~Alessia Pov:
Seitdem treffen von mir und Arda sind schon wieder mehr als zwei Wochen vergangen.
Wir tun weiterhin so als ob nichts zwischen uns gewesen wäre, und irgendwie erleichtert mich das. An den Ersten Tagen war ich noch ziemlich überfordert damit doch Arda hat mir keinen Grund gegeben mich peinlich berührt zu fühlen.
Er hat sich immer normal mir gegenüber verhalten. Die Ersten Tage habe ich die ganze Zeit nachgedacht ob ich wirklich in ihn verliebt bin.
Ja es ist war und es überfordert mich. Ob er auch solche Gefühle für mich hat?
Naja das ist gerade unwichtig denn die Jungs haben Training und Es Regnet in extrem.
Die Mannschaft war richtig Nass und dreckig durch denn regen. Irgendwann hat Herr Montella sich dazu entschieden, dass Sie eine Pause machen können bis der regen aufgehört hat.
Natürlich habe ich schon für Handtücher zum trocknen gesorgt. Ich reiche jedem eins und sie bedanken sich.
Manchmal blicke ich unauffällig zu Arda rüber und ich muss schon zugeben das er richtig gut aussieht. Seine Haare sind Nass und Kleidung ist wie bei den anderen Spielern Nass und ich bin besorgt das sie Krank werden.
Ich meine wir haben den 23. Februar es ist noch Winter und extrem kalt.
Mir ist klar was ich jetzt tun soll deshalb gehe ich nochmal zurück in die Lobby und besorge denn Spielern Tee. Somit können Sie sich aufwärmen.
Sie freuen sich über den Tee und danken mir. Ich gehe zu Arda und Reiche ihm auch einen Tee.
„ Dankeschön, dass ist wirklich sehr lieb von dir. Ich wollte dich noch kurz was fragen."
Lächelnd blicke ich zu ihm hinauf. „ frag ruhig, was ist los?" Er geht mit mir etwas beiseite damit uns nicht jeder hört.
„ Also ich habe in zwei Tagen Geburtstag und ich wollte dich fragen, ob du Lust hast nach dem Training mit zu meiner Kleinen Geburtstags Feier zu kommen.".
Mein Herz pocht schnell er hat mich wirklich zu seinem Geburtstag eingeladen.
Tausend Fragen sind in meinem Kopf. Werden seine Eltern da sein? Was soll ich ihm schenken? Warum Läd er ausgerechnet mich ein ?
Fragend schaut Arda mich an. „ Hallo? Erde an Alessia." Ich komme aus meinen Gedanken Raus und antworte.
„ Ja, natürlich habe ich Lust zu kommen. Doch ich bin überfordert und habe keine Ahnung was ich dir schenken soll." Leicht überfordert schaue ich ihn an.
„ keine Sorge du musst mir nichts schenken. Das du da bist ist Geschenk genug für mich." Durch seine Worte kribbelt mein ganzer Bauch.
„ Das ist ziemlich süß von dir aber du hast Geburtstag also bekommst du auch was Geschenk."
Der Regen hat aufgehört und Arda Trainiert weiter. Was kann ich ihm bloß schenken? Ich zerbreche mir den rest des Tages den Kopf darüber und verzweifel langsam.
Am Abend suche ich alles im Internet durch was ein Gutes Geschenk wäre doch nichts ist perfekt.
Aus Verzweiflung Rufe ich meine Mutter an.
„ Hallo Mama, wie geht es dir?"
„ mir geht es gut und dir? Ist alles gut bei der Arbeit?" Sie klingt gesorgt doch die Besorgnis nehme ich ihr schnell.
„ Das freut mich, bei mir und meinem Job ist auch alles gut doch ich bin verzweifelt und brauche deinen Rat."
Sie hört mir schweigend zu und wartet das ich weiter rede.„ Arda hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen doch ich weiß nicht was ich ihm schenken kann. Er liebt Fußball doch ich bin mir sehr sicher das er entweder schon alles hat oder das er die Sachen bekommen wird. Hast du eine Idee was ich ihm schenken kann ?"
Sie seufzt nachdenklich und eine kurze Stille herrscht zwischen uns. „ Alessia, er ist Jung und lebt gerade seinen größten Traum. Diese Zeit ist ihm so wichtig vielleicht solltest du dafür sorgen das er sich für immer ab diese Zeit Erinnern kann. Was hältst du davon ihm eine kleine Kamera zu schenken? Dann kann er ab seinem Geburtstag Erinnerung für immer haben. Außerdem sind Fotos auf einer Kamera viel schöner als auf einem Handy. "
Diese Idee ist genial! Ich bleibe kurz ruhig bis ich komplett ausraste und meinet Mutter danke. Sie hat schon immer die beste Ideen gehabt und ohne sie würde ich immer noch verzweifeln.
Ich bedanke mich nocheinmal schnell und wir legen auf. Es ist 19 Uhr als beeile ich mich und gehe schnell in die Stadt um eine Kamera zu kaufen.
In einem Laden voller Kameras suche ich mir eine schöne aus. Sie ist klein, grau und hat eine ziemlich gute Qualität.
Ohne zu überlegen kaufe ich sie und lasse die Kamera einpacken. Es ist ein Gutes Gefühl zu wissen das ich jetzt ein gutes Geschenk zu haben.
Dennoch bin ich aufgeregt und etwas ängstlich ob ihm das Geschenk gefallen wird.
Wieder Zuhause lege ich das Geschenk auf meine Komode und mache mir was zu essen.
Die ganze Zeit mache ich mir Gedanken über seinen Geburtstag und bin aufgeregt.
Meine Aufmerksamkeit geht zu meinem Handy als ich aufeinmal ein eine Nachricht bekomme.
Ich freue mich sehr das du an meinem Geburtstag kommen kannst. Bitte mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut.
Seine Nachricht beruhigt mich. Es ist fast schon so als ob er meine Gedanken ließt.
Ich freue mich auch sehr darauf. Danke das du mich eingeladen hast das bedeutet mir viel.
Es ist wirklich richtig süß von ihm das er mir nochmal geschrieben hat um mir meine Sorgen zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Arda Güler
Fanfiction(Es gab einfach zu wenige ff von ihm. Also habe ich beschlossen einfach eine selbst zu schreiben.) Es geht um Alessia sie ist die Managerin der Türkischen Nationalmannschaft. Bitte nicht beleidigend werden! Das ist meine erste Geschichte und die sch...