16

258 11 0
                                    

Auf dem Dach ist es erstmal ruhig bis Arda die Stille unterbricht. „ Was habt ihr besprochen? Es sah aus als es wichtig wäre, ich hoffe ich habe nicht gestört."

Ich schüttel meinen Kopf „ Alles gut, du hast nicht gestört. Das tust du nie." Wir schauen uns tief in die Augen.

„ um was ging es dann?" Fragt Arda neugierig.

„ Nichts, eben haben ihn zwei Frauen belästigt da habe ich ihm aus der Situation geholfen." Wir lachen zusammen weil die Situation echt lustig war.

„ Ihr seid wirklich gute Freunde geworden stimmt's?" Soll das hier eine Frage runde werden? „ Ja wir sind ziemlich gute Freunde."

Er schaut mich nicht wirklich an. „ genau so wie ich ein guter Freund von dir bin?"
Fragt er.

„ Nein." Antworte ich ihm. „ Du bist anders." Jetzt schaut er mich an, in seinem Blick ist Verwirrung.

„ Was meinst du?" Arda blickt mir tief in die Augen und kommt mir näher. „Ich weiß es nicht."

„ Aber ich weiß was du meinst, Alessia. Du bemerkst auch das da was zwischen uns ist oder?" Wir sind wenige Zentimeter von einander getrennt und ich denke gar nicht daran Abstand zu nehmen.

Doch ich bin so nervös das ich aus Reflex doch ein paar Zentimeter zurück trete. „ Ich habe etwas für dich. Es ist nichts besonderes aber du hast Geburtstag und da gehören Geschenke einfach dazu. "

Irgendwie muss ich von diesem Thema ablenken, ich bin nicht gut in sowas. Ich kann Arda nicht in die Augen schauen mir ist das gerade irgendwie unangenehm.

Ich nehme aus meiner Tasche das kleine verpackte Geschenk Raus und reiche es ihm.

„ Das war nicht nötig gewesen, trotzdem danke." Ich lachel ihn an und hoffe einfach das es ihm gefällt.

Langsam packt er das Geschenk aus und ich sehe freude in seinem Gesicht.

„ Ich hoffe es gefällt dir. Damit kannst du schöne Erinnerungen machen zum Beispiel mit den Jungs oder mit Deiner Familie. Auf Kamera ist sowas viel schöner als auf dem Handy und..." Bevor ich noch irgendwas sagen könnte wurde ich zu einer Umarmung gezogen.

„ Ich liebe das Geschenk, Dankeschön. Es ist etwas kleines außerdem nützliches und du hast dir Gedanken dabei gemacht dabei ist dass das wichtigste daran. "

Ich bin glücklich das es ihm gefällt. Die Umarmung geht sehr lange und am liebsten soll sie gar nicht aufhören.

„ Könntest du mir vielleicht noch einen Geburtstags Geschenk machen?" Verwirrt blicke ich in seinen Armen nach oben.

„ Natürlich was ist es?" Einige Sekunden schweigt er bis er mir antwortet. „ Geh morgen bitte mit mir aus. So wie ein richtiges Date."

Verblüfft schaue ich ihn an „ Du musst natürlich nicht wenn du nicht möchtest."
Schnell unterbreche ich ihn. „Doch natürlich möchte ich. Ich war nur überrascht das du mich fragst."

Wir blicken uns tief in die Augen, Arda hat immer noch seine Arme um mich während ich meine auf seiner Brust habe. „Warum sollte ich dich nicht fragen? "

„ Weil ich nur deine Managerin bin." Flüster Ich gegen seine Lippen. Wir waren uns noch nie so nahe.

„ Für mich bist du viel mehr als nur meine Managerin." Aufeinmal legt er seine Lippen auf meinen und wir küssen uns.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Alles kribbelt in meinem Körper und würde er mich nicht fest halten würde ich wahrscheinlich auf den Boden fallen.

Wir lösen uns langsam wieder und blicken uns tief in die Augen. „ Ich will ehrlich zu dir sein Alessia. Ich habe mich in dich verlieb. "

Mein Herz schlägt kräftig gegen meine Brust. „ Ich habe mich auch in dich verliebt Arda."

Arda beugt sich weiter nach unten legt seine Stirn auf meine. „Ich möchte es langsam angehen lassen, deswegen hoffe ich das du ja zu dem Date sagst. Wir müssen nichts überstürzen aber ich will dich noch besser kennenlernen als ich dich schon kenne."

„ Die Idee es langsam angehen zu lassen finde ich gut. Wir haben keinen Stress und ich würde gerne morgen mit dir auf ein Date gehen."

Bevor wir noch weiter darüber reden können werden wir von einer Person gestört. Es war so ein schöner Moment aber der ist jetzt leider vorbei.

Wir gehen schnell auseinander und blicken zu der Person die uns gestört hat. Es ist Kenan .

„ Hey Leute, tut mir leid das ich euch störe, aber Arda jeder sucht das gebustags Kind." Arda Nickt und schaut noch mal schnell zu mir.

Dann geht er wieder ins Haus rein. „ Und? Was habe ich verpasst? Habt ihr euch geküsst? Seid ihr jetzt endlich zusammen?" Fragt Kenan.

Ich werde Rot „ Du darfst es niemanden verraten aber wir haben uns tatsächlich geküsst. Und dann hat er mir gebeichtet das er in mich verliebt ist und ich habe es ihm auch gebeichtet. Naja und jetzt sind wir auf ein Date morgen verabredet."

Das erzähle ich ihm so schnell das ich bezweifle dass er mich verstanden hat. Doch anscheinend hat er alles mitbekommen und verstanden was ich gesagt habe.

„ Ich freue mich für euch. Jetzt müsst ihr nur noch richtig zusammen kommen." Wir lächeln uns an und er legt seinen Arm um meine Schultern, dann gehen wir auch zusammen wieder ins Haus.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt