-Adios-

35 4 10
                                    

Sicht: Allgemein

Die Nacht war ruhig, keiner der Jungs hatte Probleme zu schlafen, dafür waren sie einfach zu müde. Draußen zog auch der Sturm langsam weiter, sodass am nächsten Morgen schon die Sonne wieder schien. Sie strahlte schon früh durch das Fenster und warf ein angenehm warmes Licht in das Innere des Hauses. Es wirkt so beruhigend auf einen. Nach und nach werden die anderen auch wach, der erste war Christoph. Er stand auch direkt auf, ließ Oliver zurück, selbst wenn ihm das nicht gefiel, um das andere Frühstück zu machen. Zwar hatte die liebe Frau ihm erklärt, dass sie das machen würde, doch er wollte ihr die Mühe sparen. Als Dankeschön, dass sie so spontan hier bleiben durften, ohne was zu zahlen. So betritt er nun die Küche, doch wurde von der Frau überrascht, die schon am Kochen war. "Oh, Morgen", seine Stimme war noch ziemlich Raum vom Schlafen, so räusperte er sich einige Male. "Du bist aber schon sehr früh wach, hm? Ein Frühaufsteher" Sie lächelt ihn liebevoll an, was er dann auch sogleich erwiderte. "Ich wollte eigentlich Frühstück machen, als kleines Dankeschön. Aber sie sind mir da wohl zuvor gekommen." Sie lachte leicht, "Ich schätze deine Freundlichkeit sehr, aber ich mache das wirklich gerne für euch."

Daraufhin war er still, deckte dafür den Tisch. Auch wenn sie was dagegen hatte, ihm war es egal. Er wollte helfen, also tat er das auch, da konnte ihn niemand mehr stoppen. Er könnte ein echter Sturkopf sein, wenn er wollte. Dass er den Tisch decken konnte, machte ihn aber auch irgendwie glücklich, lächelte dabei die ganze Zeit. So merkte er auch nicht, dass sich jemand von hinten anschlich und sachte die Arme um ihn schlang. Fast hätte er das schöne Geschirr fallen lassen. "Morgen", nuschelt Oliver, der sein Kinn auf Christophs Kopf ablegte und diesen fest in seinen Armen hielt."Na du?" Er grinste, genoss die Kuscheleinheiten. Die beiden liebten sich so sehr, als wären sie schon verheiratet.

-Time Skip 30 Minuten-

Mittlerweile saßen dann alle am Tisch und aßen das reichliche Frühstück. Till und Flake warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu, konnten es nicht lassen, sich anzusehen. Jeder am Tisch konnte er kennen, wie sehr sie sich liebten. Auch folgten immer wieder süße Sprüche oder anderes. Die vier, Till, Christoph, Oliver und Christian, hatten es lustig miteinander, plauderten fröhlich zusammen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Paul und Richard jedoch nicht, da das viel zu sehr weh tat. Die beiden haben sich durch die gestrige Aktion eine ganz schön starke Erkältung eingefangen, vermieden es daher zu sprechen, sondern kuschelten einfach zusammen. Genossen die Zweisamkeit einfach weiterhin. Auch werden sie alle noch ein bisschen in diesem Haus bleiben, versuchen den Urlaub wieder ein wenig mehr zu genießen nach diesem Stress. Es war ein Abenteuer, aus dem sie definitiv einiges lernen konnten und in dem sie die Liebe gefunden haben, die sie alle unbewusst suchten...

-------------------------------------------------

Das ist nun das Kapitel Nummer 20, natürlich ohne die Information. Ich könnte natürlich diese ganze Fanfiction noch weiter ziehen, doch ich will das nicht. Sonst werde ich nicht wirklich weiter kommen, da meine Hauptstory hiermit zu Ende ist. Ich habe es wirklich geliebt, dieses Kapitel zu schreiben, sowie meinen Schreibstil zu verbessern. Zu dem Punkt muss ich auch sagen, dass ich vielleicht den alten Stil wieder annehme. Ich bin mir da wirklich unsicher, was jetzt leichter war und was nicht.

Ich will auch jedem Einzelnen danken, der die Geschichte gelesen hat oder mit ihr interagiert hat. Ich muss auch sagen, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich merke, dass es anderen gefällt :3. Und auch jeder Kommentar war echt was Tolles, ob das jetzt Kritik oder ein Kompliment war, ich fand alles super. Und auch natürlich jeden Vote, den ich über die Zeit bekam oder noch bekommen werde. Einfach nur danke <3. (Übrigens, bei Fragen, einfach ruhig fragen...und ich Kritik nehme ich sehr gerne an, solange diese respektvoll geäußert wird.)

Was für die Zukunft ansteht: sehr vieles. Ich habe wirklich viele Ideen, was eben auch ein Grund ist, weshalb ich meine FF's nicht Länder als irgendwie 25 Kapitel mache, weil ich noch soooo viel mehr im Sinn habe. Ob heute noch was kommt, weiß ich nicht, da ich noch ein wenig etwas vorhabe, aber morgen bestimmt, also alle, die Interesse haben, dürfen das dann lesen :D.

Nun denn, kommen wir doch zum Abschluss, den kennen die meisten ja schon :) (Btw. 746 Wörter)

Denn ich wünsche euch jetzt einen extrem super tollen und wunderbaren Abend/ Tag und damit, Tschüssi zusammen :P

Und die Vögel singen nicht mehr...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt