Nici Pov.
Ich rannte verwirrt zur Londoner U-Bahn, ich wollte diesen Tag schnell hinter mich bringen und das Geschehen von gerade vergessen.
In der Schule angekommen schmiss ich meine Sachen in den Spind und suchte den Physikraum. Ich sah wahrscheinlich aus wie eine Gestörte so wie ich durch die Gänge der Schule rannte und vergeblich suchte, ich war erst seit einer Wochen an der Schule, denn wir waren umgezogen meine Tante Kathy hatte einen neuen Job hier gefunden.
Am Ende des Flures sah ich plötzlich ein Mädchen in meinem Alter sie sah gleich verwirrt aus wie ich wahrscheinlich suchte sie auch gerade einen Klassenraum. Sie hatte blonde lange, glatte Haare und trug eine graue Skinny Jeans mit einem weißen Shirt und einer schwarzen Lederjacken. Als sie merkte das ich sie ansah lächelte sie mich freundlich an aber ich merkte schon dass ich rot wurde, denn mir war das gerade richtig peinlich, schon die zweite Person die ich heute so anstarrte, Gott was war los mit mir. Nachdem ich nicht wirklich Kontakt freudig war drehte ich mich schnell wieder um. „Hey warte mal" hörte ich schon hinter, und wenige Sekunden später stand das Mädchen direkt vor mir „Mein Name ist Brooke" sie streckte ihre Hand nach mir und ich nahm sie zögernd an „Hey ich bin Nici" sagte ich schüchtern „Ich bin neu an der Schule und suche den Physikraum kannst du mir vielleicht helfen?" fragte sie mich, „Emm ich bin selbst erst seit einer Woche hier und suche ihn gerade" sagte ich noch etwas schüchtern. Letztendlich suchten wir ihn dann zusammen und rannten hektisch durch die Gänge, während mir Brooke etwas über sich erzählte.
Brooke und ich setzten uns in die hintere Ecke des Klassenraums und schlugen unsere Bücher auf. Der Professor war schon richtig alt und redete nur langweiliges Zeug, ich fragte mich wirklich warum ich diesen Kurs gewählt hatte.
Als die Stunde endlich aus war stürmte die ganze Klasse raus, Brooke und ich standen aber eher langsam und ohne Stress auf und verließen die Klasse. Nach weiteren fünf eher langweiligen Schulstunden hatten wir endlich aus, und ich wollte nur mehr Nachhause.
Als ich jedoch aus der Schule ging, kam mir plötzlich Justin entgegen „Da bist du ja endlich ich hab schon auf dich gewartet, ich hatte schon vor einer Stunde aus, wollte aber mit dir zusammen Nachhause und hab auf dich gewartet" Was ging hier ab, bin ich im falschem Film? Warum will mich Justin mit seinem Auto mitnehmen oder warum hat er auf mich gewartet? Das hat er noch nie gemacht, mehr als ein „Waaass?" brachte ich nicht heraus, „Ich wollte nur nett sein also komm, dort drüben habe ich geparkt" Zögerlich folgte ich ihm zum Auto „Justin warte" sagte ich leise „Jap?" fragte er, okay okay was zur Hölle ist hier los das da neben mir ist niemals der Justin den ich kenne „Was ist hier los? Warum nimmst du mich mit? Das hast du noch nie gemacht" fragte ich sichtlich verwirrt, Justin lachte leise auf „Boahh kannst du dich nicht einfach freuen, und mitkommen?" fragte er mich gereizt „Ne kann ich nicht, ich will noch eine Erklärung" sagte ich, „Na gut dann eben nicht fahre ich halt ohne dich Nachhause, auch gut" sagte er schon etwas lauter. Okay es tut mir Leid er hat jetzt extra gewartet. Gerade als er ins Auto einsteigen wollte sprang ich neben noch schnell auf den Beifahrersitz seines Porsches, zur Information er bekommt einfach alles was er will. Eigentlich sind meine Tante und mein Onkel ziemlich wohlhabend aber ich spüre das nicht wirklich, Justin bekommt eher alles in den Arsch geschoben. „Jetzt doch oder was?" fragte er mich verwirrt, und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich hatte keine Lust auf eine Erklärung und nickte nur kurz.
Während der Autofahrt merkte ich, dass Justin mich die ganze Zeit von der Seite musterte. Ich wollte nichts sagen deswegen hielt ich einfach den Mund aber es nervte mich schon irgendwie. Wir saßen hier jetzt schon 15 Minuten und niemand hatte auch nur ein Wort geredet und als er mich schon wieder von der Seite anguckte drehte ich mich schnell zu ihm und sah ihm direkt in seine Augen. Er richtete seinen Kopf schnell wieder auf die Straße und ließ sich nichts anmerken, „Warum hast du mich heute abgeholt komm schon sag es mir?" platzte es aus mir heraus. Nachdem er kurz nachgedacht hatte öffnete er seinen Mund schloss ihn aber gleich wieder, was zur Hölle ist hier los ich habe Justin noch nie ratlos gesehen beziehungsweise das er nicht wusste was er sagen sollte. „Ich wollte einfach nett sein, ich habe gemerkt, dass ich dich immer ziemlich scheiße behandle und eigentlich kennen wir uns jetzt schon solange und haben noch nie wirklich geredet. Du weißt nicht was in meinem Leben so abgeht und ich weiß nichts über deines und jap das wars" seine Antwort überraschte mich und ich war ziemlich geschockt, ich überlegte ob er mich gerade verarschte, aber das dachte ich nicht er hatte das jetzt ziemlich ernst gesagt. „Ohh, emm o ok okay" stotterte ich herum und war noch immer ziemlich verwirrt und wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Den Rest der Autofahrt verbrachten wir mit Schweigen. Als wir endlich in der Garage parkten, stieg ich hastig aus und ging ins Haus.
Als ich mich wieder gesammelt hatte ging ich in mein Zimmer und zog mir eine gemütliche Jogginghose, und ein T-Shirt an. Ich legte mich auf mein Bett und las mein Buch „Eine wie Alaska" weiter, es war gerade richtig spannend und ich musste weinen. Ich beschloss für heute aufzuhören.Mein Handy vibrierte und ich hatte eine Nachricht von einer fremden Nummer:
-Hey Nici, ich bins Brooke ich schmeiße heute eine Party bei mir zu Hause, weil ich ja gerade erst her gezogen bin. Bock zu kommen? Würde mich echt freuen.-
Die Nachricht überraschte mich, ich war mit meinen 17 Jahren noch nie auf einer wirklichen Party gewesen. Ich war nicht wirklich der Typ der seine Trauer mit Alkohol wegsäuft oder mit irgendwelchen Jungs schläft um sich abzulenken, doch vielleicht sollte ich heute das erste Mal auf eine Party gehen. Ich musste mich ja nicht besaufen oder sonst was, nur ein bisschen Spaß. Und davon abgesehen wollte ich meine neue Freundin besser kennenlernen und vielleicht auch andere Menschen kennenlernen.
-Klar ich komme! Wann und Wo? Freue mich schon
Nici-Naja „freuen" war übertrieben Nervös war ich eher und Angst hatte ich auch. Aber das konnte ich ja schlecht schreiben.
-Um 9 Uhr ich hole dich ab, oder frag Justin ob er dich mitnimmt, der kommt auch.-
Nein das darf jetzt nicht wahr sein, Justin kommt auch? Nein Nein Nein ich will einmal auf eine Party und da muss ausgerechnet er hin. Okay wie soll es anders auch sein Justin ist auf jeder Party die irgendwo stattfindet.
Neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich habe gerade Ferien also habe ich jetzt viel Zeit um weiterzuschreiben. Ich würde mich über ein Kommentar echt freuen es würde mich interessieren wie ihr es findet. :)
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...