10

284 14 2
                                    

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen, meine Gedanken haben mich wach gehalten.

Deshalb war ich auch schon die Erste beim Frühstücken und mein Koffer habe ich auch schon fertig gepackt.

Nach und nach wurden die anderen dann auch wach und machen sich bereit das Hotel zu verlassen.

Am Flughafen angekommen war es mal wieder extrem voll von Paparazzi und Fans. Ich glaube das wird sich auch nie ändern wenn ich mit denn Jungs unterwegs bin.

„ Alessia möchtest du dich gleich wieder neben mich setzen? Ich kann wieder deine Hand halten dann bekommst du keine Angst. "

„ Wenn es dir nichts ausmacht dann wirklich gerne. Es ist richtig süß von dir das du daran denkst." Peinlich berührt weil ich das Gesagt habe drehe ich mich um und fange ein Gespräch mit Semih und Kenan an.

„ Jetzt mal im ernst Alessia, was ist das zwischen dir und Arda? Ihr scheint euch sehr gut zu verstehen."

„ Ich verstehe nicht was du meinst immerhin verstehe ich mich mit euch allen sehr gut. " Mir ist dieses Thema gerade wirklich unangenehm, vor allem weil ich selbst nicht weiß was das zwischen uns ist.

Jetzt mischt sich Kenan auch ein.
„ Wir wissen genauso gut wie du das es ein Unterschied zwischen uns und Arda gibt. Du behandelst uns zwar alle gleich aber mit ihm verbringst du am meisten Zeit."

Ich erwidere nichts mehr darauf, Semih und Kenan schauen sich Siegessicher an während ich sie einfach nur ignoriere.

Im Flugzeug sitze ich wieder neben Arda und sobald das Flugzeug startet greife ich nach seiner Hand. Zur Beruhigung drückt er auch meine.

Wir unterhalten uns etwas, doch ich werde immer müder und es wird für mich immer schwerer Arda zuzuhören.

„ Wenn du etwas Schlafen möchtest kannst du dich einfach an mir Anlehnen und schlafen ich werde schon aufpassen dass das Flugzeug nicht abstürzt."

Ich musste müde lachen und lehne mich lächelnd an seine Schulter. Ehe ich noch irgendwas sagen könnte schlafe ich auch schon ein.

Irgendwann werde ich geweckt weil mir jemand liebevoll meine Haare aus dem Gesicht streicht. Ich mache meine Augen auf und sehe in Arda's Augen.

„ Guten Morgen Alessia, ich würde dich ja gerne weiter schlafen lassen doch wir sind gelandet." Verwirrt blicke ich mich um und bemerkte das die anderen das Flugzeug Verlassen.

Tatsächlich habe ich so gut geschlafen das ich nichtmal die Landung bemerkt habe. Aber ich muss auch zugeben das Arda ein gemütliches Kissen ist.

Auch wir stehen auf und verlassen das Flugzeug, wir nehmen unsere Koffer und ich verabschiede mich von allen. Schnell besorge ich mir ein Taxi und jeder fährt nach Hause.

In meiner Wohnung angekommen packe ich direkt meinen Koffer aus und mache eine Waschmaschine. Gerade möchte ich mich auf mein Bett legen als ich aufeinmal eine Nachricht bekomme.

Hey Alessia,
Ich freue mich auf heute Nachmittag ich hole dich um 15 Uhr ab.

Ich freue mich auch schon so sehr auf heute Nachmittag. Und antworte ihm schnell auf seine Nachricht.

Hi Arda,
Ich freue mich auch schon sehr auf heute Nachmittag. Bis später.

Ich habe Hunger deswegen mache ich mir was kleines zu Essen und schaue eine Serie. Irgendwann fällt mir auf das es ja eigentlich ein Date sein könnte.

Das ist aber unwahrscheinlich, Arda und ich sind nur gute Freunde die einfach Zeit miteinander verbringen wollen.

Da es gleich 15 Uhr ist mache ich mich fertig und ziehe mir andere Klamotten an. Ich entscheide mich für eine ganz normale Jeans und ein dunkelgrünes Langarm Oberteil.

Dazu trage ich schlichte Schuhe und meinen schwarzen Mantel.

Kurz vor 15 Uhr klingelt es auch schon an meiner Tür. Ich nehme meine Tasche und gehe nach unten.

Arda steht vor der Haustür und zur Begrüßung umarme ich ihn. „ Hey ich freue mich so sehr darauf mit dir jetzt mini Golfen zu gehen."

Lächelnd schaut er mich an. „ Ich kann es auch kaum noch erwarten dich zu besiegen."

Wir setzten uns in das Auto und Arda fährt los. „ Aha Du bist aber sehr selbstsicher dass du gewinnen wirst, doch da muss ich dich leider enttäuschen denn ich bin auch ziemlich gut darin."

Harmonisch fahren wir zur mini Golf bahn. Dort drinnen war alles richtig schön und wir fangen an zu Spielen.

Es ist ein hin und her manchmal habe ich mehr Punkte und manchmal Arda. Die zeit vergeht und wir liegen im Gleichstand.

Arda ziehl denn kleinen Ball ins loch und trifft perfekt. Danach bin ich dran doch ich habe es erst nach meinem zweiten Versuch geschafft. Das bedeutet Arda hat gewonnen.

„ Herzlichen glückwunsch zum Sieg Herr Güler, Sie haben gut gespielt." Ich reiche ihn aus Spaß die Hand und er erwidert.

„ Dankeschön Frau Salvani, Sie haben auch gut gespielt aber ich war einfach besser." Wir mussten lachen und geben unsere Schläger ab.

„Mhm was sollen wir jetzt machen? Da ich gewonnen habe entscheide ich jetzt das du entscheiden sollst was wir tun können."

Ich muss über seinen Kommentar schmunzeln denn ich weiß ganz genau das er einfach gar keine Ahnung hat was wir jetzt tun können.

„ Hast du Hunger?" Frage ich und als Antwort knurrt sein Magen laut. Wir beide lachen darüber und gehen in das nächst Beste Restaurant.

Zeit mit ihm zu verbringen ist einfach nur schön wir verstehen uns wirklich gut.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt