4

309 8 2
                                    

Gut gelaunt starte ich in denn nächsten Tag. Heute bin ich wirklich richtig motiviert, schnell mache ich mich fertig und laufe los zur Arbeit.

Es steht einiges an, die Ersten Interviews sind in wenigen Tagen und auch Freundschaftsspiele sind demnächst. Ich muss mich Heute noch um die Auswärtsfahrt und die Hotelaufenthalte Kümmern.

Da ich viele Telefonate halten muss werde ich mich erstmal in einem kleinen Arbeitszimmer neben dem Trainingsplatz hinsetzen und Arbeiten.

Durch das Fenster kann ich nach unten zu denn jungs schauen wie sie Trainieren.

Die Ersten Telefonate habe mich drei Stunden gekostet. Da die Mannschaft gleich eine größere Pause hat beschließe ich wieder schnell die Flaschen mit Wasser zu füllen und Handtücher mitzubringen.

Sponsoren schenken auch Protein Riegel, also nehme ich mir eine kleine Kiste mit Riegeln und lege sie auch auf denn Wagen.

Perfekt zur Pause komme ich an und die Männer sehen mich an als ob ich eine Heilige wäre als sie bemerken was ich ihnen mitgebracht habe.

Dankend nehmen sie sich wieder ihre Flaschen.

Arda legt einen Arm um meine Schultern „Weißt du eigentlich wie dankbar wir dir dafür sind? Ohne dich wären wir wirklich geliefert."

„Das mache ich wirklich gerne für euch. Mir ist euer Wohl am wichtigsten."

Nach 10 Minuten Pause Frage ich alle ob sie mir kurz zuhören könnten, da ich ihnen sagen muss was ansteht.

„In Zwei Tagen habt ihr ein Interview bei einem sehr bekannten Sender. Ich sage euch noch bescheid wann ihr hier sein sollt denn wir Fahren zusammen dorthin. Es werden wahrscheinlich die normalen Standard Fragen gestellt also müsst ihr nicht aufgeregt sein. In drei Wochen werdet ihr ein Freundschaftsspiel mit England haben.
Bedeutet wir fliegen in drei Wochen dahin. Genauere Informationen werde ich euch später berichten."

Das Team sieht erfreut aus zu hören das sie gegen England spielen können. Aber bis dahin müssen sie erstmal weiter trainieren.

Ich verabschiede mich von ihnen und kümmere mich um das Hotel. Natürlich beachte ich das es einen Sport und Spa Bereich hat.

Als National Meisterschaft brauchen sie einen bestimmten Luxus.

Ehe ich mich versehe sind die Jungs auch schon fertig mit dem Training. Doch ich muss mich noch um ein paar Unterlagen kümmern und sortiere sie in meinem Ordner.

Ich bin total konzentriert bis es aufeinmal klopft. „ herein!"

Arda betritt das kleine Büro und setzt sich auf den Stuhl mir gegenüber von Tisch hin.

Die Uhr verrät mir das es schon Zwei Stunden nach dem Trainingsende vergangen sind. Also was macht er hier?

„ Hey, alles gut was machst du hier?"
Schüchtern schaut er mich an.

„Du hast anscheinend viel zu tun da dachte ich das du bestimmt eine Pause brauchst. Ich hoffe du magst Sushi."

Strahlend schaue ich ihn an, er hat Essen mitgebracht. Tatsächlich habe ich kaum eine Pause gemacht und schon viel zu viel gearbeitet.

„Danke, du bist meine Rettung! Ich liebe Sushi aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen."

Eigentlich habe ich mir ja gesagt das ich unser nächstes essen bezahle. Aber zu Sushi kann ich wirklich nicht nein sagen.

„Natürlich ist sowas nötig. Essen ist wirklich wichtig. Außerdem liebe ich auch Sushi."

Ich lege alle Unterlagen gründlich beiseite und Arda stellt das Essen auf denn Tisch.

Er reicht mir Stäbchen und wir fangen an zu Essen. Wir unterhalten uns über alles und nichts, er erzählt mir von seiner Familie und wie er es geschafft hat so ein erfolgreicher Fußballer zu werden.

Außerdem erzähle ich ihm von meinem kleinen Bruder Giuseppe. Gerade als wir fertig mit essen geworden sind klingelt mein Handy.

„Tut mir leid das ist mein kleiner Bruder, wäre es okay wenn ich ran gehen?"

„ Natürlich Alessia geh ruhig dran."

Schnell drücke ich auf das grüne Symbol und mein kleiner süßer Bruder lächelt mich an.

„ Hey Gio, wie geht es dir und Mama?"
Arda beschäftigt sich während meinem Telefonat mit seinem Handy.

„ Halloo, uns geht es gut wir vermissen dich nur ganz dolle."
Gerade könnte ich eucht heulen ich vermisse diesen kleinen Knirps so sehr.

„Mama hat mir erzählt das Gestern dein Erster Arbeitstag war. Erzähl mir wie die Spieler sind, kann ich sie auch mal kennenlernen?"

Arda schaut mich an und ich muss ihn direkt anlächeln. „ Ja Gestern war mein erster Tag und die Jungs sind alle wirklich richtig nett. Wir waren sogar zusammen essen."

Giuseppe fragt mich weiter aus, irgendwann beschließt Arda einfach seinen Stuhl hinter meinen zu stellen und sich neben mich zu setzen.

„Hey Giuseppe, wie ich gehört habe möchtest du auch irgendwann so ein Fußball Profi werden wie ich."

Noch nie habe ich meinen Bruder so erfreulich Schauen gesehen. Er ist richtig ausgerastet als er gesehen hat das Arda Güler neben mir sitzt.

Ich reichte Arda mein Handy damit er mit meinem Bruder telefonieren konnte. Anscheinend kann Arda sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

In der Zeit wo sie miteinander geredet haben räume ich die Sushi Verpackungen auf und bin einfach nur froh das Arda gekommen ist.

Ich denke wir können wirklich richtig gute freunde werden.

Irgendwann wurde es aber auch Zeit und wir verabschiedeten uns von Giuseppe. Wir gingen aus dem Büro raus und Arda beschließt mich wieder nach Hause zu begleiten.

„ Ich wusste gar nicht das du so gut mit kleinen Kindern umgehen kannst. Danke das du mit Gio geredet hast das hat ihn richtig glücklich gemacht."

Lächelnd schaut er mich an. „ Ich liebe es kleine Kinder glücklich zu machen. Giuseppe ist anscheinend richtiger Fußball fan."

„ oh ja das ist er, als er erfahren hat das ich für die Türkische Nationalmannschaft die Managerin werde ist er total durchgedreht. Er schaut sich jedes Fußball Spiel an und kennt auch Gefühlt jeden Fußballer."

Wir redeten weiter und als wir bei mir angekommen sind verabschiedenten wir uns von einander. Ich ging nach oben in meine Wohnung, und bin direkt eingeschlafen.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt