Kapitel 9

66 1 0
                                    

Nici Pov.

Als die Stunde endlich aus war, verließen ich und Shawn schnell den Klassenraum. Und als ich rausging traute ich meinen Augen kaum warum redete Justin mit Brooke. Wenn er sie jetzt aufreißen wollte konnte er es vergessen den Brooke war nicht so eine Bitch, wie die anderen die er immer vögelte.

Also ging ich einfach an ihnen vorbei und ging mit Shawn zu meinem Spind, wo ich meine Englisch Bücher rausholte, weil wir in der nächsten Stunde Englisch hatten. Ich und Shawn saßen wieder zusammen, und dann kam plötzlich Justin mit Brooke herein und man sah es schon vom weiten wie sie ihn anhimmelte, die ganze Zeit lächelte sie ihn an und lachte bei jedem so schlechten Witz den Justin machte sogar als Justin sich wieder genau vor mich und Shawn setzte ließ sie sich neben ihm nieder. Ich musste Brooke echt warnen, ich hoffe sie glaubt mir denn Justin will sie nur ins Bett kriegen und dann haut er sie eiskalt raus. Ich kenne das alles schon von den heulenden Bitches die dann vor unserer Haustür sitzen, aber Brooke soll es nicht so ergehen. Ich weiß nicht ob Justin wusste, dass wir befreundet waren und ob er es absichtlich machte, aber jedenfalls musste ich es verhindern, dass er ihr Herz brach. Ich funkelte Justin böse an und drehte mich wieder zu Shawn.

„Hä was habt ihr zwei den?" fragte Shawn mich, „Nichts alles ist okay" meinte ich nur und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
Als die Stunde zu Ende war und Brooke gerade Justin wieder hinterher rennen wollte sagte ich schnell „Brooke können wir kurz reden?" und sie kam schnell zu mir, „Also ich wollte dich vor Justin warnen ich kenne ihn und er hat fast jeden Tag eine Neue und nutzt Mädchen echt nur aus um mit ihnen zu schlafen bitte glaub mir ich will dich nur vor ihm schützen" sagte ich, und schaute sie eindringlich an, ihre Miene veränderte sich schlagartig und sie sah mich irgendwie böse und enttäuscht an, „Was ist denn mit dir los Nici, ich dachte wir wären Freunde und wenn du eifersüchtig bist sag mir das einfach aber erzähl nicht so eine Scheiße über Justin!" antwortete sie zorning. „Ich bin sicher nicht eifersüchtig und ich wollte dich nur vor ihm schützen" sagte ich bestürzt und schaute auf den Boden „Ist mir eigentlich auch egal, ich gehe jetzt" sagte sie nur und verließ den Klassenraum. Na toll jetzt habe ich auch noch meine vor kurzem gewonnene Freundin wieder verloren, super, toll gemacht Nici. Aber eigentlich war mein Zorn eher auf Justin gerichtet.

Nach der Schule stand ich draußen auf dem Parkplatz in der Hoffnung, dass Justin dieses Arschloch mich vielleicht mitnimmt, doch diese Hoffnung verflog schnell als ich Justin mit Brooke, auf dem Beifahrersitz wegfahren sah. Brooke grinste mich breit und höhnisch an. Pahh ich wollte sie nur warnen, aber sie wird schon noch sehen, denn spätestens nachdem die beiden im Bett gelandet waren, würde er sie rausschmeißen. Trotzdem nervte es mich gerade extremst denn ich hatte nun keine Mitfahrgelegenheit mehr.

Als ich schon ca. fünf Minuten gegangen war hielt ein schwarzer Audi R8 neben mir, und als ich hineinsah erstarrte ich fast vor Schreck den Niall saß dort. Ich starrte ihn an, als er die Scheibe runterließ und meinte „Komm steig ein, ich bring dich Nachhause", „Oh das ist echt nicht nötig ist eh nicht mehr weit" sagte ich kaum hörbar, doch er stieg aus nahm meine Hand, wodurch ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam, und zog mich zum Auto, ich ließ mich schlussendlich auf den Beifahrersitz fallen.

„Und wie geht's so?" fragte er mich, „Ja ganz gut, außer das Justin gerade eigentlich fast meine einzige Freundin abgeschleppt hat, und dir?" antwortete ich und starrte aus dem Fenster „Wo liegt jetzt das Problem bist du eifersüchtig oder was?" fragte er plötzlich etwas angespannter, ich schaute ihn entsetzt an „Spinnst du warum sollte ich eifersüchtig sein? Nein wirklich nicht, es war nur so, dass ich sie gewarnt habe und sie hat mich angezickt und ich denke sie will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben und ja" sagte ich. „Oh okay naja ich denke Mal, dass Justin sicher nichts festes will und er sie sicher nachher rausschmeißen wird vielleicht sieht sie dann ja ein, dass du Recht hattest" meinte er nur und schaute wieder auf die Straße, „Ja hoffentlich" murmelte ich nur und starrte wieder aus dem Fenster. 

Without you...? (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt