22

108 4 2
                                    

Gespannt schaue ich auf den Monitor im Backstage Bereich zum Interview der Jungs. Heute ist mal wieder eines der vielen öffentlichen Termine wobei ich mich um jedes kleinste Detail gekümmert habe.

Gerade spricht Mert über das anstrengende Training und wie sehr sie sich alle auf die EM freuen.

Es dauert wirklich nicht mehr so lange und das bedeutet für mich Überstunden. Sehr viele Überstunden. Aber ich liebe diesen job es macht so extrem Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten.

Das ist das letzte Interview bevor wir nach Deutschland fliegen, denn in einer Woche ist es soweit. Arda ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich total Deutschland zu sehen.

Ich freue mich auch sehr den dann kann ich meine Familie wieder sehen und ihnen Arda vorstellen. Giuseppe freut sich richtig darauf sein Idol richtig kennen zu lernen.

Nach dem Interview war noch ein kleines Fan treffen. So wie immer eigentlich.

Ich finde es immer süß wie glücklich die Menschen sind ihre Lieblings Fußballer zu sehen. Eigentlich sind das ja auch nur Menschen.

Nach dem Termin haben die Jungs keine Termine mehr und wir können alle nach Hause fahren.

„ ist alles okay bei dir? Du siehst müde aus." Fragt mich Arda im Auto und leicht nicke ich.

„ ich bin auch ziemlich müde, momentan kam ich kaum dazu richtig auszuschlafen. Und diese ganzen termine stressen mich wirklich." Beruhigend legt mein Freund seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelt es etwas während er weiter fährt.

„ keine Sorge bis zur EM dauert es nicht mehr lange und dann ist der ganze Stress auch schon vorbei."

Als wir bei ihm Zuhause angekommen sind will ich gerade aus dem Auto aussteigen doch Arda hält mich auf. „ warte lass mich das machen." Er läuft um das Auto und macht die Tür auf. Nur um mich dann aus dem Auto zu tragen und in das haus zu führen.

„ So jetzt kannst du dich hinlegen und entspannen. Das hast du dir wirklich verdient." Dankend kuschel ich mich an ihn ran und atme seinen wunderschönen durft ein.

Ich spüre noch kurz wie er mir durch meine Haare streicht ehe ich auch schon in einen tiefen und erholsamen schlaf falle.

Die letzte Woche wurde noch stressig aber jetzt steht der Flug nach Deutschland an.

Ich schaue mich ein letztes Mal im Spiegel an. Ich trage ein schwarzes schulterfreies Oberteil mit einem Bleistift Rock und einer Strumpfhose. Dazu noch meine großen Stiefel und etwas Schmuck.

Mein Aussehen muss besonders heute sehr seriös sein. Es werden viele Menschen Fotos machen und falls ich ausversehen auf eins bin will ich wenigstens gut dabei aussehen.

Die Mannschaft selbst trägt auch Anzüge fragt mich nicht wieso ich habe Selbst keine Ahnung warum.

„ bist du bereit? " Fragt mich Arda. Schnell nicke ich.

„ ja und du? Du bist bestimmt aufgeregt oder?" Leicht nickt er.

„ ein kleines bisschen schon muss ich zugeben. Aber ich freue mich auch sehr darauf diese EM zu spielen und Deutschland zu sehen. Außerdem lerne ich auch noch deiner Familie kennen da bin ich auch aufgeregt."

Ich verstehe ihn es ist so viel das man gar nicht anders kann als sich auf die em und Deutschland zu freuen.

„ Na dann würde ich sagen wir können los." Wir Nehmen unsere Koffer und warten auf das Taxi.

Am Flughafen angekommen sehen wir schon die ganze Paparazzi. „ hier zieh die etwas über deinen Kopf. Ich will nicht das du überfordert von den Paparazzi bist. Ich will dich ein bisschen vor ihnen beschützen."

„Vielleicht schaffen wir es ja unauffällig zu den anderen zu gelangen" schnell lege ich meinen Kopf unter die jacke und steige aus dem Auto.

So unauffällig wie möglich versuchen wir zu dem Team zu gelangen und steigen ins Flugzeug ein.

Deutschland wir Kommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt