9

272 10 4
                                    

Bis wir aufeinmal von Kenan unterbrochen wurde. Er umarmt uns beide und wir feiern weiter.

Was war das gerade zwischen uns? Und was wäre Passiert wenn Kenan uns nicht unterbrochen hätte?

Ich gehe auch zu denn anderen und freue mich für ihren Sieg. Heute haben die Jungs wirklich sehr gut gespielt.

Sie gehen in die Umkleide Kabine und ziehen sich um. Wahrscheinlich bespricht der Trainer gerade noch was mit der Mannschaft, weshalb sie etwas länger brauchen als sonst.

Doch das ist nicht schlimm währenddessen warte ich einfach etwas auf sie.

„ Hey, ich habe dich eben beim Spielfeld gesehen. Bist du die Freundin von einen der Jungs?" Der Großer Mann steht neben mir und spricht mit mir.

„Hallo, nein ich bin nicht die Freundin von einem Spieler sondern die Managerin des Teams. Freut mich sehr! ich bin Alessia."

Ich reiche ihm die hand und schnell wurde ihm bewusst das er sich auch noch nicht vorgestellt hat. Ich glaube er ist ein Spieler der Englischen Mannschaft.

„ Oh tut mir leid. Ich bin Harry Kane, freut mich auch. " Vom ihm habe ich tatsächlich schon was gehört. Er ist ziemlich gut und beim Spiel hat er das Tor geschossen.

Ich habe ihn nur nicht direkt erkannt weil er jetzt andere Klamotten trägt.

„ Ich habe von denn Jungs gehört das Sie eine ziemlich gute Managerin sind. Wollen Sie vielleicht doch lieber unsere Managerin werden?"

Ich schüttel meinen Kopf während ich rede „ Nein Danke, ich bin ziemlich zufrieden in der Mannschaft wo ich gerade bin. "

„ Mhm schade aber auch, unser Manager kann sich nicht mal unsere Namen merken." Es ist schon verblüffend wie unterschiedlich wir Manager arbeiten.

Ich finde es wichtig sich gut mit dem Team zu verstehen und zu wissen was sie mögen und was nicht. Andere jedoch meiden eher denn Kontakt und verbringen ihre Zeit nur im Büro.

Ich unterhalte mich noch etwas mit Harry Kane bis die Jungs endlich fertig sind und aus ihrer umkleide gehen.

„ War Nett Sie kennen gelernt zu haben, ich freue mich darauf Sie beim nächsten Spiel zu treffen."

„Es hat mich auch gefreut und nur damit Sie wissen das Angebot steht immer noch." Lachend winke ich ihm nochmal und drehe mich zum Ausgang.

Im Bus setze ich mit neben Hakan und wir unterhalten uns etwas. Sie haben alle richtig gute Stimmung, obwohl sie erschöpft sind.

Zum Glück habe ich mich schon darum gekümmert das sie gleich Massagen und Essen bekommen.

Manchmal dürfen sie sich einfach denn Luxus leisten. Ich Erzähle ihnen davon, und als wir am Hotel angekommen sind stürmen sie auch schon los um sich zu entspannen oder was zu essen.

Da ich jetzt nichts zutun habe gehe ich hoch in mein Zimmer und telefoniere mit meiner Mutter.

Sie macht sich Sorgen um mich jedoch braucht sie sich keine zu machen. Mir geht es gut und die jungs sind alle nett zu mir.

Ich bemerke das ich Hunger bekomme und verabschiede mich von ihr. Als ich unten zum Buffet angekommen bin sehe ich Arda.

Ich nehme mir ein paar Kleinigkeiten und setze mich zu ihm. „ Hey, alles gut? Warum bist du hier so alleine am Sitzen?"

„ Kenan und die anderen haben schon gegessen und genießen gerade denn Spa Bereich." Verstehend nicke ich und fange an zu Essen.

„Ihr solltet heute früh schlafen gehen, der Bus holt uns morgen um 6 Uhr ab. Dann sind wir vormittags wieder Zuhause und ihr habt einen freien Tag."

„Alles klar, ich sage ihnen gleich Bescheid. Hast du morgen nach dem Flug was vor? " Ich überlege kurz ob ich Termine habe, jedoch bin ich mir sicher das ich mir nichts vorgenommen habe.

„Nein Ich habe nichts vor, Warum?"
Strahlend schaut er mich an.

„ Okay Super, dann machen wir morgen Nachmittag was zusammen. Was hältst du von Mini Golf?"

„Ich finde die Idee sehr schön aber ist es nicht zu riskant das du bemerkt wirst?"
Schnell Antwortet er nickend.

„ ja das ist leider ein Problem. Aber dafür habe ich schon die perfekte Lösung, wir gegen einfach Schwarzlicht mini Golfen da ist es so dunkel das man mich nicht erkennen wird."

Ich bemerke das diskutieren nichts bringt also stimme ich einfach zu. Er soll sich morgen aber nicht beschweren wenn er fotografiert wird.

Wir reden noch über alles mögliche doch, über die Situation auf dem Feld reden wir nicht. Ich Frage mich wirklich was das für ein komisches Gefühl war.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt