Nici Pov.
Als ich in der Nacht aufwachte hatte ich noch immer diese unendlichen Glücksgefühle. Niall lag noch neben mir im Bett, seine Arme um mich geschlungen und mein Kopf ruhte auf seiner Brust, und das war denke ich das schönste Gefühl das man haben konnte. Wir waren dann wohl so im geheimen zusammen, dachte ich zu mindestens wir waren zwar nicht offiziell zusammen. Es hörte sich vielleicht komisch an aber ich war trotzdem glücklich und wenn es gut laufen würde könnten wir doch eine richtige offizielle Beziehung wagen, doch dafür war es vermutlich noch zu früh.
Ich lauschte Nialls gleichmäßigem Atem und schloss meine Augen. Vor mir spielten sich die Szenen der vergangenen Stunden noch einmal ab und ich musste grinsen ich war einfach so glücklich. Ich hoffte wirklich, dass Niall ehrlich zu mir war und das alles nicht nur als Spaß sah.
Erst jetzt merkte ich, dass nur mehr wenige Tage Ferien waren und dann wieder die Schule begann, ich wollte mich unbedingt vorher noch mit Shawn versöhnen. Vielleicht hatte er ja morgen Zeit und wir könnten uns treffen.
Ich löste mich von Niall und drehte mich auf die andere Seite des Bettes um mein Handy zu suchen, als ich es endlich unter den ganzen Kopfkissen gefunden hatte und den Code eingab musste ich die Augen zu kneifen da mir diese Helligkeit in der kompletten Dunkelheit zu viel war. Ich suchte Shawns Chat und überlegte was ich ihm schreiben sollte, nach einer gefühlten Ewigkeit überwand ich mich und schrieb ihm ob er sich vielleicht morgen mit mir treffen wollte. „Wem hast du geschrieben" fragte eine raue Stimme direkt an meinem Ohr, ich hatte wohl Niall geweckt. Ich legte mein Handy zur Seite und drehte mich zu ihm. „Shawn" sagte ich knapp und kuschelte mich an Nialls Brust. „Warum?" fragte er verwirrt. „Weil ich mich mit ihm treffen will" antwortete ich und schloss die Augen um weiter zu schlafen, doch Niall riss den Arm den er um mich gelegt hatte weg und setzte sich auf „Was?" fragte er und mich verwirrte die Situation ich wollte mich doch nur mit Shawn treffen was war jetzt das Problem. Ich setzte mich langsam auf und sah nur die Umrisse von Niall da es stockdunkel war. „Hä was ist jetzt los?" fragte ich mehr als verwirrt.
„Du kannst dich nicht mit ihm treffen" antwortete er mir und drehte sich in meine Richtung.
„Warum ich will mich mit ihm versöhnen"
„Ihr habt damals im Auto rum gemacht und auf der einen Party hättest du fast mit ihm geschlafen, der will doch noch immer was von dir" sagte er jetzt schon lauter, ich riss meinen Kopf in seine Richtung, daran konnte er sich noch erinnern es ist doch schon so lange her? „Daran kannst du dich noch erinnern, er ist aber mein bester Freund" sagte ich und wartete auf Nialls Antwort „Du triffst dich nicht mit ihm" sagte er befehlerisch und legte sich zurück ins Bett.
„Du kannst mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe" sagte ich, „Der Tag war wirklich schön ich will mich nicht streiten" fügte ich noch in einem ruhigeren Ton hinzu.
Niall streckte seinen Arm nach mir aus und ich legte mich neben ihm „Okay" sagte er.Gerade als ich einschlafen wollte sagte er noch „Du triffst dich nicht mit ihm oder?" ich wollte ihn beruhigen und keinen Streit also schüttelte ich meinen Kopf. Niall würde morgen sicher nicht den ganzen Tag da sein also würde er nicht mit bekommen wenn Shawn kam. „Gute Nacht" sagte er sanft und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn „Gute Nacht" flüsterte ich noch bevor ich einschlief.
Als ich in der Früh aufwachte lag Niall noch neben mir und alleine wegen dieser Tatsache musste ich Grinsen ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und starrte ihn an, etwa 5 Minuten vergingen bis er schließlich seine Augen aufschlug „Wie lange starrst du mir schon an" fragte er mit seiner rauen Morgenstimme die noch mehr Kribbeln in mir auslöste, er rieb sich müde über seine Augen ehe er mich fragend ansah „Keine Ahnung" antwortete ich lachend. „Stalker" sagte er und schmiss mich zurück auf die Matratze um sich auf mich zu setzten, er stützte sich mit seinen Händen neben meinen Kopf ab und war nur mehr wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Zuerst küsste er mich auf meine Stirn dann auf meine Nasenspitze und dann wanderte er meinen Hals runter und saugte daran. Ich musste kichern als er anfing an einer Stelle zu knabbern „Hör auf" sagte ich lachend und er riss seinen Kopf zu mir und ich küsste ihn schnell auf seine weichen Lippen, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und unsere Zungen spielten wild miteinander. Ich schmiss ihn auf die Seite und setzte mich auf ihn ehe wir uns weiter küssten er setzte sich auf und legte seine Hände an meine Hüften, ich saugte an seiner Lippe und er stöhnte leicht in den Kuss. Er löste sich von mir und leckte meinen Hals hinauf ehe er an meinem Ohr knabberte ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen, Niall lachte leise ehe er mit einer Hand unter mein Shirt fuhr und immer weiter nach unten wanderte als er mit seiner Hand in meine Jogginghose wollte stoppte ich ihn indem ich mich von ihm löste und mich weg drehte.
Das ging mir definitiv zu schnell. Als ich aus meinem Bett steigen wollte hielt er mich an meiner Hand fest und zog mich auf seinen Schoß „Sorry" murmelte ich, „Es ist alles okay" flüsterte er mir ins Ohr „Nein ist es nicht. Mir tut es wirklich leid. Die anderen Mädchen mit denen du geschlafen hast, hatten sicher jede Menge Erfahrung und haben dich auch ran gelassen" sagte ich in einem ziemlich deprimierten Ton, es tat mir wirklich leid und ich hatte Angst dass ich ihm bald zu langweilig werden würde, weil ich noch nicht bereit dazu war mit ihm zu schlafen. Plötzlich packte er mich an meiner Taille und drehte mich auf seinem Schoß „Ist das gerade dein Ernst, vergleich dich nicht mit anderen Mädchen ich will nämlich dich, und es ist nicht schlimm das du noch nicht mit mir schlafen willst" sagte er sanft und schaute mich eindringlich an. Er war immer so verständnisvoll und meine Gefühle für ihn wuchsen von Sekunde zu Sekunde.
Erst jetzt fiel mir ein, dass ich nachsehen sollte ob Shawn mir geantwortet hatte.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...