Kapitel 16

37 2 0
                                    

Niall Pov.

Als ich in der Früh aufwachte musste ich mich erst einmal orientieren, und stellte fest, dass ich ja in Nici's Zimmer war. Nici schlief noch tief und fest auf meiner Brust. Sie sah so friedlich aus wie sie da lag, ich wollte sie nicht wecken. Ihre Brust hob und senkte sich gleichmäßig und sie sah aus wie ein kleiner Engel. Erst jetzt merkte ich, dass ich meine Arme noch um sie geschlungen hatte, ich wollte sie aber nicht wecken also löste ich mich nicht von ihr. Ein Blick auf ihren Wecker holte mich zurück in die Realität, wir mussten bald aufstehen wie sollte ich sie den jetzt bitte wecken.

Nachdem ich eine Zeit lang ziemlich unschlüssig war ob ich sie jetzt wecken sollte, entschloss ich mich aber dazu. Ich strich ihr zuerst ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte, ich wusste auch nicht warum ich das jetzt getan hatte. Ich rüttelte etwas an ihrer Schulter ehe sie die Augen noch ganze verschlafen öffnete. Sie sah gerade echt witzig aus, ich musste mir mein Lachen verkneifen. Sie lächelte mich an ehe sie sich von mir runter rollte. Sie drehte sich noch einmal um und bevor ich sie aufhalten konnte fiel sie mit einem lauten Knall aus dem Bett.

Jetzt konnte ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen. Ich lachte laut los und musste mir schon den Bauch halten. Sie kam wieder aufs Bett und schaute mich mit rotem Kopf böse an, ehe sie sich auf mich schmiss und versuchte mich vom Bett zu hauen, was ihr aber nicht gelang. Nach fünf Minuten lagen wir jedoch beide lachend auf dem Boden. Plötzlich fiel mir ein, dass Justin gar nicht wusste, dass ich hier war. Er sollte es aber auch eher nicht erfahren er würde nur wieder versuchen meine Pläne zu durchkreuzen. „Soll ich dich zur Schule bringen?" fragte ich sie, ehe ich mich aufrichtete. Sie nickte heftig und ich hielt ihr die Hand hin, sie nahm sie an und sprang schnell vom Boden auf. „Ich gehe wieder zu Justin vielleicht hat er ja nicht gemerkt, dass ich weg war. Dann kann ich mich wieder ins Zimmer schleichen" meinte ich und ging dann aus dem Zimmer raus.

Nici Pov.

Mir tat der Bauch sogar nachdem Niall gegangen war noch weh, vom ganzen Lachen. Ich war echt froh, dass es nicht komisch, zwischen uns war nachdem was gestern passiert war. Als ich mich endlich aufgerafft hatte und mich im Bad schminkte ging ich zurück in mein Zimmer. Ich zog eine zerrissene Jeans an, meinen dunkelroten Sweater schwarze Nike Schuhe und nahm noch meine Tasche mit. Ich war so froh, dass es der letzte Schultag vor den Herbstferien war. Ich rannte runter in die Küche, meine Tante hatte wohl Pancakes gemacht, denn ich roch sie schon im Flur. Ich liebte Pancakes einfach so sehr. Ich hatte echt Hunger also stürmte ich in die Küche schnappte mir eine Tasse Kaffee und einen Teller. Ich haute mir gleich ein paar Pancakes auf den Teller und verteilte darauf reichlich Ahornsirup. Anschließend setzte ich mich zum Tisch und hörte schon Schritte von oben anscheinend kamen Justin und Niall runter. Ich verschlang meine Pancakes, nahm mein Handy und schaltete es ein. Anscheinend hatte es sich in der Nacht ausgeschalten. Währenddessen kamen Justin und Niall in die Küche, Niall hatte anscheinend keinen Hunger und setzte sich neben mich auf die Sitzbank. Als mein Handy alle Nachrichten geladen hatte war ich schon ziemlich geschockt ich hatte drei Mailboxnachrichten, 15 SMS und acht Anrufe von Shawn. Oh mein Gott der war ja komplett eskaliert. Ich merkte gar nicht, dass Niall auch mit gelesen hatte, der machte sich erst mit einem ebenso geschockten „Wow" bemerkbar ich nickte zustimmend und las die ersten SMS durch.

Von Shawn:

Nici bitte heb ab.

Ich muss mir dir reden, Bitte Nici

Ich kann verstehen, dass du mit mir nicht reden willst aber komm schon.

Nici BITTE, Ich will nur reden. Komm schon, Was soll die Scheiße? Warum ignorierst du mich? Du hast doch auch mit gemacht das ist nicht nur meine Schuld

Und das waren nur die ersten vier Nachrichten. Ich hatte echt keinen Bock jetzt alle durch zu lesen, also steckte ich mein Handy wieder in die Tasche und beobachtete Gedanken verloren Justin beim essen. „Ey kannst du bitte jemand anders anglotzen" fuhr Justin mich an. „Sorry" murmelte ich nur und schaute auf den Boden. Mich belastete die ganze Sache schon ziemlich, wie sollte ich Shawn jetzt in der Schule behandeln was sollte ich sagen? Scheiße ich weiß gerade einfach nichts. Niall schien zu merken, dass es mir nicht gut ging und legte unter dem Tisch seine Hand auf meine. Er war einfach so süß. „Okay es wird Zeit, fahren wir Nici?" fragte mich Justin, anscheinend nahm er an, dass ich mit ihm mit fuhr. „Ne ich bringe sie zur Schule" sagte Niall in einem etwas harschen Ton und stand auf, ließ dabei aber meine Hand los. „Du musst aber extra einen Umweg fahren du gehst da ja gar nicht zur Schule, ich kann sonst auch mit Justin mit" mischte ich mich ein. „Nein, nein das passt schon" sagte Niall und ging zur Haustür ich lief ihm hinterher „Tschüss" rief ich noch meiner Tante zu bevor ich Niall zu seinem Auto folgte.
„Heute ist ja der letzte Schultag kommst du zu der Party die ein Freund von Justin und mir schmeißt, Justin kann dich ja mitnehmen, dann sehen wir uns heute wieder?" fragte Niall mich. Ich wusste nicht die letzte Party war ja eher ein Reinfall aber ich wollte Niall unbedingt wieder sehen. „Mhm weiß nicht" meinte ich nur und sah aus dem Fenster. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich zuckte zuerst etwas zusammen, „Ach komm schon" meinte Niall nun wieder. Okay dann gehe ich dort eben hin, ich trinke einfach nicht viel und bleibe nicht zu lange. „Okay. Okay du hast mich überredet" sagte ich lachend und schaute ihn von der Seite an. Er drehte sich zu mir um und lächelte. Dieses Lachen, es war einfach so unbeschreiblich. Bevor ich ihn weiter anstarrte schaute ich schnell weg und konzentrierte mich darauf, was verdammt noch mal ich zu dieser Party tragen sollte. Bevor ich irgendwie meine Gedanken vertiefen konnte parkte Niall und stieg aus, gerade als ich die Tür öffnen wollte kam er von der anderen Seite herüber gejoggt und öffnete sie mir. Ich grinste ihn dankbar an und stieg aus. „Danke" murmelte ich und wollte schon Richtung Eingang gehen „Hey bekomme ich nicht Mal ne Umarmung" meinte er grinsend und schaute mich herausfordern an. Zuerst wollte ich einfach weiter gehen, aber ich entschied mich anders, lief zu ihm hin und zog ihn in eine Umarmung. „Besser?" fragte ich lachend und ging einen Schritt zurück. „Jap" sagte er und stieg ins Auto. Ich winkte ihm noch einmal und er fuhr weg.

Erst jetzt merkte ich, dass mich eine Horde Mädchen blöd anstarrte. Wahrscheinlich hätten die nie gedacht, dass jemand wie Niall mich zur Schule fahren würde und mich auch noch umarmen würde. Okay ich hätte es selber nie gedacht und konnte es auch nicht fassen. Warum machte er das alles, mochte er mich wirklich?

Als ich mich dem Schuleingang näherte sah ich plötzlich Shawn und bekam Gänsehaut am ganzen Körper.


Sorry, dass ich jetzt länger kein neues Kapitel geschrieben habe. Ich hoffe euch gefällt das hier und ich würde mich riesig über ein Kommentar oder Sternchen freuen. 

Without you...? (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt