Nici Pov.
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oder habe ich es mir nur eingebildet?
„W..Was..?" stotterte ich, wahrscheinlich hatte er mich gar nicht gehört, weil ich fast geflüstert hatte. „Ich kann und will es nicht vergessen" wiederholte er noch einmal. Mein Herz blieb stehen, ich hörte sofort auf zu schluchzen. Verarscht er mich? Nein das glaube ich nicht. Ich merkte erst jetzt, dass ich noch immer geschockt die Luft anhielt. „Nici?" fragte er, ich war noch komplett geschockt also brachte ich nicht mehr als ein „Mhm" raus. Nachdem ich ewig so da saß und in die Luft gestarrt hatte stand ich auf und sperrte die Tür auf. Ich öffnete sie langsam und Niall stand da und schaute mich erwartungsvoll an, doch ich brachte nichts raus. „Kann ich rein?" ich nickte nur und machte die Tür weiter auf. Er ging ins Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Ich schloss die Tür wieder und ließ mich neben ihm aufs Bett nieder. „Wenn du wirklich etwas von Shawn willst, und das mit uns für dich nur ein Ausrutscher war, halte ich meine Klappe versprochen" sagte er etwas verlegen und schaute auf den Boden. Ich wusste doch selbst nicht was ich wollte, doch eins ist mir klar geworden ich will nichts von Shawn. Was das mit Niall war wusste ich nicht, es hat sich aber so gut und vor allem richtig angefühlt. Es war als ob mein ganzer Körper unter Strom stand, er war für mich so anziehend und ich wusste nicht warum. Ich war einfach so verwirrt, aber ich musste jetzt stark bleiben ich durfte nicht schon wieder heulen. Ich wollte jetzt ehrlich zu Niall sein. „Nein ich denke nicht, dass ich was von Shawn will, er ist wie mein bester Freund." Sagte ich, er fuhr sich durch sein Haar bevor er wieder was sagte „Und was bin ich für dich?" fragte er und sah mir direkt in die Augen. Scheiße was sollte ich darauf antworten ich wusste es doch selbst nicht. Es kam mir vor als ob Minuten oder sogar Stunden vergangen waren bis ich ihm endlich antwortete. „Ich ... ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nicht ich kenne dich kaum aber in deiner Gegenwart ... ach keine Ahnung" sagte beziehungsweise stotterte ich verlegen. Plötzlich stand er auf und kniete sich vor mich hin, nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich so ihm genau in die Augen zu sehen. „In meiner Gegenwart was?" sagte er sanft und schaute mich an. Ich wollte gerade antworten als ich Schritte hörte.„Niall wo bist du?" hörte ich Justin rufen. Niall sprang sofort auf und rannte aus meinem Zimmer. „Jou wie lang warst du bitte weg, ich habe dich überall gesucht" hörte ich Justin sagen, „Ja sorry hab doch gesagt ich bin mein Shirt auswaschen" hörte ich Niall sagen, bevor ich sie die Treppe rauf gehen hörte. Irgendwie war ich froh, dass Justin gekommen war. Was wäre wohl noch passiert? Was wollte ich eigentlich auf seine Frage antworten, Ach Keine Ahnung. Ich habe für heute echt genug, ich sollte wirklich schlafen gehen.
Nachdem ich duschen war, und mich gerade hingelegt hatte hörte ich Niall und Justin die Treppe runter trampeln „Kathy Niall schläft heute hier" rief Justin, sie warteten gar nicht auf die Antwort meiner Tante sondern rannten gleich wieder die Treppe hoch. Super jetzt sah ich Niall morgen in der Früh auch noch. Ich schlief erst irgendwann um 12Uhr ein, weil ich die ganze Zeit über Niall und Shawn nachdenken musste. Ich dachte solange darüber nach, doch ich wusste eigentlich gleich viel wie vorher, und diese Tatsache brachte mich einfach zum Verzweifeln.
Durch ein Rütteln an meiner Schulter wurde ich in der Nacht geweckt. Als ich die Augen aufschlug sah ich gleich viel wie vorher denn in meinem Zimmer war es stockdunkel. Ich setzte mich verwirrt auf und schaute danach kurz auf meinen Wecker, es war zwei Uhr nachts. „Nici, ich bin es Niall, ich war auf der Toilette und hab dich schreien gehört" sagte die Gestalt vor mir. Ich war zwar froh, dass Niall es war doch es war trotzdem ziemlich peinlich. Ich hatte schon lange keinen Alptraum mehr vom Unfall meiner Eltern. Wahrscheinlich, weil die letzten Nächte Justin bei mir geschlafen hatte, fiel es mir wieder ein. „Sorry hatte schon lange keinen Alptraum mehr" meinte ich verlegen. Er legte eine Hand auf meinen Oberschenkel „Was hast du denn geträumt" fragte er mich und strich beruhigend mit seiner Hand auf und ab. „Vom Tod meiner Eltern" antwortete ich knapp. „Ouhh, Justin hat mir davon erzählt, warum hast du genau heute wieder davon geträumt?"fragte er mich. Ich konnte ihm ja jetzt schlecht erzählen, dass es wegen Justin war, und ich wenn er hier war besser schlafen konnte. Aber ich wollte jetzt auch nicht lügen „Ja also die letzten Nächte hat meistens Justin bei mir geschlafen und da hatte ich keine Alpträume" sagte ich. Niall zog sofort seine Hand weg, und das deprimierte mich irgendwie. Ich hätte es doch nicht sagen sollen. Mehr als ein „Ouh" brachte er auch nicht heraus. „Soll ich Justin wecken?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf „Spinnst du der würde sich über mich lustig machen, wenn ich zugeben würde, dass ich ihn brauche, aber es geht schon wieder danke" antwortete ich knapp
„Soll ich bleiben?"Okay mit dieser Frage überraschte er mich ziemlich. Irgendwie wollte ich, dass er blieb. Also nickte ich. Ich rückte etwas auf die Seite und er krabbelte zu mir unter die Decke. Erst jetzt merkte ich, dass er nur eine Boxershorts an hatte, aber es war mir jetzt auch ziemlich egal. „Gute Nacht sagte ich und legte mich ziemlich weit von ihm weg, „Gute Nacht" flüsterte er plötzlich ganz nah an meinem Ohr. Mit einem Ruck zog er mich zu sich, ich hatte mich wirklich erschreckt, weswegen ich dann fast einen Lachanfall hatte, er stimmte ein und irgendwann lag ich im Halbschlaf auf seiner Brust. Ich spürte noch wie er mir einen Kuss auf meine Stirn gab und flüsterte „Gute Nacht Kleine" er dachte wohl ich würde schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...