Kapitel 12

39 1 0
                                    

Nici Pov.

Ich wurde am Morgen durch das schrille Klingeln meines Handys aufgeweckt. Ich drehte mich verschlafen auf die andere Seite meines Bettes und kniff die Augen zu, ehe ich mein Handy unter meinen ganzen Kopfkissen, meiner Decke und Stofftieren suchte. Als ich es endlich hatte schaltete ich den Wecker aus und ließ mich zurück ins Bett fallen. Ich war einfach so todmüde. Ich wusste genau, wenn ich jetzt noch fünf Minuten liegen bleiben würde, würde ich eine halbe Stunde später wieder aufwachen. Also hüpfte ich schnell aus dem Bett, und musste mich gleich wieder setzten, ich war so schnell aufgestanden, dass mir ganz schwindlig wurde. Nachdem ich mich endlich aufgerafft hatte ging ich ins Bad wo mir Justin Leichen blass entgegen kam, wahrscheinlich hatte er sich gerade übergeben, denn er hatte gestern ziemlich viel gesoffen. Aber im Ernst wer zur Hölle ging mitten in der Woche saufen. Als er dann direkt bei mir vorbei lief, musste ich die Luft anhalten er hatte eine so starke Fahne. Ich schaute ihn verwundert an doch er ging emotionslos bei mir vorbei. So gut wie ich ihn kannte würde er heute schwänzen denn, wenn es ihm so ging wie er aussah dann naja.

Ahnungslos lief ich ins Bad und fand ein kotzendes Mädchen über dem Klodeckel vor, das war dann wohl Justins Bekanntschaft von gestern. Sie hatte wohl bei ihm übernachtet, naja er musste sie ja wohl hier lassen, denn die hatte mindestens genauso viel gesoffen wie er und es wäre ziemlich unmenschlich gewesen sie mitten in der Nacht rauszuschmeißen.
Mir war es aber relativ egal also ging ich einfach rein und ignorierte sie so gut es ging. Nachdem ich mit Gesicht waschen und solchen Sachen fertig war richtete ich mich zu dem Mädchen, welches noch immer am Boden hockte. „Hey könntest du bitte aus dem Bad raus, ich muss mich duschen" sie schaute mich mit so einem Bitch-Blick an, dass ich schon ausrasten könnte und meinte dann „Bist du die Kleine die Niall gestern abgeschleppt hat, mich wundert es, dass es dir so gut geht, wenig hast du ja nicht getrunken. Jedenfalls gehört das Bad nicht dir und Justin wohnt hier also denke ich kann ich hier bleiben, aber wo wir gerade dabei sind verschwinde du lieber aus dem Bad." Es war wie ein Schlag ins Gesicht, ich hatte ja schon geahnt das Niall auch jemanden mitgenommen hatte, aber es noch mal zu hören ist was anderes. Wir sind zwar nicht zusammen, und ich kannte ihn auch kaum, aber aus irgendeinem Grund tat es trotzdem weh.

Ungläubig und wütend starrte ich sie an „Erstens mich hat niemand abgeschleppt, ich wohne hier, du Miststück und zweitens Sofort raus aus meinem Bad" schrie ich, ich weiß auch nicht was mit mir los war und woher ich den Mut nahm aber ich fand es vollkommen okay denn diese Bitch, musste angeschrien werden, die dachte anscheinend sie wäre die Geilste.
Plötzlich stand Justin mit verschränkten Armen im Türrahmen und grinste „Jap sie hat recht. Chloe verschwinde!" stimmte Justin mir zu. Ich war froh, dass er seine Weiber immer gleich raus schmiss. Chloe schaute zuerst mich ungläubig an und dann Justin, als sie aufstand warf sie mir noch einen wütenden Blick zu und murmelte noch Schimpfwörter vor sich hin ehe sie an Justin vorbei stürmte die Treppe runterlief, und man nur noch die Haustür zufallen hörte. Ich war verwundert ich hätte gedacht sie würde eine größere Szene veranstalten.

Gerade als ich Justin aus dem Türrahmen drängen und die Tür schließen wollte, quetschte er sich herein „Was war das denn so aufgebraust hab ich dich noch nie erlebt" meinte er grinsend und lehnte sich gegen das Waschbecken. Wie konnte es ihm eigentlich wieder so gut gehen?
„Die hat mich blöd angemault und sie war ne Bitch." meinte ich bloß. „Mhmm jap soll ich dich zur Schule mitnehmen?" fragte er, „Du gehst heute Schule hast du keinen Kater? Aber ja klar ich will sowieso nicht mit der Bahn fahren" sagte ich. „Ja hab ich auch aber es ist schon besser, hab eine Tablette genommen" murmelte er nur und verschwand aus dem Bad.
Nach diesem ganzen Szenario hatte ich nicht mehr viel Zeit mich fertig zu machen, also duschte ich schnell, föhnte meine Haare und glättete sie ein wenig. Als ich in mein Zimmer zurück kam hatte ich Gott sei Dank schon am vor Tag etwas heraus gelegt. Ich zog also schnell meine schwarze Jeans an, mein Lieblings T-Shirt auf dem ‚No Drama' stand und lauter Pizzastücke drauf abgebildet waren, dazu meine weißen Vans und hang mir einen schwarzen kleinen Rucksack mit meinen wichtigsten Schulsachen um. Ich hatte nicht mehr viel Zeit also trug ich nur schnell etwas Foundation, Mascara und Eyeliner auf und ich hatte richtig Bock auf roten Lippenstift also tupfte ich auch etwas von dem auf meine Lippen. Mein Eyeliner sah zu meiner Verwunderung echt gut aus, sonst sah fast immer eine Seite anders aus als die andere. Ich zog noch schnell meine helle Jeansjacke drüber und rannte in die Küche wo ich mir nur schnell eine Tasse Kaffee schnappte und schnell trank ehe ich zu Justins Auto rannte, Justin wartete schon ungeduldig im Auto und sah mich verärgert an. Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern und stieg ins Auto.
„Also wart ihr gestern noch sauefen?" fragte ich, keine Ahnung warum ich das fragte ich wusste die Antwort doch eigentlich schon. „Jap" antwortete er mir nur knapp, und da platzte es aus mir raus „Hat Niall auch eine abgeschleppt" Justin sah mich verwirrt an, und ich selbst wusste nicht warum ich, dass gefragt hatte. „Emm ja, warum?" antwortete er mir und schon das zweite Mal heute traf es mich ziemlich, obwohl es mir egal sein sollte aber trotzdem hätte ich es mir denken können. „Nur so" antwortete ich ihm. Irgendwie verletzte es mich doch, die restliche Fahrt sah ich aus dem Fenster und ließ mir so gut es ging nichts anmerken. „Kannst du mich heute mitnehmen?" fragte ich Justin noch bevor ich aus dem Auto ausstieg, er nickte kaum merkbar und stieg auch aus.

Nach acht qualvollen Schulstunden, die ich mit Shawn überlebt hatte, war ich totmüde und rannte Geistesabwesend auf den Parkplatz. Als ich Justins Auto erblickte ging ich quer über den Parkplatz darauf zu als ich plötzlich ein Hupen hinter mir hörte. Ich zuckte zusammen und bekam richtig Herz-rasen, weil ich mich so erschreckt hatte. Als ich mich jedoch umdrehte stand da Nialls Auto, und Niall kam auf mich zu. „Hey Nici ich dachte ich hole dich von der Schule ab" sagte er und zog mich in eine ungewollte Umarmung. Er sah wieder einmal umwerfend aus. Trotzdem hatte ich jetzt gar keinen Bock auf ihn. „Brauchst du nicht, Justin fährt mich" sagte ich knapp und wollte mich umdrehen als er noch sagte „Ach komm schon, ich bin jetzt extra her gekommen" haha dachte ich mir nur, sollte er doch eine seiner Bitches abholen. „Jap aber ich habe Justin schon in der Früh gefragt, und er ist selten so nett zu mir also will ich ihn nicht verärgern." Antwortete ich und ging zu Justins Auto.Ich sah schon Justin mit ein paar seiner Kumpels aus der Schule kommen, und drehte mich zu Niall der mich irgendwie traurig ansah, aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein, winkte ihm und lehnte mich ans Auto. Als Justin endlich kam war Niall gerade weggefahren. Justin sperrte das Auto auf und ich ließ mich erleichtert auf den Sitz fallen.

Without you...? (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt