig Sicherheit geben.

Ich schaue von meinen Unterlagen auf und blicke zu den Fußballer. Mein Blick bleibt an Arda hängen, er spricht gerade mit einem kleinen Jungen.

Er kann mit kleinen Kindern richtig gut umgehen, das ist wirklich süß. Ich bemerke das ich ihn zu lange ansehen habe weshalb ich mich umdrehe und zu denn anderen blicke.

Sie machen mit allen noch ein Foto und reden etwas. Nach einer Stunde war es auch fertig und wir konnten ins Restaurant gehen.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt