Nici Pov.
Ich zuckte zusammen als es an meiner Tür klopfte, wahrscheinlich war es Kathy, meine Tante um mich zum Essen zu holen, „Herein" schrie ich laut. Die Tür öffnete sich und Justin sah herein.
Schon wieder der, was will er denn heute die ganze Zeit von mir? „Ich habe gehört du willst zu Brooke's Party heute Abend?" fragte er unsicher, „Ja will ich und was geht dich das an?" sagte ich ziemlich gereizt, „Naja ich wollte fragen ob ich dich vielleicht mitnehmen soll?" verwirrt schaute ich ihn an und nickte hastig, „Gut um 8:45 fahren wir los bemerkte er bevor er mein Zimmer wieder verließ. Warum wollte er mich mitnehmen? Ich hoffte wirklich er erzählte niemanden, dass ich bis jetzt auf noch keiner wirklichen Party war. Wenigstens kam ich mit Justin dort hin, es wäre ziemlich scheiße gewesen wäre ich dort alleine aufgekreuzt. Justin ist einer der beliebtesten Jungs an meiner Schule, so ziemlich jedes Mädchen will ihn haben und rennt ihm hinter her. Naja von beliebt sein kann man von mir nicht wirklich sprechen aber mir auch egal.
Um sieben Uhr ging ich langsam ins Bad und fing an mich fertig zu machen. Ich duschte und wusch meine Haare. Als ich aus der Dusche kam föhnte ich schnell meine langen braunen Haare, wenn sie nass sind wirken sie schon fast schwarz, aber eigentlich sind sie einfach nur dunkelbraun. Ich glättete sie und flechtete ein paar Haarsträhnen nach hinten. Ich wollte mich nicht zu viel schminken. Also trug ich ein wenig Make-up auf, machte mir Smokey Eyes hoffte aber das es gut aussah, ein wenig Eyeliner und Mascara und das musste reichen.
Ich zog mir mein schwarzes anliegendes Kleid an und dazu meine schlichten schwarzen High Heels, ich hoffte ich könnte damit laufen, denn wirklich oft getragen habe ich sie noch nicht. Ich rannte damit ein paar Mal im Zimmer herum und merkte, dass es eigentlich gar nicht so schwer war. Ich legte noch meine silberne Kette um schnappte mir meine Clutch Handtasche in der ich mein Handy, Geld, Schminkzeug und Taschentücher hatte. Danach ging ich aus dem Zimmer trug ich noch etwas von meinem Lieblingsparfum auf, und rannte die Treppe runter.
Unten wartete Justin schon auf mich er sah wirklich gut aus er hatte eine engere schwarze Hose an dazu ein weiteres weißes T-Shirt und ein Jackett, dazu wie immer seine goldene Kette. Seine Haare sahen wirklich gut aus. Als er mich sah lächelte er leicht und hielt mir seinen Arm hin. Zusammen liefen wir zum Auto. „Du siehst echt heiß aus" sagte er als wir zum Auto gingen, ich merkte, dass ich rot wurde „Danke kann ich nur zurück geben" antwortete ich schüchtern. Er lächelte und stieg ins Auto. „Du sagst doch niemanden, dass ich noch nie wirklich auf einer Party war" platzte es aus mir heraus. „Nein warum sollte ich? Glaubst du das wirklich von mir?" fragte er mich etwas gereizt, „Nein ich wollte nur sicher gehen" bemerkte ich leise, „Nein ich sage es niemanden, aber bitte lass dich von niemanden anfassen, nimm auch kein Getränk an, außer es ist von mir oder Brooke, nimm keine Drogen oder sonst was, und bleib immer in meiner Nähe!" sagte er beschützend, ich fragte mich wirklich warum er das alles machte aber ich wollte jetzt auch nicht fragen also nickte ich lediglich.
Als wir ankamen hörte ich schon die laute Musik von draußen und nahm an das die Party schon in vollem Gange war. Ich hackte meinen Arm bei Justin ein und zusammen gingen wir rein.
Brooke kam zu mir gerannt und umarmte mich. Dann ging sie einen Schritt zurück „Uhhhh" gab sie von sich „Danke, aber du siehst umwerfend aus" meinte ich. Brooke sah wirklich super aus sie hatte ein rotes enges Kleid an, ihre blonden Haare waren gelockt und sie hatte ein wirklich schönes Make-up drauf sowieso der rote Lippenstift gefiel mir, und ihre schwarzen High Heels passten auch perfekt zu ihrem Outfit. „Danke Schatz" sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange, sie hatte anscheinend schon etwas getrunken man roch es schon ziemlich stark. Bevor sie die anderen Menschen die bei der Tür reinstürmten begrüßte drückte sie mir noch ein Getränk in die Hand und verschwand.
Jetzt stand ich etwas hilflos und alleine da, denn Justin ist auch gerade gegangen als er ein paar Bitches gesehen hatte und ich bin nur ein paar Schritte weiter gegangen um mich von der Haustür zu entfernen. Ich beobachtete die Leute und merkte, dass eigentlich alle schon ziemlich besoffen waren. Ich fühlte mich etwas unwohl, doch plötzlich sah ich einen Jungen in meinem Alter, er hatte blonde Haare, und so wunderschöne blaue strahlende Augen. Ich denke er hat sich seine Haare blond gefärbt den man sieht, dass er eigentlich braune Haare hat. Oh mein Gott er lächelte so süß, ich weiß nicht was mit mir los war aber dieser Junge sah unheimlich süß aus. Doch da kam es mir er redete gerade mit Justin. Und plötzlich sahen die beiden in meine Richtung ich schaute peinlich berührt auf den Boden und ging in die Menschenmasse, das letzte was ich sah das sie in die Hände schlugen. Mhmm warum haben sie mich so angesehen und dann eingeklatscht.
Ich tanzte ein bisschen in der Menge als ich zwei Hände auf meiner Hüfte spürte und mich jemand von hinten antanzte. Ich zuckte zusammen da ich mich echt erschreckt hatte, schnell drehte ich mich um und sah einen großen Jungen mit braunen Haaren der mich frech angrinste. Plötzlich wanderten seine Hände auf meinen Po und ich war wie in einer Schockstarre, und wusste nicht wirklich was ich machen sollte. Also tanzte ich einfach weiter.
Es war so ungewohnt und eigentlich wollte ich das auch nicht den ich wurde noch nie angegriffen, ich wollte jetzt aber auch nicht als Spießer da stehen also ließ ich ihn. Naja also schlecht sah er ja eigentlich nicht aus.
„Wie heißt du eigentlich?" fragte mich der Junge, „Ehh Nici und du?" sagte ich, „Ich heiße Shawn" antwortete er und somit war unser Gespräch wieder beendet und wir tanzten weiter.
Nachdem wir echt schon ziemlich lange so getanzt hatten fragte mich der Junge ob ich etwas zu trinken haben wollte, ich nickte hastig und er brachte mir irgendwas. Ich weiß Justin hat gesagt ich sollte von niemanden ein Getränk nehmen, aber ich war so durstig und Shawn schien echt nett zu sein.
Als ich das Getränk ausgetrunken hatte tanzten wir weiter ich fühlte mich schon etwas benommen aber es ging eigentlich noch. „Komm lass uns ein Zimmer suchen Babe" sagte Shawn plötzlich.
Ich ließ mich von ihm mit ziehen und kriegte fast nichts mehr mit. Wir gingen in ein großes Schlafzimmer, ich denke es war das Zimmer von Brooke's Eltern. Das Bett war schön gemacht und es war wirklich groß und geräumig. Shawn riess mich aus meinen Gedanken als er mich aufs Bett stieß und sich neben mich legte. „Wie geht's dir?" fragte er mich, und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, „Ganz gut ein bisschen schwindelig und dir?" antwortete ich, „Auch gut, sowieso wenn so eine Hübsche neben mir liegt" er beugte sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen. Ich war komplett unerfahren, nicht einmal geküsst hatte ich vorher. Nun beugte er sich direkt über mich und küsste mich auf den Mund, zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte doch dann bewegten sich unsere Lippen synchron zueinander und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Plötzlich spürte ich seine Hand, welche die Innenseite meines Oberschenkels streichelte und immer weiter nach oben fuhr, ein leichtes Stöhnen entfuhr mir und Shawn lächelte in den Kuss.
Fuck Fuck Fuck was mach ich hier? Ich will doch mein erstes Mal nicht mit einem komplett Fremden auf einer Party haben. Sowieso wenn ich irgendwie leicht benommen bin, anscheinend hatte Shawn mir ziemlich viel Alkohol ins Getränk geschüttet. Ich will hier weg Shit.
DU LIEST GERADE
Without you...? (Niall Horan)
FanfictionIst es für ihn nur ein Spiel oder meint er es ernst mit ihr? Ist sie bloß blind vor Liebe und sieht die Wahrheit nicht? Sind sie beide in ihrer Welt gefangen wo das was sie haben perfekt ist, wo es keine Lügen sind, wo es nicht hinter allem einen H...