Nici Pov.
Unsanft wurde ich durch ein Rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich drehte mich jedoch nur um und murmelte „Ich will schlafen geh weg".
Warte wer rüttelte da eigentlich an meiner Schulter? Schnell drehte ich mich mit aufgerissenen Augen um, und wen sah ich Justin der mich noch ganz verschlafen ansah.
„Wir müssen aufstehen, wir haben verschlafen es ist Montag wir müssen in die Schule", wie vom Blitz getroffen drehte ich mich um und sah auf den Wecker und tatsächlich es war schon 7:30 und um 8:10 fängt die erste Stunde an. Ich hüpfte schnell aus dem Bett und rannte ins Bad. Doch Justin rannte mir hinterher nachdem ich ihn nicht aus dem Bad vertreiben konnte putzte ich mir schnell die Zähne während er sich seine Haare machte. Als ich mit Zähne putzen fertig war glättete ich noch schnell meine Haare währenddessen sich Justin die Zähne putzte.Als ich im Bad fertig war, rannte ich zum Kleiderschrank ich hatte echt keine Ahnung was ich jetzt anziehen sollte. Am Ende entschied ich mich für eine hellblaue Jeans mit Löchern, eine rot blau karierte Bluse, die eher sportlich war meine schwarzen Converse und trug dazu noch meine goldene Uhr die ich sehr liebte. Bevor ich aus meinem Zimmer sprintete sprühte ich noch etwas von meinem Lieblings Parfüme, Coco Channel auf und rannte die Stiege runter.
Justin wartete dort schon ungeduldig auf mich, anscheinend wollte er mich mit dem Auto mitnehmen. Ich wollte gerade mit ihm bei der Haustüre rausstürmen als mir einfiel, dass ich meine Schultasche noch oben hatte „Shit" fluchte ich bloß und rannte noch mal nach oben Justin warf mir nur einen zornigen Blick zu als ich mich nochmal umdrehte und ihn entschuldigend ansah.Als ich dann endlich zum Auto rannte, sagte Justin bloß „Na endlich" und fuhr los. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und redete nicht mit Justin, ich wusste auch nicht was ich mit ihm reden sollte. Justin hatte echt starke Stimmungsschwankungen. Im einem Moment beschimpft er mich dann behandelt er mich wieder normal und dann ist er so wie gestern wo er einfach mit mir Fern geschaut hatte und wir nebeneinander eingeschlafen sind. Ich weiß echt nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist.
„War gestern echt lustig" sagte er plötzlich. Ich weiß auch nicht doch ich schaute ihn jetzt geschockt an, trotzdem sagte ich „Ja war es wirklich" und schaute wieder aus dem Fenster.Als wir endlich bei der Schule ankamen stieg ich schnell aus, und wartete nicht auf Justin den er wollte sicher nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden. Doch es verwunderte mich echt denn Justin holte mich auf und ging plötzlich neben mir „Habe ich was falsches gesagt oder warum bist du so fluchtartig aus dem Auto?" fragte er mich, ich schaute verlegen auf den Boden „Nö dachte nur, dass du sicher nicht mit mir gesehen werden willst." ich ging automatisch schneller und sah verlegen auf den Boden als ich merkte, dass Justin noch immer nichts sagte drehte ich mich kurz zu ihm, doch er war nicht mehr da, als ich mich ganz nach hinten umdrehte stand er mit ein paar seiner komischen Freunde in einer Ecke. Ich wusste es, ich war ihm völlig egal doch das war mir jetzt auch egal. Ich verlangsamte mein Tempo wieder und ging in Richtung Schuleingang als plötzlich jemand an meine Schulter tippte.
Als ich mich umdrehte stand da Shawn der mich freundlich anlächelte, „Hey ich wusste gar nicht, dass du auch auf diese Schule gehst" sagte er und lächelte noch immer, „Ja ich wusste nicht, dass du hier zur Schule gehst aber ich bin auch erst seit etwas über einer Woche hier" sagte ich „Ohh das erklärt alles ich habe letzte Woche gefehlt. Hey dann gehen wir denke ich in die gleiche Klasse" erklärte er mir, „Cool dann können wir ja jetzt auch oft zusammen sitzen" fügte er noch hinzu und ich nickte glücklich. Ich war einfach so froh, dass es Shawn gab.
Erste Stunde hatten wir Mathe, ich hasste Mathe. Und unser Lehrer war auch nicht mehr gerade der jüngste noch dazu war er ziemlich verbittert und streng. Ich und Shawn setzten und zusammen in eine der hinteren Ecken. Ich sah auch Brooke, sie saß vorne in der zweiten Reihe und winkte mir freundlich zu, ich winkte zurück und sie drehte sich wieder um.
Als plötzlich Justin und seine komischen Raucherfreunde in die Klasse stürmten zuckte ich zusammen. Justin sagte bloß „Sorry" und setzte sich mit seinen Freunden eine Reihe vor uns, bevor er sich setzte drehte er sich zu mir um und warf mir einen giftigen Blick zu. Ich hatte echt keine Ahnung was er jetzt schon wieder hatte doch es nervte mich schon langsam denn er hatte mich gerade draußen stehen lassen und irgendwie habe ich wirklich das Gefühl er reagierte immer nur auf Shawn so aggressiv. Aber eigentlich war es mir auch egal.
Justin Pov.
Ich warf Nici noch einen giftigen Blick zu und drehte mich wieder nach vorne, ich weiß auch nicht warum es mich nervte, dass sie mit diesem Shawn abhing, eigentlich konnte es mir egal sein solange ich sie von Niall fernhielt. Eigentlich passte es mir sogar sehr gut in den Kram, dass sie immer mit Shawn abhing solang sie nicht zu viel mit Niall in Kontakt kam. Ich bin eigentlich schon ziemlich gespannt was Niall alles versuchen wird.
Irgendwie mag ich Nici, ja ich weiß auch nicht doch gestern war echt lustig, und das war denke ich das erste Mal, dass ich neben einem Mädchen schlief. Sowieso ohne das wir vorher fickten denn wenn ich neben einem Mädchen schlief war das normalerweise auch nur wenn ich mit der gerade geschlafen hatte und dann versehentlich eingeschlafen bin denn sonst hau ich die immer gleich raus.
Aber irgendwie war es angenehm und ich fühlte mich wohl mit ihr in den Armen einzuschlafen, gleich wie jetzt wo wir den Streit hatten und ich auch mit ihr eingeschlafen bin obwohl ich mich nur entschuldigen wollte.
Mann scheiße was denke ich hier überhaupt nach, ich werde hier echt sentimental ich sollte mir echt bald wieder irgendeine Bitch klarmachen, am besten noch heute. So kann es nicht mehr weiter gehen.Und da sah ich sie auch schon Brooke, die bekam ich sicher leicht rum, sie war auch ziemlich hübsch und ich denke ich habe ja einen ziemlich guten Ruf hier an der Schule und ich sehe auch nicht schlecht aus also ist sie sicher scharf auf mich.
Als ich Nici wieder mit Shawn reden hörte fiel mir wieder ein was sie zu mir gesagt hatte, als sie so fluchtartig aus dem Auto gerannt war. Ich bin dann eigentlich nur so schnell zu meinen Freunden, weil ich keine Antwort darauf wusste was sie gesagt hatte.
Stimmte es schämte ich mich für sie? Schadete es meinen Ruf an der Schule? Naja schämen musste ich mich denke ich nicht für sie, denn gemobbt oder so was, wurde sie ja nicht. Aber sie hat einen ziemlichen Streber Status hier und Freunde hat sie auch nicht wirklich. Ja mir auch egal, ist ja meine Sache mit wem ich abhänge. Erst das Läuten der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich schmiss schnell meine Sachen in meinen Rucksack und ging aus dem Klassenraum direkt auf Brooke zu die angelehnt am Spind mit einer Freundin stand. Als ich rüber ging machte ich ihrer hässlichen Freundin gleich klar, dass sie sich verpissen sollte „Hey Brooke ich bin Justin" sagte ich zu ihr sie sah mich mit ihren echt schönen Augen an und lächelte leicht. Die hatte ich schon so gut wie im Bett
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...