Die Tage sind vergangen und die EM kommt immer näher. Nur noch wenige Monate und dann fliegen wir alle zusammen nach Deutschland.
Davor aber ist noch viel zu machen und mein Stapel an Aufgaben wird immer größer. Deswegen muss ich auch viel mehr Überstunden machen und habe kaum Zeit für Arda.
Aber wir kriegen es trotzdem irgendwie hin Zeit für einander zu finden. Er ist wirklich liebevoll zu mir und ich bin sehr froh mit ihn zusammen zu sein.
Bald haben sie wieder mehrere Fernseh Auftritte und Interviews. Bedeutet das ich heute noch gefühlt Tausend Telefonate führen muss. Überfordert seufzte Ich und schaue mir ein Bild von mir und der ganzen Mannschaft an.
Wir haben das irgendwann mal nach dem Training gemacht. Die Jungs sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, sie sind alle so süß und respektvoll zu mir.
Ich schüttel schnell meinen Kopf. Ich lenke mich die ganze Zeit ab, wenn das so weiter geht bekomme ich heute gar nichts mehr hin.
Schnell schnappe ich mir den nächsten Ordner und kümmere mich um den langweilen Papierkram.
Nach ein paar Stunden werde ich aus meiner Konzentration geworfen als es aufeinmal an meiner Tür klopft.
„ Herein!" Rufe ich und warte bis sich die Tür öffnet.
Ein gut gelaunter und etwas verschwitzter Arda kommt rein und strahlt mich an.
Schnell stehe ich auf und küsse ihn zur Begrüßung. „ Hey, ich habe gerade Pause und wollte nach dir Schauen. Hast du gerade viel zu tun? Störe ich?" Fragt Arda.
Ich schüttel direkt mit dem Kopf.
„ Arda du störst nie. Heute habe ich wirklich viel zu tun, ich hoffe dass ich mit allem früh fertig werde damit wir noch was zusammen machen können. Aber jetzt zu dir, wie ist das Training so?"Arda setzt sich auf den Stuhl gegenüber von meinem Platz. „ Das Training ist gut, aber Herr Montella will uns heute wirklich leiden sehen denn er arbeitet an unserer Kondition. Zum Glück sind wir Profis und machen jeden Tag Sport sonst wäre ich schon längst tot umgefallen."
Durch diesen letzten Satz musste ich lachen. Es stimmt schon das der Coach manchmal echt anstrengende Übungen für die Jungs plant.
Wenn ich höre was sie alles machen müssen bin ich immer wieder froh kein Profi Sportler geworden zu sein.
Die Uhr verrät mir das Arda nicht mehr lange Pause hat. „ Deine Pause ist gleich vorbei. Was hältst du davon das ich jetzt schnell Versuche alles fertig zu machen um pünktlich hier raus zu kommen, damit wir denn Abend zusammen verbringen können? "
„ Klingt super. Was hälst du davon das wir nach der Arbeit einkaufen gehen und dann zusammen kochen?" Fragt er mich und ich halte es für eine sehr gute Idee.
„ Zusammen Kochen finde ich toll, überleg dir schonmal worauf du Lust hast dann machen wir das später. "
Er nickt mir zu und steht von dem Stuhl auf. „ Ich überlege mir was leckeres für uns. Ich freue mich schon auf heute Abend, bis später."
Ich winke ihm hinterher und er verlässt mein Büro. Ach man jetzt muss ich mich auch wieder konzentrieren...
Tatsächlich schaffe ich es mich um alles zu kümmern damit ich pünktlich frei bekomme. Arda zieht sich noch in der umkleide um deswegen warte ich davor und Unterhalte mich etwas mit Kenan.
„ Was macht ihr süßen heute eigentlich noch?" Fragt mich Kenan. Wenn wir alleine sind Sprechen wir immer auf deutsch. Es tut so gut mit jemandem auf deutsch zu reden.
„ Wir gehen gleich noch etwas einkaufen und danach Kochen wir zusammen was Leckeres. Und du? Was hast du heute vor?"
„ Ich glaube heute mache ich nichts besonderes mehr. Bin froh wenn ich endlich in meinem Bett liege und nichts tun kann. Das Training war heute wirklich sehr anstrengend. "
Verstehend nicke ich und schaue zur Umkleide Tür. Arda kommt Raus und lächelt uns an.
Er kommt zu mir und legt seinen Arm um meine Hüfte. „ Sollen wir los?" Fragt er mich.
„ ja natürlich" ich sehe zu Kenan. „ Viel Spaß beim nichts tun." Er fängt an zu lachen.
„danke, ich wünsche euch auch viel Spaß." Er wackelt mit seinen Augenbrauen, grinsend schüttel ich meinen Kopf und schüttel zur Verabschiedung meine Hand, dann gehen wir zum Auto.
Ich glaube ich fahre selber niemals in der Türkei mit dem Auto. Das wäre Selbstmord, deswegen bin ich froh das Arda so gut Auto fahren kann.
Zum Glück ist es in Deutschland geordneter. Vielleicht sollte sich die Türkei auch mal an die Fahrregeln halten.
Wir kommen an einem Supermarkt an und Arda zieht sich seine Sonnenbrille auf. Er sieht so gut damit aus.
Hand in hand gehen wir in den laden und packen alles mögliche ein. Also wirklich alles Obst, Gemüse, Fleisch und Süßigkeiten. Wirklich nichts fehlt uns.
Bei ihm Zuhause angekommen packen wir alles aus und räumen die Einkäufe ein.
„ Also weißt du wie man Pizza Teig macht ? Ich habe sowas noch nie gemacht. " Fragt er mich schüchtern.
Ich lache leicht. „ du redest hier mit einer halben Italienerin. Natürlich weiß ich wie man Pizza macht ich bringe es dir bei. Als erstes brauchen wir Mehl, Hefe, Wasser und etwas öl. "
Arda Zeit mir wo ich alles finde und ich fange an alles ab zu wiegen. Mir fällt ausversehen mein Löffel runter deswegen bücke ich mich um ihn aufzuheben.
Aufeinmal fällt das ganze Mehl auf mich. Ich Blicke auf und schaue auf einen lachenden Arda.
„ tut mir leid, hahaha. Wirklich ich wollte nur Wasser in den Behälter füllen und dann bin ich gegen das Mehl geknallt was auf dich gefallen ist."
Er lacht so viel das er kaum reden kann. Deswegen schnappe ich mir die runtergefallende Packung Mehl und schüttel die ganzen Reste auf ihn.
Jetzt muss auch ich lachen und eine ganze Mehlschlacht fängt an. Irgendwann landen wir gemeinsam schwer atmend auf dem Boden.
Wir liegen komplett mit mehl bestreut nach aneinander, und gerade denke ich gar nicht ans aufstehen. Die Ruhe tut gerade so gut.
„ Ich liebe dich Alessia Salvani." Schockiert blicke ich zu Arda. Die besonderen Worte hat er noch nie zu mir gesagt. Mein Herz schlägt Extrem schnell und ich bin richtig froh diese Wörter von ihm zu hören.
„ Ich liebe dich auch Arda Güler." Erwidere Ich.
DU LIEST GERADE
Arda Güler
Fanfiction(Es gab einfach zu wenige ff von ihm. Also habe ich beschlossen einfach eine selbst zu schreiben.) Es geht um Alessia sie ist die Managerin der Türkischen Nationalmannschaft. Bitte nicht beleidigend werden! Das ist meine erste Geschichte und die sch...