18

270 7 3
                                    

Nach dem Essen beschließen wir ein bisschen spazieren zu gehen. Unauffällig nimmt Arda meine Hand, dieses Gefühl ist wunderschön.

Der Park an dem wir spazieren gehen ist wirklich schön. Ich werde von meinen Gedanken gestört weil Arda vor mir stehen bleibt.

Er nimmt meine beiden Hände in seine.
„ Hör zu Alessia, heute beim Essen wurde mir wirklich bewusst wie stark meine Gefühle für dich sind. Immer wenn ich dich sehe schlägt mein Herz wie verrückt. Du bist so wunderschön, schlau und einfach perfekt. Deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Freundin sein möchtest. Denn ich bin wirklich in dich verliebt. "

Ich bin wie erstarrt, den ich habe noch nie so eine Liebeserklärung gehört bekommen.

„ Wenn du nicht so fühlst ist das auch okay. Doch ich werde immer um einen Platz in deinem Herzen kämpfen."

Bevor Arda noch etwas sagen kann packe ich sein Gesicht und ziehe ihn nach unten. Ich küsse ihn und er erwidert es.
Diese Gefühle sind unbeschreiblich und am liebsten soll es gar nicht mehr aufhören.

Wir lösen uns von einander und ich Antworte ihn endlich. „ Arda, ich habe mich auch in dich verliebt. Sehr sogar, und ich könnte dir auch noch so vieles sagen was ich denke, doch das würde viel zu lange dauern. Deswegen sage ich einfach ja. Ja ich würde gerne deine Freundin sein."

Jetzt ist er es der mich Lächelnd zu einem Kuss zieht. Hand in hand gehen wir also weiter Spazieren.

Aufeinmal kommen drei Mädchen auf uns zu und wollen Foto mit Arda machen. Also nehmen wir Abstand und er macht die Bilder mit ihnen.

Sie geben mir komische blicke doch ich ignoriere das ganz einfach. Nachdem sie Fotos gemacht haben gehen wir weiter.

Der Abend ist so schön. Ich will nicht das der Tag vorbei geht. Doch es wird langsam Eisig kalt also entscheiden wir uns ins Auto zu gehen.

Ich will die Heizung anmachen doch anscheinend hat Arda auch die Idee. Deswegen berühren sich unsere Finger die wir ineinander verschließen.

Arda fährt los doch ich bemerke das er einen langen weg fährt. Um die Zeit zu schinden.

„ Ich möchte nicht das diese Fahrt endet. Es ist gerade viel zu perfekt." Sage ich.

„ Das möchte ich auch nicht. Ich habe einen Vorschlag, was hältst du davon heute zu mir zu kommen und wir machen noch einen gemütlichen Film Abend?"

„ Das würde ich wirklich schön finden." Arda nimmt meine Hand und wir fahren zu ihm nach Hause.

Bei ihm angekommen nimmt er meine Jacke und hängt sie auf. Diesmal beobachte ich alles ein bisschen genauer, dass letzte mal waren ja viel mehr Menschen hier.

Jetzt sind es nur Arda und ich. Er hat mir ein paar Klamotten von sich gegeben damit ich es gemütlicher haben.

„ Sollen wir uns Popcorn machen?" Fragt Arda mich und ich nicke also gehen wir in die Küche und machen uns zusammen Popcorn.

Wir diskutieren über die Film Auswahl und am Ende entscheiden wir uns für
Final Destination.

Ich liege neben ihm im Bett und Kuschel mich an ihn heran. Wir entscheiden uns noch die weiteren Filme anzuschauen.

„ Danke für den Tag. Der hat mir wirklich sehr viel bedeuten, unser erstes Date war mehr als perfekt."

Er zieht mich noch näher an sich „ Ich danke dir auch. Für alles." Diese Zeit ist so unglaublich schön, friedlich und einfach wunderschön.

Die Zeit vergeht und langsam werde ich immer müder, deswegen schließe ich meine Augen und schlafe auf Arda's Brust ein.

Am Morgen werde ich in seinen Armen wach. In seinem Bett und mit seinen Klamotten an meinem Körper.

Arda schläft noch also beschließe ich mich dazu mich im Badezimmer kurz fertig zu machen. Danach mache ich Frühstück.

Ich will nicht eingebildet klingen doch ich mache die besten Pfannkuchen. Der Teig ist mir perfekt gelungen.

Aufeinmal legen sich Zwei Hände um meine Taile und Arda legt seinen Kopf auf meine Schulter.

„ Es reicht richtig Lecker." Sagt er.

„ Dankeschön, ich decke noch schnell denn Tisch und dann können wir frühstücken. Du musst mir nur noch schnell sagen wo ich was finde."

Ich drehe mich zu ihm um und er küsst mich auf die Stirn. „ Ich mache das schon. Setz dich schon mal an den Tisch."

Arda deck tatsächlich in wenigen Minuten den Tisch und wir Frühstücken zusammen die leckeren Pfannkuchen.

Ich hatte noch lange nicht so einen schönen Morgen wie heute.

Arda GülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt