Nici Pov.
Shawn riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich zusammen zucken, weil er gerade dabei war sich die Hose auszuziehen, verwirrt starrte ich ihn an währenddessen er auch noch ein Kondom aus der Hose zog „Oder nimmst du die Pille?" fragte er mich, perplex schüttelte ich den Kopf. Er zog sich die Hose komplett aus hatte aber noch seine Calvin Klein Boxershorts an, er legte sich auf mich drauf und wir küssten uns leidenschaftlich weiter. Plötzlich spürte ich ober mir etwas das sich in Shawns Boxershorts bewegte und war noch nervöser als gerade erst „Ohh Babe siehst du was du mit mir anstellst" flüsterte er in mein Ohr. Ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Boxershorts und fuhr über sein Ding, er stöhnte auf und zog sich sein T-Shirt aus und setzte sich mit mir auf und half mir mein Kleid aufzuziehen.
Jetzt saß ich nur mehr in BH und Unterhose vor ihm und fühlte mich extrem unwohl, mich hatte noch nie ein Junge so gesehen. Shawn legte sich wieder auf mich drauf und zog mir meinen BH aus, nun war ich kurz vorm durchdrehen ich wollte so nicht gesehen werden und wollte nur mehr hier weg. Als ich mich los reißen versuchte hielt mich Shawn an meinen Händen fest und küsste mir den Hals hinunter bis zu meinen Brüsten, ein leichtes Stöhnen entfiel meinen Mund, ich wollte trotzdem hier weg „Shawn ich will das hier nicht bitte lass mich gehen bitte" bettelte ich, doch er ignorierte es. Er küsste nun meinen Bauch, doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich schrie erschrocken auf und zog die Decke neben mir über meinen Körper.
Justin Pov.
Ich suchte Nici jetzt schon überall und ahnte Böses warum war sie nur verschwunden, ich hoffte echt das Niall nicht bei ihr war. Schnell rannte ich durch alle Räume. Ich ging zwar nicht davon aus, weil ich wusste, dass Nici komplett unerfahren war, aber ich suchte trotzdem auch in den Schlafzimmern des Hauses. Leider habe ich jetzt schon zwei Paare erwischt wie sie gerade miteinander geschlafen haben und diesen Anblick hätte ich mir ersparen können.
Nun rannte ich auf den letzten Raum zu, ich schätze es ist das Schlafzimmer von Brookes Eltern. Ich riss die Tür auf und dachte zuerst es sei wieder irgendein Paar, und war gerade wieder dabei die Tür zu schließen als ich Nicis Gesicht erkannte. Sie lag da komplett nackt außer einer Unterhose hatte sie nichts mehr an und ober ihr ein Typ auch nackt außer seiner Boxershorts. Geschockt starrte ich auf die beiden und hörte nur Nici aufschreien und wie sie schnell die Decke über sich zog.
Ich weiß nicht was mit mir los war, doch ich rannte wütend auf den Typen zu und schmiss ihn von Bett, und so schnell konnte der Typ gar nicht schauen hatte er meine Faust im Gesicht. Ich hörte Nici nur vom Bett aus schreien doch das war mir egal, ich schlug dem Typen gleich noch Mal eine rein und trat in direkt in den Bauch. Er schrie bloß auf versuchte sich nicht Mal zu wehren so ein Feigling, plötzlich blutete er schon aus der Nase. War mir aber ziemlich egal ich schlug weiter auf ihn ein und ließ meiner ganzen Wut freien Lauf.
Hey sorry für das echt kurze Kapitel. Habt ihr das mit Louis schon gehört, dass er angeblich ein Baby mit einer Briana bekommt. Er selbst hat es ja noch nicht bestätigt.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...