Pov. Nici
Als Niall ins Bad ging um zu duschen, ging ich schnell zu meinem Handy und tatsächlich, Shawn hatte mir zurück geschrieben. Ich hatte fast nicht damit gerechnet, weil wir wirklich nicht im Guten auseinander gegangen sind. Ich entsperrte hektisch mein Handy und öffnete den Chat von Shawn. Er hatte geschrieben dass er um 15 Uhr zu mir kommen würde. Es war schon 13 Uhr und ich hoffte wirklich Niall würde Nachhause fahren, weil wenn er herausfinden würde, dass Shawn kommen wollte, würde er ausrasten nachdem er mir ein Treffen mit Shawn schon gestern verbieten wollte.
Während Niall im Bad war lockte ich etwas meine Haare und schminkte mich leicht. Ich sah nämlich ziemlich fertig aus, ich hoffte wirklich der Concealer konnte meine Augenringe überdecken. Zum Schluss zog ich mir noch eine hellblaue Jeans und einen schwarzen Sweater an.
Ich saß gerade an meinen Laptop, weil ich einen Aufsatz für Psychologie schreiben musste als Niall nur mit einem Handtuch bedeckt rein kam. Ich merkte förmlich wie mir die Röte ins Gesicht schoss, ich starrte nur mehr auf den Display meines Laptops, weil mir diese Situation gerade ziemlich peinlich war. Er grinste frech und kam auf mich zu „Muss dir nicht peinlich sein" sagte er und lachte, ich drehte mich um damit er sich umziehen konnte und schrieb an meinem Text weiter. „Kannst dich wieder um drehen" sagte er und setzte sich neben mich aufs Bett „Was machst du da?" fragte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter „Aufgabe für Psychologie, in drei Tagen geht die Schule wieder los" sagte ich gequält und ließ mich nach hinten aufs Bett fallen. „Soll ich noch hier bleiben?" fragte mich Niall. Ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen, eigentlich würde ich mich freuen wenn er hier bleiben würde aber heute ging es einfach nicht. „Musst du nicht ich muss sowieso noch richtig viel Aufgabe machen" antwortete ich knapp. „Okay ich fahr in einer Stunde ich hab eh was zu erledigen" sagte er und sah mich an. Jetzt war es 13.30 Uhr und Niall würde dann sowas um 14.30 fahren, das ging sich perfekt aus. Ich nickte und schloss meinen Laptop „Dann mach ich später weiter" sagte ich und legte mich zurück.
„Hast du eigentlich auf der Party schon gewusst, dass du etwas für mich empfindest?" fragte ich ihn, es ist mir gerade so durch den Kopf gegangen und ich wollte es wissen.
„Weiß nicht, ich war mir nicht sicher" sagte er und schaute mich von der Seite an. „Warum hast du dann dieses Mädchen geküsst und hättest fast mit ihr geschlafen" fragte ich weiter und ich merkte wie die Eifersucht wieder langsam in mir aufstieg „Ich weiß auch nicht ich hatte Angst mir das ein zu gestehen und wollte deswegen mit ihr schlafen und als du da im Gang gestanden bist, da ich weiß nicht ist mir klar geworden was ich gerade aufs Spiel gesetzt habe und wie viel du mir bedeutest. Aber das gleiche könnte ich dich wegen Harry fragen" sagte er„Das wegen Harry war etwas komplett anderes" sagte ich etwas wütend, weil es mich nervte, dass er sich deswegen raus redete. „War es nicht" sagte er und setzte sich auf. „Doch, ich war verletzt und traurig wegen dir" sagte ich und sah ihn wütend an. „Ich geh hoch zu Justin" sagte er und verließ mein Zimmer.
Super warum hatte ich mit diesem Thema bloß angefangen. Ich setzte mich wieder an meinen Laptop und schrieb weiter an meinem Text. Die Zeit verging schnell und eine Stunde später kam Niall noch einmal in mein Zimmer „Tschüss" sagte er nur und wollte schon gehen „Bist du böse?" fragte ich unsicher und ging zu Niall, ich lehnte mich an den Türrahmen. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen „Nein" und rannte die Treppe zur Haustür runter.In einer halben Stunde sollte Shawn kommen und ich hatte keine Ahnung was ich zu ihm sagen könnte. Ich schaute Fernsehen und beruhigte mich etwas, weil ich vor dem Treffen echt schon Angst hatte. Als ich die Türklingel hörte, hüpfte ich wie vom Bitz getroffen aus dem Bett und rannte runter. Beruhigen, beruhigen waren meine letzten Gedanken bevor ich die Tür öffnete. Shawn stand da und sah mich emotionslos an, ich machte einen Schritt nach hinten und er kam herein, ich ging vor in mein Zimmer und er folgte mir. Als wir oben ankamen schloss ich die Tür hinter uns und drehte mich zu ihm, während er sich auf meinen Schreibtischstuhl setzte „Also... emm ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also erstens möchte ich mich entschuldigen für das was passiert ist und das ich dich nie ausnutzen wollte. Und ich habe einfach gemerkt wie viel du mir als mein bester Freund bedeutest und das ich dich brauche, ich hoffe du kannst mir verzeihen" sagte ich schuldbewusst und spielte nervös mit meinen Finger. „Ich hab dir doch schon längst verziehen, und du bist auch meine beste Freundin" sagte er. „Ich hab dich wirklich vermisst" sagte ich und umarmte ihn. Ich war gerade so glücklich „Ich dich auch" sagte er bevor wir uns wieder voneinander lösten.
„Was machen wir jetzt?" fragte er mich, „Weiß nicht aber du bleibst schon noch hier oder?" fragte ich ihn „Ja klar" „Emm wir könnten ein bisschen Netflix schauen und du erklärst mir den Stoff für die Mathe Arbeit ein bisschen?" fragte ich ihn. „Okay passt"
Den restlichen Nachmittag schauten wir Filme und Serien auf Netflix und aus Mathe wurde leider nichts mehr. Die ganze Zeit über musste ich an Niall denken und die Angst in mir stieg, dass er doch noch kommen würde und Shawn sah. Aber er hatte schließlich nichts gesagt, dass er kommen würde.
Als ich unten di Türklingel hörte ahnte ich schon nichts Gutes, das konnte nur Niall sein den wer würde so spät noch kommen. In meinen Kopf überlegte ich mir schon verschiedene Pläne wie ich ihn abwimmeln könnte.
„Ich mach schnell auf" sagte ich und rannte nervöser den je die Treppe runter. Als ich die Tür aufmachte war es wie geahnt Niall. Fuck. Was sollte ich jetzt sagen „Hey Babe" sagte er und grinste „Hey, was machst du hier" fragte ich ihn perplex. „Wollte bei dir schlafen" sagte er und wollte rein „Emm geht leider nicht" „Warum?" fragte er skeptisch, scheiße was sollte ich sagen, ich wusste keine Ausrede. „Mir geht es nicht gut und" ich wurde durch Shawn unterbrochen „Nici ich muss los" rief er hinter mir, okay ich war definitiv am Arsch. „Tschüss" sagte er noch, umarmte mich und sah Niall komisch an bevor es aus dem Haus stürmte. Ich war definitiv am Arsch.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...