Kapitel 14

56 1 0
                                    

Nici Pov.

Ich legte mich in mein Bett und konnte nicht glauben was gerade passiert war. Habe ich Gefühle für Shawn oder war ich nur so deprimiert wegen Niall? Ich weiß es einfach nicht, und dass ist das Problem. Ich weiß auch nicht warum ich so verletzt wegen Niall war, hatte ich Gefühle für ihn? Nein das kannst du nicht, du kennst in ja kaum, antwortete meine innere Stimme für mich. Nein es stimmt, man kann nichts für jemanden fühlen den man kaum kannte. Oder vielleicht doch. Ich wusste nicht was ich denken sollte was ich fühlte, was mit mir los war. Aber als ich Shawn geküsst habe, in diesem Moment habe ich einfach alles vergessen und ich habe mich einfach gut gefühlt. Sind wir doch mehr als Freunde. Ich wünschte ich hätte jetzt eine beste Freundin mit der ich über diese ganze Sache reden könnte. Hatte ich aber nicht, also musste ich mit der Sache alleine fertig werden. Ich musste mit Shawn darüber reden, aber ich hatte irgendwie Angst und wollte nicht. Was wenn unsere ganze Freundschaft nun zerstört war? Scheiße was habe ich nur angerichtet warum habe ich das nicht gestoppt, Verdammte Scheiße. Was war nur los mit mir, wenn ich mit Shawn reden sollte, was sollte ich zu ihm sage, ich wusste doch nicht einmal was ich für ihn fühlte. Okay ich musste mich erst einmal beruhigen. Nach Minuten wo ich nur da saß, an die Wand starrte und mir eingeredet habe das alles gut werden würde stand ich endlich auf und beschloss ins Bad zu gehen.

Ich hatte echt Angst, dass mir meine Tante begegnen würde also starrte ich zuerst ewig aus meinem Zimmer um sicher zu gehen, dass niemand kam, bevor ich mit dem Blick auf den Boden gerichtet aus meinem Zimmer verschwand. Als ich endlich vor der Tür stand war ich ziemlich erleichtert doch das änderte sich schnell als ich hinein ging denn dort stand Niall. Als ich ihn sah wollte ich eigentlich schon umdrehen „Nein du kannst schon rein, ich hab mir nur etwas von meinem Getränk über geschüttet, und wasche es heraus, bin gleich fertig" sagte er. Shit ich hatte vergessen, dass er und Justin noch hier waren, FUCK.
Also ging ich langsam ins Bad und setzte mich auf den Badewannenrand, ich dachte eigentlich Niall wollte gleich verschwinden doch er stand da noch ewig und versuchte so einen rosaroten Fleck auszuwaschen. Plötzlich zog er sich jedoch das Shirt ganz aus, ich konnte nicht anders als auf seinen gut gebauten Oberkörper zu starren. Er war zwar nicht so trainiert wie Justins aber er war auch ziemlich heiß. Plötzlich sah er zu mir und hat wohl gemerkt, dass ich ihn angestarrte. Konnte dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? „Wie geht's dir?" fragte er mich plötzlich.
Da merkte ich erst wie scheiße ich aussehen musste vom vielem Heulen war mein Make-up höchstwahrscheinlich komplett verwischt, meine Augen geschwollen und insgesamt musste ich komplett fertig aussehen. „Geht schon" antwortete ich knapp und schaute auf den Boden. Mir war die Situation ziemlich peinlich ich wollte echt nur mehr verschwinden aber das wäre wahrscheinlich noch komischer kommen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Niall sich plötzlich neben mich setzte. „Stehst du auf ihn?" überraschte er mich mit seiner Frage „Nein..nein.. denke nicht" stotterte ich plötzlich ziemlich überfordert, ich wusste es doch selbst nicht was sollte ich den darauf antworten. In Nialls Anwesenheit war ich sowieso immer so nervös, okay ich musste zugeben ich war von Niall schon ziemlich angezogen, vielleicht fühlte ich doch etwas, wenn das überhaupt ging. Als ich seinen Blick auf mir spürte schaute ich auf, er sah mich mitleidig an und ich fühlte mich ziemlich erbärmlich. „Hey beruhig dich, Honey" sagte er und mein Herz hatte einen kurzen Aussetzer als er Honey sagte. Doch die ganze Situation war zu viel für mich also schluchzte ich wieder drauf los, er zog mich etwas zu sich rüber und nahm mich in den Arm, dieser Moment gerade war so schön ich fühlte mich bei ihm so wohl, als ich mich endlich etwas beruhigt hatte nahm er mein Gesicht in seine Hände und sah mich an, seine wunderschönen blauen Augen ich könnte ihn ewig ansehen. „du bist wunderschön, sogar wenn du wie gerade ziemlich verheult aussiehst" sagte er plötzlich. Ich merkte förmlich wie ich Rot wurde, er ist so süß. Plötzlich kam er mit seinem Gesicht näher an meines und unsere Lippen berührten sich. Seine Lippen waren so weich und er küsste so sanft. Ich wusste nicht was ich da tat, aber ich konnte nicht damit aufhören. Ich schmeckte etwas Minze in seinem Mund, wahrscheinlich hatte er vorher einen Kaugummi gekaut. Als er mich richtig mit seiner Zunge küsste, spielten unsere Zungen leidenschaftlich miteinander, und ich fühlte mich als ob ich in Flammen stand, so etwas hatte ich noch nie gespürt. Ich legte eine Hand um seinen Hals und mit der anderen fuhr ich durch seine Haare. Plötzlich zog er mich auf seinen Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. Als er sich von mir löste wimmerte ich kurz auf doch gleich darauf saugte er an meinem Hals, ich spürte wie er mit seiner Zunge daran entlangfuhr und es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an. Seine Zunge streifte mein Schlüsselbein und ich stöhne leicht auf, ich hinderte ihn daran weiter zu machen, indem ich mich etwas nach vorne beugte und ihn küsste. Er machte Dinge mit seiner Zunge wovon ich nicht einmal wusste, dass es sie gab. Doch es fühlte sich so gut an. Mein Körper war überwältigt von meinen Gefühlen und ich hatte nichts mehr unter Kontrolle. Ich wusste nicht was ich da tat, als ich mich an ihm rieb, anscheinend gefiel es ihm den er stöhnte etwas und lächelte in den Kuss.

Ich erschrak etwas als er mich plötzlich hoch hob und aufs Waschbecken setzte. Ich küsste seinen Hals und leckte drüber als ich bei seinem Ohr ankam knabberte ich etwas daran und fuhr wieder mit meiner Zunge seinen Hals hinunter und saugte an einer Stelle, er stöhnte laut auf, ich löste mich von ihm. Wir küssten uns wieder und er saugte etwas an meiner Unterlippe. Ich zuckte zusammen als er mit seiner Hand unter mein Shirt fuhr. Ich stockte und zog mich von ihm zurück. Ich war vollkommen außer Atem, gleich wie er. Seine Pupillen waren geweitet und seine Haare verwuschelt.

Ich realisierte erst jetzt was ich getan hatte, ich war eine richtige Schlampe. Was ist nur aus mir geworden. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich sprang vom Waschbecken sah ihn an und meinte nur „Sorry" bevor ich aus dem Bad rannte, in mein Zimmer und mich dort einsperrte. Ich setzte mich gegen die Tür, und heulte wie so oft heute.
Ich stockte als ich ein Klopfen an der Tür hörten „Nici lass mich rein, wir können darüber reden" sagte Niall und hörte sich ziemlich verwirrt an. „Nein, bitte ich will meine Ruhe, wir können die Sache vergessen okay? Ich sage Justin auch nichts" sagte ich und schluchzte noch mehr. Nachdem es schon länger still war dachte ich, dass Niall meinen Vorschlag angenommen hatte und gegangen war. Irgendwie tat mir das weh denn mir wurde langsam klar, dass ich mehr fühlte oder war ich einfach nur so verwirrt?
„Ich kann es aber nicht vergessen" sagte er plötzlich. Er war doch noch da.

Without you...? (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt