19

276 7 2
                                    

Das Wochenende vergeht und unser erster Tag beim Training beginnt. „ Bist du aufgeregt?" Fragt Arda.

„ Irgendwie schon aber das wird schon und wie ist es mit dir?" Wir Sitzen nebeneinander im Auto und Fahren gerade zusammen zum Training.

„ Jein, ich bin glücklich dich endlich meine Freundin nennen zu können. Aber ich habe Angst wie es mit der Paparazzi sein wird. "

Wir haben uns dazu entschieden erstmal nur unserer Familie, Freunden und der Mannschaft bescheid zu geben das wir zusammen sind.

Erstmal soll alles geheim bleiben, den so haben wir diese private Zeit etwas für uns.

Zusammen steigen wir aus dem Auto und Arda nimmt meine Hand. „ Bist du bereit?" Fragt er mich.

Ich schüttel mit dem Kopf. „ Nope. Und du?" Lachend schüttelt auch er den Kopf.

„Na los immer schön motiviert bleiben."
Wir laufen also los und Laufen auf das Fußballfeld.

Wir wollen uns trennen und küssen uns zur Verabschiedung. Die Jungs sehen uns und fangen auf einmal an zu Jubeln als sie uns küssen sehen.

Sie beglückwünschen uns. Sogar Herr Montella gratuliert uns was mich ehrlich gesagt beruhigt.

Beim Training sieht Arda motivierter aus als sonst. Mich macht es sehr glücklich jetzt mit ihm zusammen zu sein. Es ist so befreiend gewesen ihm endlich zu sagen was ich fühle.

„ Wie es scheint hat er noch mehr Motivation für das Training bekommen als sonst schon. Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten aber ich bin froh das es doch möglich ist. Es freut mich sehr für euch beide." Unterbricht Herr Montella meine Gedanken.

„ Ja, das ist mir auch aufgefallen und es freut mich sehr dass das Training noch besser ist als vorher. Dankeschön, für alles."

Lächelnd schauen wir uns an. Herr Montella ist ein wirklich richtig sympathischer Mensch und ich bin froh das er der Trainer der Mannschaft ist.

Zum Glück haben wir auch ein gutes Arbeitsverhältnis zueinander.

Nach dem Training beschließen wir noch zusammen was zu machen also fahren wir zu mir nach Hause.

„ Serien Marathon?" Frage ich.
Arda Nickt zustimmend „ Serien Marathon."

Die Zeit mit Arda ist einfach wunderschön. Wir verbringen die Zeit bei mir im Bett und schauen zusammen Gossip Girl.

Ich konnte ihn überreden die Serie mit mir zu Schauen und anscheinend gefällt ihm die Show genau so gut wie mir.

Arda nimmt meine Hand in seine und ich bin einfach wunschlos glücklich. Er blickt auf sein Handy und seufzt genervt.

„ hört dir diese Schlagzeilen an " Arda Güler neue Freundin oder doch Single? eine Influencerin behauptet seine neue zu sein." Wieder irgendwelche Gerüchte über mich von Frauen die was von mir wollen.

Langsam ist das wirklich nervig. Am liebsten würde ich allen sagen das du die Frau bist die an meiner Seite ist. "

Ich richte mich zu ihm und nehme seinen Kopf in meine Hände. „ Arda, es ist egal was die anderen sagen oder denken. Hauptsache wir wissen was die Wahrheit ist, dass ist das wichtigste."

„ Du hast Recht, trotzdem frustriert mich das ein bisschen. Aber egal, komm lass weiter Gossip Girl schauen."

Das bringt mich wirklich zum Lachen. Er ist ein richtiger Gossip Girl Fan geworden.

Wir schauen weiter doch in meinem Kopf bleibt immer noch das Gespräch von eben. Wie wäre es Wohl wenn unsere Beziehung öffentlich ist?

Würde das alles zerstören oder würde es besser werden? Es kann auch sein das es das sich nichts ändert, doch ich habe Angst davor das es sich alles verändert.

Ich schüttel meinen Kopf und konzentriere mich lieber auf das hier und jetzt. Es spielt keine Rolle was alles passieren könnte, dass ist gerade unwichtig. Ich liege gelassen neben ihm und gerade ist alles gut, also gibt es keinen Grund die ganze Zeit darüber nachzudenken.

Nach ein paar Folgen bekommen wir Hunger also fange ich an für uns beide zu Kochen. Arda hilft mir dabei und macht den Salat.

Ich könnte mir gerade gut vorstellen mit ihm irgendwann zusammen zu ziehen. Er weiß wie der Haushalt funktioniert und kann sogar Kochen also haben wir schon mal da keine Streit Möglichkeiten.

Am Ende Essen wir zusammen und schauen danach weiter Gossip Girl bis ich irgendwann auf seiner Brust einschlafe.


~ Tut mir leid das gestern kein neuer Part raus gekommen ist. Ich habe noch so viel Motivation zu schreiben aber leider nicht genug Zeit. Doch ich verspreche euch das ich alles versuche das es bald mehr parts am Tag geben wird.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt