Kapitel 10

53 1 0
                                    

Nici Pov.

Ich war wohl kurz eingeschlafen, denn ich wachte nicht auf dem Sofa auf, nein ich wachte zugedeckt auf meinem Bett auf und der Fernseher war auch ausgeschalten. Entweder ich Schlafwandelte oder jemand hat mich hier rüber getragen, mich zugedeckt und den Fernseher ausgeschalten. Als ich auf die Uhr sah war ich ziemlich verwundert denn es war erst sechs Uhr abends ich glaube ich bin so um vier Uhr eingeschlafen.
Ich hoffte Justin hat mich hier rüber getragen den anders konnte ich es mir nicht erklären. Als ich mein Handy nahm hatte ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

-Hi Nici, ich bin es Niall. Wollte fragen ob alles okay ist, du bist so schnell aus dem Auto. Habe ich etwas Falsches gesagt?-

Hä woher hatte Niall meine Nummer. Shit ich hoffte er hat nicht gemerkt, dass ich geweint habe, aber normal nicht, ich bin ziemlich schnell aus dem Auto und im Auto habe ich noch nicht geweint. Aber die Frage woher Niall meine Nummer hatte interessierte mich viel mehr. Vielleicht von Justin aber ich denke eher nicht. Naja ich wollte ihn jetzt auch nicht fragen aber was sollte ich ihm jetzt eigentlich antworten?

-Oh hi Niall, Nein du hast nichts Falsches gesagt ich reagiere nur ziemlich empfindlich auf dieses Thema, weil es mir peinlich ist.-

Schrieb ich einfach und hoffte wirklich, dass er jetzt nicht weiter nachfragte. Bevor ich noch darüber nachdenken konnte vibrierte mein Handy schon.

-Sorry das wusste ich nicht, aber warum ist es dir peinlich?-

Okay ich bin jetzt einfach ehrlich, darauf hatte ich sowieso keine Ausrede.

-Ich will nicht, dass du denkst ich wäre eine Schlampe. Und da wahrscheinlich schon jeder darüber redet ist es mir noch peinlicher.-

Ich wartete jetzt schon fünf Minuten auf eine Antwort von ihm, aber es kam nichts, das brachte mich echt zum Verzweifeln. Warum antwortete er nicht. Er dachte wahrscheinlich echt ich wäre eine Schlampe. Naja eigentlich konnte es mir egal sein, ich war ihm wahrscheinlich egal und ich kannte ihn gar nicht also sollte es mich kalt lassen.
Ich beschloss zu Justin zu gehen und ihn zu fragen ob er mich ins Bett gelegt hatte, ich musste mich irgendwie ablenken.

Als ich oben ankam klopfte ich sogar ich wollte dann doch nicht so unhöflich sein undihn verärgern wollte ich auch nicht. Als sich plötzlich die Türe öffnete schreckte ich etwas zurück und Justin sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Emm ich wollte fragen ob du mich ins Bett getragen hast?" stotterte ich, als sein Blick etwas weicher wurde entspannte ich mich ein wenig, „Ja hab gesehen das du eingeschlafen bist und naja" sagte er und sah mich entschuldigend an. „Ohh emm danke" sagte ich und wollte mich umdrehen als er mich am Arm festhielt ich drehte mich um und wusste gar nicht was er jetzt wollte. „Ich emm.. willst du wieder emm.. Criminal Minds mit mir ansehen"stotterte er vor sich hin. Ich war ziemlich überrascht von seiner Frage und sah wahrscheinlich dementsprechend verdutzt drein er merkte es anscheinend und sah verlegen auf den Boden „War nur so eine Idee" fügte er noch schnell hinzu.

 Ich war ziemlich überrascht von seiner Frage und sah wahrscheinlich dementsprechend verdutzt drein er merkte es anscheinend und sah verlegen auf den Boden „War nur so eine Idee" fügte er noch schnell hinzu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ehh ja klar war letztens wirklich lustig also ja klar" sagte ich schnell, Justin war selten so nett also musste ich das ausnutzen. „Cool willst du in meinem oder in deinem Zimmer die Folgen anschauen?", „In meinem ich habe die DVD schon unten" antwortete ich knapp, ich fühlte mich in Justins Zimmer echt nicht wohl wie viele Weiber da schon drinnen mit ihm geschlafen hatten wollte ich gar nicht wissen.

Da wir beide Hunger hatten bestellte Justin eine Pizza, die Pizza kam erst in 15 Minuten also setzen wir uns schon mit Cola und Popcorn auf mein Sofa und schalteten den Fernseher ein, als es gerade ziemlich spannend in der Folge wurde klingelte es unten, musste wohl der Pizzabote sein. „Ich geh schon" sagte ich und sprang auf, gerade als ich runterrannte hörte ich mein Handy piepen vielleicht hatte Niall zurück geschrieben. Ich musste nachher sofort nachsehen.

Als ich die Tür öffnete wartete der Pizzabote schon ziemlich ungeduldig, er drückte mir schnell die Pizza in die Hand und ich bezahlte. Als ich die Treppe raufrannte und gerade ins Zimmer gehen wollte hörte ich Justin fluchen, hoffentlich hatte er nicht schon wieder schlechte Laune darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust.

Als ich ins Zimmer kam, saß Justin etwas weiter am Rand des Sofas und sah ziemlich angespannt aus. „Hab die Pizza." rief ich fröhlich und rannte zu Justin ich ließ mich aufs Sofa nieder und nahm mir ein Pizzastück, Justin nahm auch eins und nach ungefähr zehn Minuten hatten wir die Pizza auch schon weg gegessen, wir haben nebenbei Criminal Minds geschaut und darüber diskutiert wie blöd die Opfer in dieser Folge waren, warum teilten die sich auch auf?

Ich legte den Karton auf den Boden und plötzlich rückte Justin näher an mich ran und legte den Arm um mich. Hä was sollte das denn? Naja ich interpretierte da wahrscheinlich zu viel rein also machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber und konzentrierte mich weiter auf den Film. Als wir drei weitere Folgen durch hatten und ich nur mehr an Justins Brust am Schlafen war, was ihm anscheinend nicht störte fiel mir wieder ein, dass ich auf mein Handy schauen wollte, doch jetzt war ich irgendwie viel zu müde um aufzustehen. „Justin ich denke ich gehe jetzt schlafen" murmelte ich an seine Brust. Als er mich plötzlich aufhob und im Brautstyl zum Bett trug zuckte ich kurz zusammen.
Irgendwie war er ziemlich süß er deckte mich noch zu und wünschte mir eine Gute Nacht. Eigentlich wollte ich nicht das er ging ich hatte so gut geschlafen als er bei mir war. Ich hatte keine Alpträume gehabt, ich träumte immer wieder von dem Unfall meiner Eltern seitdem ich klein war. Es war wirklich schön als er bei mir geschlafen hatte, ich hatte richtig durchschlafen können, ich fühlte mich sicher und wohl.

Gerade als er aus dem Zimmer gehen wollte murmelte ich „Bitte bleib hier" er schaute mich verwundert an, „Bist du dir sicher dass ich hier schlafen soll" fragte er mich, ich war wirklich schon tot müde also nickte ich nur und rückte etwas zur Seite. Er zog sich sein Shirt aus und ich konnte seinen wirklich gut trainierten Oberkörper sehen. Er sah echt verdammt heiß aus, er legte sich zu mir ins Bett rückte näher und sah mir direkt in die Augen. „Warum willst du, dass ich bleibe?" fragte er mich. Ich hatte keine Kraft mehr eine Ausrede zu erfinden und die Situation war sowieso schon peinlich genug, „Ich habe als du bei mir geschlafen hast keinen Alptraum, vom Tot meiner Eltern gehabt" sagte ich er nickte lediglich zog mich etwas zu sich und schlung seine Arme um mich. Zuerst verwunderte mich seine Geste etwas aber ich fühlte mich echt wohl und schlief sofort ein.

Without you...? (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt