Pov Prof. Dr. Mona Black
Warum ich mit der Frau mitgegangen bin, wusste ich selbst nicht so genau. Der fragende Blick von Ella war mir nicht entgangen, und ich musste zugeben, dass es mir vielleicht ein wenig leid tat, sie alleine an der Bar zurückzulassen. Die Frau vor mir sah zweifellos gut aus, aber sie entsprach einfach nicht meinem Typ.
Also war es mir ein Rätsel warum ich mich für Sie entschied.
Kaum hatte sie die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet, drückte ich sie entschieden gegen die Wand. Ihr leises Stöhnen verriet, dass sie nichts dagegen hatte.
Meine Hand glitt von ihrem Hals hinunter zum Saum ihres T-Shirts, das nach nur wenigen Sekunden auf dem Boden landete. Ihre Finger testeten sich zielsicher zu den Knöpfen meiner Bluse vor, jedoch hinderte ich sie daran weiter zu machen, indem ich ihre Hand fest an die Wand drückte. Ich wollte nicht berührt werden. Nicht jetzt. Nicht so.
Die restlichen Kleidungsstücke der Frau landeten nach und nach auf dem Boden, während Blondi sich schließlich erschöpft in ihr Bett fallen ließ. Sie kam nicht nur einmal, sondern unzählige Male. Als ich mir meine Schuhe anzog und das Zimmer verlassen wollte, hielt mich eine verschlafene Stimme auf. „Und was ist mit dir?“ Ihre Augen suchten meine, während sie sich in die weiße Decke wickelte. Ich schüttelte nur den Kopf. „Ich will nicht. Du solltest schlafen“, erwiderte ich ruhig, öffnete die Tür und verschwand ohne einen weiteren Blick zurück.
Draußen lehnte ich mich gegen die Wand und holte tief Luft. Was mache ich hier eigentlich? Die Antwort darauf blieb mir selbst verborgen. Ich war erschöpft und hätte längst schlafen sollen. Als ich schließlich versuchte, die Tür zu meinem Zimmer so leise wie möglich zu öffnen, ging ich davon aus, Ella schlafend vorzufinden. Doch das leise Klicken der Türschwelle verriet mich. Das schwache Licht der Nachttischlampe warf einen warmen Schein auf das Bett und Ella schaute mich an. Ihre Augen waren gerötet, als hätte sie geweint.
Ein Stich durchfuhr mich.
„Warum schläfst du nicht?“ Meine Stimme klang rauer, als ich beabsichtigt hatte, fast schroff. Ella zuckte nur mit den Schultern und flüsterte: „Ich konnte nicht schlafen.“ Ihre Worte füllten den Raum und ich nickte stumm.
„Ich gehe duschen, du solltest schlafen“, sagte ich und drehte mich ohne ein weiteres Wort um, um ins Badezimmer zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
Die Professorin- Das Machtspiel (Überareitete und neue Version)
RomanceFür Ella war das Studium ein Traum, der sich jedoch schnell zum Albtraum wandelte. Alles begann harmlos mit der Teilnahme an den Vorlesungen, bis Professorin Dr. Mona Black diese übernahm. Als eine leidenschaftliche Affäre zwischen Ella und Mona ent...