12

236 6 1
                                    

~ Arda Pov:

Wir stehen auf dieser kleinen Brücke und Alessia sieht einfach so wundschön aus. Ich will sie gerade einfach nur küssen.

Unsere Gesichter sind ganz nahe aneinander. Ich beuge mich weiter nach unten und wenige Zentimeter trennen uns.

Bis wir aufeinmal angesprochen werden. „ Hey bist du nicht Arda Güler?" Schnell bringen wir Abstand von einander und Alessia's Gesicht ist rot. Sie sieht schockiert aus.

„ Nein tut mir leid das muss eine Verwechslung sein." antworte ich und Schnappe mir Alessia's Hand.

Wir gehen zügig zum Auto und ich mache ihr die Tür auf damit sie sich setzten kann. Kann setze auch ich mich ins Auto und fahre los.

Es herrscht eine unangenehme Stimmung zwischen uns und keiner von uns beiden traut sich was zu sagen.

Als ich bei ihr Zuhause angekommen bin parke ich vor der Eingangstür. Immer noch sagt keiner von uns etwas und die Situation ist uns beiden richtig unangenehm.

Ich wollte mit ihr darüber reden doch sie  spricht als erstes.

„ Ich gehe dann jetzt mal nach Oben. Danke für denn schönen Tag, es hat echt Spaß gemacht." Sie schaut mir schüchtern in die Augen.

„ Okay wir sehen uns ja eh morgen wieder. Ich fande den Tag mit dir auch richtig schön, Danke dafür." Auch ich lächel sie schüchtern an.

Wir umarmen uns und am liebsten würde ich sie nie wieder los lassen. Doch leider trennen wir uns voneinander.

Alessia steigt aus dem Auto und schaut mir noch einmal hinterher. Dann verschwindet sie auch schon ins Haus.

Ich fahre dann auch nach Hause. In meinem Kopf sind viele verschiedene Gedanken.

Hätten wir uns geküsst wenn wir nicht gestört worden wären? Hat Alessia die gleichen Gefühle wie ich für sie?

Zuhause angekommen gehe ich erstmal duschen. Irgendwie muss ich meinen Kopf frei bekommen doch ich muss die ganze Zeit an sie denken.

Mir wird bewusst das ich mich in Alessia verliebt habe. Sie gibt mir das Gefühl dass ich mehr als nur ein Fußballspieler für sie bin.

Ich versuche schlafen zu gehen doch in meinen Gedanken ist nur Sie.

Am nächsten Tag stehe ich motiviert auf denn ich freue mich sie wieder zu sehen. Schnell mache ich mich fertig und gehe aus dem Haus.

Vor dem Training gehe ich noch zum Bäcker, ich kenne Alessia und ich weiß das sie manchmal aus Stress vergisst zu Essen.

Deshalb kaufe ich für uns beide belegte Brötchen und Karamell Croissant.

Ich war nie so pünktlich beim Training und Blicke mich um. Meine Augen bleiben an ihren langen blonden Haaren hängen.

Sie ist in ihren Unterlagen vertieft und bemerkt mich nicht. „Guten morgen, wie geht es dir?"

Alessia Blick lächelnd auf „ Guten Morgen, mir geht es gut und dir? Du scheinst sehr gut gelaunt zu sein ist etwas passiert?"

„ Das freut mich, mir geht es sehr gut. Ich bin einfach nur glücklich heute hier zu sein." Ich kann ihr ja nicht einfach sagen das ich glücklich bin weil ich sie sehe.

„ Bevor ich es vergesse hier für dich. Ich war eben noch beim Bäcker und ich habe gedacht das du bestimmt noch nicht gegessen hast. "

Sie wird rot und das finde ich richtig süß. „ Dankeschön, ich habe wirklich vergessen heute zu frühstücken. Aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen."

Ich wollte was erwidern doch Ferdi, Mert und Samet kommen auf uns zu. „ Hey Leute, was geht?" Ferdi legt seinen Arm um Alessia.

„ Nichts besonderes, ihr solltet euch langsam fertig machen und aufwärmen heute wird ein anstrengender Tag Jungs."

Wir stimmen ihr zu und gehen zur Umkleidekabine. Die anderen sind auch schon da und ziehen sich um.

„ Ey Arda was ist da eigentlich zwischen dir und Alessia?" Fragt Kenan laut. Aufeinmal waren alle Jungs still und warten auf eine Antwort von mir.

Ich werde nervös und kratze mich am Nacken. „ Ich weiß nicht was du meinst." Erwider Ich.

Aufeinmal mischt sich auch Ferdi ein. „ Ach komm schon wir sind zwar Fußballer aber nicht dumm. Wir sehen wie ihr euch anschaut und du kannst uns nicht erzählen das es nur freundschaftlich ist. "

Ich scheuftze und ziehe mein Oberteil um. „ Da ist leider nichts zwischen uns. Doch gestern waren wir mini Golfen und Essen. Danach hätten wir uns beide fast geküsst."

Ich habe das Gefühl, dass die Jungs mich schon von Anfang an mit Alessia  verkuppeln wollen. Doch ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil ich hoffe auf Unterstützung.

Ich war noch nie in einer Beziehung und ich war auch noch nie verliebt. Ich bin als offen für Tipps.

Die Jungs diskutieren hin und her. Manche versuchen mir Tipps zu geben wie ich weiter gehen soll doch gerade überfordern sie mich einfach.

Sie mussten mir am Ende aber alle noch mal schwören das sie ihr Nichts erzählen. Das wäre mir viel zu peinlich.

Wir gehen nach dem umziehen auf das Feld und wärmen uns auf. Herr Montella ist ein sehr guter Trainer und achtet auch immer darauf das wir genug Pausen bekommen.

Alessia kümmert sich mal wieder um unsere Verpflegung und achtet immer darauf das es uns allen gut geht. Sie ist einfach süß wenn sie sich sorgt.

Ich überlege mir wann ich mit ihr über gestern reden soll. Am liebsten würde ich es sofort machen und ihr sagen was ich für sie empfinde.

Doch irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es noch nicht der perfekte Moment ist darüber mit ihr zu reden.

Deswegen warte ich lieber noch etwas denn ich möchte sie auch nicht direkt überfordern.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt