7

268 8 2
                                    

Tatsächlich hat das Flugzeug nach ein paar Minuten aufgehört sich komisch zu bewegen und ich traue mich seine hand etwas lockerer zu halten.

„ Alles gut Alessia?" Arda schaut mich beunruhigt an.

„ Ja alles gut. Danke das ich deine Hand halten darf das hilft mir wirklich sehr."
Sein Blick hat etwas an sich wobei ich mich einfach wohl fühle.

Aufeinmal bekommt er eine Nachricht und ausversehen schaue ich von wem sie ist.

Es ist ein Mädchen Name, unauffällig mache ich meine hand weg. Wenn er eine Freundin hat sollte ich nicht seine Hand halten. Auch wenn ich Angst habe sowas geht nicht.

Ohne nachzudenken frage ich „ ist das deine Freundin?" Plötzlich lacht Arda und schüttelt denn Kopf.

„ Nein, hahah das ist meine Schwester. Ich habe keine Freundin. Nurgül hat mir geschrieben das ich auf mich aufpassen soll und hat mir noch viel Spaß gewünscht."

Irgendwie bin ich erleichtert das er keine Freundin hat aber ich weiß auch nicht wieso.

Wir unterhalten uns denn ganzen Flug über und ich muss ehrlich sagen wir verstehen uns richtig gut.

Uns ist aufgefallen das wir viele sachen  gemeinsam haben. Wir mögen die gleichen Serien, hören ähnliche Musik und wir beide lieben Fußball.

Irgendwann hat sich Kenan auch zu uns gesetzt und wir haben uns weiter unterhalten.

Die Zeit verging wirklich schnell im Flugzeug. Wir landen gleich und ich habe wieder Arda's hand genommen weil ich angst habe.

Ich fühle mich einfach viel sicherer wenn ich seine Hand halte. Auch wenn ich weiß das es nichts bei einem Absturz Bringt.

Als wir endlich gelandet sind haben wir uns beeilt schnell in denn Mannschaftsbus zu Kommen.

Natürlich gab es wieder Paparazzi und Fans doch darum kümmert sich die Security.

Wir mussten dann noch eine Stunde mit dem Bus Fahren bis wir dann endlich im Hotel angekommen sind. Es war eines der besten Hotels in ganz England.

Sie haben einen guten Sport und Spa Bereich was ich sehr wichtig finde.

Ich gehe an die Rezeption und bekomme die ganzen Karten für die Zimmer. Diese verteile ich an jeden Spieler und sie teilen sich im Hotel auf.

Heute kann die Mannschaft machen was sie wollen, denn ich glaube nicht das sie noch die Energie haben zu Trainieren.

Ich betrette mein Zimmer und schmeiß mich auf das Bett. Es ist so weich und gemütlich, am liebsten würde ich einfach einschlafen.

Doch mein Magen knurrt, ich habe ziemlich Hunger. Ich stehe auf und will gerade meine Tasche nehmen als ich von einem Klopfen unterbrochen wurde.

Ich öffne die Tür und Arda steht davor. „ Hey, Hast du Lust essen zu gehen? Danach können wir uns die Stadt anschauen."

Glücklich darüber das er mich gefragt habe antworte ich. „ Ja gerne, ich wollte selbst gerade los essen gehen. "

„ Super! ich war schon mal hier in der Gegend und kenne ein kleines, schlichtes Restaurant."

Wir verlassen das Hotel und gehen los. Es ist Januar und noch richtig kühl, ich bin froh das mein Mantel mich vor dieser Kälte schützt.

Nach ca 25 Minuten laufen kommen wir an eine kleine Pizzeria an und gehen rein. Der kleine laden ist leer und wir setzen uns an einen Tisch.

Ein Kellner kommt zu uns und wir bestellen unser Essen. Ich bin etwas nervös, weil wir hier alleine Essen.

Man könnte fast schon sagen das es ein Date ist. Aber ich weiß das er kein Interesse an mir hat und das alles nur freundschaftlich ist.

Ich bin nur seine Managerin, außerdem haben wir keine Gefühle für einander. Wir sind nur gute Freunde.

„Wie geht es deinem Bruder?" Plötzlich werde ich von meinen Gedanken gerissen.

„Ihm geht es gut. Letztens hat er beim Telefonat nur über dich gesprochen. Er findet dich echt toll."

Lachend antwortet er mir. „Anscheinend habe ich einen kleinen Mini Fan." Wir lachen und wir reden so lange bis unser Essen ankommt.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt