21

255 4 2
                                    

Wir haben die ganze Küche aufgeräumt und warten bis der Teig etwas aufgeht. Eigentlich braucht der tag mehr als ein tag Ruhe doch solange wollen wir nicht auf unsere Pizza warten.

In der Wartezeit schauen wir etwas Gossip Girl und genießen unsere Zweisamkeit.

Nach mehreren Stunden fangen wir dann auch endlich an unsere Pizza zu belegen. Dabei hören wir ganz laut Musik und tanzen lustig dabei.

Ich muss ehrlich zugeben das unsere Pizza richtig gut geschmeckt hat. Dafür das Arda's es das erste mal gemacht hat ist sie wirklich gut gelungen.

Müde legen wir uns ins Bett und schlafen nach der Zeit irgendwann ein.

Am nächsten Morgen liege ich immer noch in seinen Armen und fühle mich wirklich sehr gut ausgeschlafen. Bei ihm schlafe ich wirklich immer richtig richtig gut.

Heute ist Sonntag also muss er nicht arbeiten was ich richtig gut finde. Langsam Versuche ich auf zu stehen.

Aufeinmal gereift er um meine Taile und zieht mich zu sich. „Bleib bitte bei mir. " Nuschelt er in mein Ohr rein.

Ich habe jetzt eh gar keine Möglichkeiten aus seinen Armen zu verschwinden also bleibe ich einfach liegen und beobachte ihn etwas bis er wach wird.

Wir beschließen zusammen zu frühstücken und machen uns danach fertig. Der Frühling fängt langsam an und heute ist so ein schöner Tag also beschließen wir etwas Raus zu gehen.

Die luft ist wirklich etwas wärmer geworden und ich bin froh wenn der Sommer kommt.

Händchen halten laufen wir durch einen schönen Park und setzten uns auf eine Bank. Obwohl heute so schönes Wetter ist ist heute nicht so viel los .

Es beruhigt mich etwas denn somit ist die Gefahr kleiner auf irgendwelche Fans von Arda zu treffen.

Ich habe nichts gegen seine Fans aber ich habe Angst davor was passiert wenn unsere Beziehung öffentlich ist. Mit Arda habe ich auch schon darüber gesprochen doch er versucht immer mich zu beruhigen.

Irgendwann wird es heraus kommen und ich weiß, nicht jeder wird es toll finden aber damit müssen sie leben. Ich liebe Arda und er liebt mich und das ist das wichtigste.

Den Rest des Tages chillen wir bei ihm zu Hause und Schauen Serien.

Am nächsten Tag ist wieder Arbeit bedeutet für ihn Training und für mich alles Managen.

Für das kommende live Interview im Fernsehen müssen sie in eine andere Stadt fahren und dort für eine nacht übernachten.

Um die Fahrt habe ich mich schon gekümmert. Jetzt fehlt nur noch das Hotel deswegen Rufe ich bei dem besten Sporthotel in der Gegend an.

Natürlich haben sie auch Zimmer für die Mannschaft. Es hätte mich auch ein kleines bisschen gewundert wenn nicht. Ich meine die Hotels verdienen richtig gut wenn sie Platz für die Mannschaft hat.

Das Telefonat mit dem Management aus der Fernseh Abteilung dauert extrem lange. Ich muss mich erkundigen was alles gefragt und gemacht wird damit ich die Mannschaft darauf vorbereiten kann.

Doch die sind so ungeplant und unprofessionell das ich langsam wirklich verzweifel. Wie haben sie ihren job bekommen?

Nach einer Weiteren Stunde habe ich dann endlich alle Informationen bekommen die ich benötige. Zum Glück, perfekt zum Feierabend habe ich frei.

Arda hat noch ein paar Stunden Training deswegen beschließe ich einkaufen zu gehen.

Aufeinmal bekomme ich eine Nachricht von ihm

Hey, ich wollte dir nur kurz bescheid geben, dass meine Schwester dich richtig kennen lernen möchte. Deshalb habe ich ihr Angeboten das wir bei mir heute Essen ich hoffe das ist für dich in Ordnung.

Leichte Panik wegen der Nachricht habe ich schon. Ich meine ich habe Arda's Schwester auf seiner Geburtstags Feier kurz kennen gelernt und etwas mit ihr geredet.

Außerdem muss ich auch noch was leckeres kochen. Wenn ich sie schon richtig kennenlerne will ich auch das alles perfekt ist

Ich antworte ihm schnell.

Hättest du mir nicht vielleicht etwas früher Bescheid geben können? Ich bin etwas überfordert aber das kriege ich schon hin. Ich hoffe deine Schwester mag Lasagne.

Schnell kaufe ich alle Zutaten die ich benötige ein und fahre zu Arda nach Hause. Dort packe ich alle Zutaten aus und fange an die Lasagne zu machen.

Aufeinmal klingelt es. Arda müsste erst in einer Stunde hier sein deswegen kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Möglichkeit 1 es ist der Postbote oder Möglichkeit 2 Nurgül hat geklingelt.

Schnell gehe ich zur Tür und mache sie auf. Jap Option 2 ist richtig gewesen.

„ Hey, wie geht's dir?" Frage ich ihr.
Sie hängt ihr Jacke weg und zieht ihre Schuhe aus.

„ Sehr gut, danke und dir?" Sie hat so eine Freundliche Erscheinung meine Panik ist wie weg geflogen.

Ich antworte ihr mit einem gut und
Gemeinsam gehen wir in die Küche. Wir Unterhalten uns weiter und währenddessen mache ich die Lasagne weiter.

„habt ihr eigentlich vor eure Beziehung öffentlich zu machen?" Fragt sie mich.

„ Momentan erstmal nicht. Es ist perfekt so wie es ist." Verstehend nickt sie.

Nurgül ist wirklich richtig lustig. Sie erzählt mir die ganze Zeit irgendwelche lustigen Kindheitsgeschichten über Arda.

Dieser kommt auch irgendwann vom Training zurück und wir genießen alle zusammen das Essen.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt