Nici Pov.
Blitzartig drehte ich mich um und sah einen relativ gut gebauten Jungen. Er war ungefähr so alt wie ich und auch nicht wirklich viel größer aber ziemlich muskulös. Er hatte dunkel braunes Haar und blaue Augen. Er grinste mich frech an, hatte seine Hände jetzt aber an meiner Taille. „Könntest du mich los lassen" murmelte ich etwas eingeschüchtert. „Nö wir werden heute sicher noch viel Spaß zusammen haben" sagte er und hauchte mir seinen nach Alkohol stinkenden Atem ins Gesicht. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, jedoch erfolglos. Ich schaute ihn verängstigt an. "Suchen wir uns ein Zimmer, Babe" lallte er in einem trotzdem ziemlich befehlerischen Ton der mir wieder einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Er hatte anscheinend wirklich viel getrunken und wusste vielleicht gar nicht was er da tat. Er nahm meine Hand und zog mich neben sich her, währenddessen ich mich Hilfe suchend umsah jedoch nur ein paar kotzende Menschen oder herumknutschende Paare sah. Als ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen drückte er nur noch fester zu. Was sollte ich jetzt tun Niall und Justin waren auch nirgends zu sehen. Okay dann musste mir eben selbst ein Plan einfallen. „Können wir uns noch einen Drink holen?" fragte ich ihn scheinheilich. Ich tat jetzt einfach so als ob ich freiwillig mit ihm mitgehen würde. „Mhm, ja klar wird sowieso noch ne lange Nacht" grinste er mich an und zwinkerte, am liebsten würde ich ihm eine rein hauen, aber er war sowieso viel stärker als ich deshalb würde sich das eher weniger bringen.
Wir gingen dir Treppe runter und ich sah mich um ob ich irgendjemanden finden würde den ich kannte.
Plötzlich sah ich Harry und Erleichterung machte sich in mir breit doch Harry sprach mit irgendeinem Mädchen und war zu weit entfernt. Der Typ zerrte mich Richtung Küche. Vielleicht ließ er mich jetzt los, wenn er uns einen Drink mixte. Aber wie sollte es anders sein hatte ich falsch gedacht und er fragte irgendeinen Typen der da stand. Innerhalb von zwei Minuten hatten wir unsere Drinks und der Typ dessen Namen ich nicht mal kannte wollte wieder nach oben gehen. Ich jedoch lenkte ihn in Richtung Coach wo Harry saß. „Könnten wir uns kurz setzten?" fragte ich. „Ja oben, komm jetzt" nuschelte er vor sich hin. Der hatte definitiv zu viel Alkohol getrunken. Jetzt oder nie „HARRY, HARRY" schrie ich so laut ich konnte, doch plötzlich drückte mir der Typ seine Hand auf meinen Mund und hob mich hoch. Ich zappelte und versuchte ihn zu treten doch das brachte sich Nichts. Niemand hier bemerkte, dass der mich hier vergewaltigen wollte, weil so ziemlich alle so gesoffen waren sodass niemand auch nur irgendwas mitbekam. Also war ich komplett auf mich alleine gestellt. Als er am Ende des Flures vor einer Tür hielt, war meine ganze Hoffnung schon verflogen. Ich lag noch immer auf seiner Schulter mit dem Kopf nach hinten. Der Flur war fast Menschen leer und das ganze Schreien und Treten hatte sich gar nichts gebracht. Ich weinte schon die ganze Zeit doch ihm war es echt egal.
Als dann aber die Tür von dem Badezimmer in dem Niall und ich waren auf ging, und Niall raus kam schrie ich noch einmal so laut ich konnte. Der Junge riss schnell die Tür auf und ging rein ich schrie noch einmal Nialls Namen doch da wurde die Tür von dem Zimmer in dem ich nun war zu geschlagen und ich war alleine mit diesem Typen der mir jetzt wohl die schlimmsten Stunden meines Lebens bescheren wollte. Er schmiss mich aufs Bett und schwankte dann auf mich zu, „Ich bin übrigens Henry" nuschelte er, und ließ sich auf mich fallen und riss mir mein Shirt vom Leib.Ich schrie wieder los doch das berührte ihn nicht, im Gegenteil er grinste höhnisch. Gleich darauf zog mir meine Hose aus dabei störte ihm mein Strampeln und treten nicht. Er torkelte nach hinten zog sich sein schwarzes Shirt über den Kopf und auch seine Hose mit seiner Boxershorts zog er sich hektisch aus. Er kam auf mich zu und ich hatte jetzt direkt vor meinem Gesicht seinen Penis. „Bevor der Spaß los geht, kannst du mir einen Blasen Kleines" sagte er und grinste spöttisch. Ich schüttelte den Kopf und krabbelte an das Ende des Bettes. Er kam jedoch nach und zog mich an meinen Beinen zurück „Mach jetzt. SOFORT" schrie er und schmiss mich auf den Boden. Er setzte sich aufs Bett packte noch einmal meinen Arm und zog mich zwischen seine Beine. „Ich will das nicht, Bitte lass mich gehen". "Fang an" schrie er packte meine Haare. „Nici" hörte ich eine Stimme von draußen schreien ich riss meinen Kopf weg und nutzte den Moment „HIER HILFE HILFE" schrie ich so laut bevor ich wieder eine Hand auf meinem Mund spürte. Als ich ein Klopfen an der Tür hörte erwachte in mir die Hoffnung „Nici?" ich biss dem Typen in die Hand und schrie so laut ich konnte auf. Die Tür wurde mit einem lauten Knall aufgerissen und da stand Niall der gerade fluchend ins Zimmer trat. Er hatte die Tür eingetreten. Henry sah zuerst mich und dann Niall geschockt an ehe er sich seine Hose schnappte und sich über zog. Für mich verlief alles in Zeitlupe ich saß zusammen gekauert am Boden und spürte nur die heißen Tränen, die mir übers Gesicht rollten. In meinem Kopf spielten sich die Szenen die sich gerade ereignet hatten immer und immer wieder in Zeitlupe ab.
War das gerade alles wirklich passiert. „Was hat er getan?" schrie Niall, doch ich war wie in Trance und hörte alles nur gedämpft. Niall rannte auf Henry zu und verpasste ihm einen Kinnhacken ehe Henry auf den Boden fiel. Mich wunderte es woher Niall die Kraft hatte denn Henry sah so viel stärker aus. Im Moment war mir das aber egal. Niall schlug immer und immer wieder auf ihn ein ehe er aufstand und in noch ein letztes Mal in seinen Magen trat. Henry lag blutend und zusammen gerollt am Boden. Auch wenn jetzt alles vorbei war konnte ich mich nicht rühren, ich verspürte auch kein Mitleid für den verletzten Jungen den es war ihm auch egal als ich ihn angebettelt und gefleht hatte mich in Ruhe zu lassen. Wäre Niall nicht gekommen hätte ich heute meine Unschuld an diesem schmierigen Typen verloren.
Niall kam auf mich zu und legte mir eine Decke über da mein Shirt zerrissen war, „Nici komm wir gehen" sagte er sanft doch ich konnte mich nicht bewegen. Also setzte er sich aufs Bett und hob mich hoch. Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen und weinte leise weiter. Als wir bei der Treppe ankamen murmelte ich „Du kannst mich runter lassen es geht schon wieder" Niall hörte es trotzdem und ließ mich langsam zurück auf den Boden. Als ich die ersten paar Schritte ging drehte sich alles ein wenig aber dann stoppten auch die Tränen, das Schwindelgefühl verschwand langsam und ich konnte wieder etwas klarer denken.
Als wir beim Auto ankamen stieg ich schnell ein und er startete den Motor. Im Auto war es ziemlich kalt, ich fühlte gerade nichts einfach nichts. Der Schock saß anscheinend noch tief, naja ich wäre auch gerade fast vergewaltigt worden.
Wir fuhren schon ungefähr fünf Minuten und keiner von uns hatte auch nur ein Wort gesagt bis Niall mir eine Frage stellte die mich zurück in die Realität holte. „Was hat er getan?" ich fing automatisch an zuzittern „Er, er hat mich angefasst, und dann .." ich brach ab, weil die Erinnerungen mich wieder zum Weinen brachten „..und dann wollte er dass ich hm einen... naja du weißt schon" stotterte ich. „Und er hat mich ausgezogen und obwohl ich geschrien und ihn angebettelt hatte aufzuhören ließ er mich nicht gehen"brachte ich meinen Satz zu Ende und schaute Niall an, der spannte seine Hände um das Lenkrad so stark an das seine Knöcheln sich weiß verfärbten. „Dieser Mistkerl wie hieß er? ich bringe ihn um?" schrie Niall und schlug aufs Lenkrad, „Ich weiß nicht, emm ich emm glaube Henry"murmelte ich und fing noch stärker an zu weinen. „Es tut mir so leid, ich hätte dich nicht alleine los gehen lassen dürfen" sagte er und schaute mich an. „Es ist nicht deine Schuld, und dank dir ist nichts Schlimmeres passiert" sagte ich und schaute beschämt auf den Boden.Er legte seine Hand auf mein Knie. Zuerst zuckte ich von seiner Berührung etwas zusammen lehnte mich dann aber gegen die Fenster scheibe und starrte auf die Straße.
„Soll ich noch mit rein?" fragte mich Niall als wir ankamen ich nickte nur und stieg aus, er folgte mir und ich nahm meinen Schlüssel aus meiner Handtasche,sperrte mit zittrigen Händen auf und ging gleich in mein Zimmer. Niall folgte mir in mein Zimmer und blieb am Türrahmen stehen, ich wollte heute nicht alleine bleiben auch wenn ich eigentlich sauer auf ihn war,weil er fast mit dieser Bitch geschlafen hätte. „Kannst du vielleicht bei mir schlafen?" fragte ich ihn verlegen und schaute auf den Boden, er nickte lediglich „Ich hol mir irgendein Shirt von Justin ich komme gleich wieder" murmelte er und verschwand aus meinem Zimmer. Ich schlüpfte schnell aus meinen Sachen und zog mir eine bequeme Jogginghose und ein einfaches weißes Shirt an. Ich war zumüde und kraftlos um mich noch abzuschminken. Deshalb holte ich noch schnell aus dem Gästezimmer eine Decke für Niall und legte mich dann in mein Bett. Niall kam ins Zimmer schaltete das große Licht aus, schloss die Tür und legte sich zu mir ins Bett. Ich schaltete mein Nachtischlämpchen aus und legte mich ganz an den Rand des Bettes. Als er mich an sich zog und seine Arme um mich schlang, rückte ich weg „Fass mich nicht an" sagte ich harsch und drehte mich auf die andere Seite.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...