Nici Pov.
Was war nur los mit Justin, manchmal war er nett zu mir dann behandelte er mich wieder wie den letzten Dreck. Ich kenn mich bei ihm einfach nicht aus, ich weiß nicht was er von mir will. Oder als Shawn da war, und er sagte ich sei die größte Schlampe die er kenne, warum hat er das gesagt? Es stimmt doch nicht einmal ansatzweise. Ich habe ja vor Shawn, noch nie jemanden richtig geküsst.
Aber ich wollte mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn es war leider schon Sonntag. Morgen war schon wieder Montag. Wenigstens hatte ich heute nichts mehr zu tun und konnte in Ruhe meinen Tag genießen. Ich ließ mir ein Bad ein, gab ein bisschen was von so einem Rosen Bade Öl hinzu und legte mich rein, ich vergaß völlig die Zeit und nach einer gefühlten Ewigkeit stieg ich aus dem Wasser, föhnte mir meine Haare, schlüpfte in meine schwarze Adidas Leggins zog dazu meinen grauen Adidas Sweater und meine pinken Kuschelsocken,auf denen kleine Schafe waren, an.
Als ich in Gedanken aus dem Badezimmer ging, rannte ich direkt in eine Person, ich fiel zurück und landete mit dem Rücken auf dem harten Boden, bei meinem Glück knallte ich auch noch mit meinem Kopf gegen den Türrahmen. Ich griff mit meiner Hand zu meinem Kopf, und schrie schon fast „Kannst du nicht aufpassen, was soll denn die Scheiße, hast du keine Augen im Kopf?" und als ich aufsah bereute ich sofort was ich gesagt hatte, denn vor mir stand Niall. Er hatte eine schwarze enge Hose, ein weißes T-Shirt und eine hellblaue Jeansjacke an, er sah insgesamt echt umwerfend aus. Doch er sah mich nur geschockt an, Scheiße warum musste ich ihn auch gleich so anschreien. Super ich hatte das erste Mal mit ihm geredet und ihn wahrscheinlich schon vergraulet. Ich sah beschämt auf den Boden, doch er hielt mir zu meiner Verwunderung seine Hand hin, ich nahm sie an und stand auf. „Sorry das wollte ich nicht ich renne oft in Gedanken wo herum und achte nicht auf meine Umgebung, sorry tut mir echt Leid. Hast du dir wehgetan?" sagte er. Wow ich hatte ihn gerade angeschrien und eigentlich bin ja ich in Gedanken hier heraus gerannt und jetzt entschuldigte er sich „Emm ok ja war auch meine Schuld ich hätte auch ein bisschen besser aufpassen können, und nein ist alles gut" sagte ich, jetzt streckte er mir nochmal seine Hand entgegen „Ich bin Niall, du bist dann wohl Justins Schwester Nici, oder?" fragte er mich, „ Ja genau die bin ich".
Plötzlich hörte ich Justin der das ganze Geschehen von der Treppe aus beobachtet hatte, „Haha hat die Alde keine Augen im Kopf oder ist sie einfach nur zu dumm um aufzupassen, dass sie nicht in Menschen hineinrennt" sagte Justin gehässig. Eigentlich wäre es mir ja egal, doch als Niall neben mir lachte, musste ich mir die Tränen unterdrücken und rannte schnell in mein Zimmer.
Erstens was war bloß mit Justin los, vorher war er noch nett zu mir jetzt ist er wieder gemein, der hat schlimmere Stimmungs Schwankungen als eine Schwangere.
Zweitens traf es mich ziemlich, dass Niall gerade gelacht hatte. Irgendwie hatte es sich angefühlt als ob er mich auslachte.Plötzlich klopfte es an der Tür und Niall sah er herein. „Geh bitte" sagte ich bloß, und schaute auf den Boden, doch er kam trotzdem rein und setzte sich neben mir aufs Bett. „ Warum bist du jetzt einfach weggerannt?" fragte er mich, „Es interessiert dich sowieso nicht und jetzt geh endlich aus meinem Zimmer und lass mich in Ruhe!" sagte ich, „Wäre ich hier wenn es mich nicht interessieren würde? Also sag jetzt, war es weil ich gelacht habe?", „Natürlich war es deswegen, was denkst du denn? , dass es lustig ist ausgelacht zu werden?" antwortete ich schnippisch. „Was? ich hab dich doch nicht ausgelacht, ich weiß nicht warum ich gelacht habe die ganze Situation war irgendwie komisch aber es tut mir Leid", irgendwie war ich echt erleichtert, dass er das so sah ich nickte lediglich.
„Alles gut?" fragte er mich, „Ja alles okay" antwortete ich ihm. Ich drehte mich zu ihm und bemerkte, dass er mich die ganze Zeit angesehen hatte, also sah ich ihm direkt in seine wunderschönen blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...