Chap. 8

59 4 0
                                    

„Naa Chan dir wurden also zwei Sklaven geschenkt? Nice! Ich war kurz davor welche für 23 Millionen zu kaufen aber so geht es natürlich auch!"

Sie lachten alle und halfen uns dann auf die Beine. Als Minho vorsichtig nach meinem Arm griff setzte mein Herz einen Schlag aus.

Als ich auf den Beinen war knickte ich fash sofort wieder um. Minho fing mich auf. „Alles gut?" Ich nickte nur heftig.

„Okayy dann gehst jetzt los!" Sie setzten sich in Bewegung und auf wackeligen Beinen folgte ich ihnen.

Als Changbin das bemerkte fing er an mich zu stützen. Ich war kurz davor komplett los zu heulen.

Sie sind wirklich hier. Oh mein Gott. Mir stiegen tatsächlich Tränen in die Augen.

Wir kamen bei ihrem Auto an. „Ihr könnte euch nach ganz hinten setzen." Wir nickten nur und Binnie hilf mir ein zu steigen.

Als Yeonnie und ich ganz hinten saßen hielt er die ganze Zeit meine Hand fest.

Nach ein paar Minuten Fahrt die sich für mich wie Stunden anfühlten erkannte ich ihr Haus von weiter weg.

Ich weiß noch wie ich das erste Mal dort angekommen bin. Ich fand das ihr Garten so riesig wie ein Park ist. Das ist er ja aber gefühlt auch.

„Okay also ihr dürft euch gleich einfach zwei Zimmer aussuchen. Außer ihr wollt in das gleiche."

Yeonnie und ich guckten uns an. Ich will nicht alleine in eins. „Zusammen.." „Wir würden gerne zusammen ein Zimmer nehmen."

„Okay kein Problem. Wie heißt ihr denn eigentlich?"

„Ähh also ich bin äh Yeonjun und das ist öhm Jaemin."

„Ah schöne Namen. Wir sind Cha-" Sie stellten sich vor und ich hörte kaum noch richtig zu.

Ich schaute die ganze Zeit zu Minho. Er saß am Lenkrad und konzentrierte sich darauf ein zuparken.

Wir kamen vor dem Haus zum stehen und die Türen wurden geöffnet.

„Kommt wir zeigen euch die Zimmer." Wir standen aus und Yeonnie stützte mich.

Ich bin so aufgeregt. Auf einmal öffnete sich die große Tür und Seungmin und Jeongin kamen raus. Sie rannten auf Hyunjin, Minho, Chan und Binnie zu.

Als Jeongin Minho ein wenig länger umarmte als er Chan umarmt hatte machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit.

Yeonnie schien das zu merken denn er drückte mich ein wenig an ihn. Ich lächelte ihn dankbar an.

Wo ist Felix? Ich schaute zur Tür und wartete darauf das Lixie raus kommt.

„Hi wir sind Jeongin und Seungmin!" Die beiden hielten uns ihre Hand hin.

Wir nahmen sie an und schüttelten sie einmal kurz. „Ji- Jaemin und Yeonjun."

„Hi freut uns euch kennenzulernen!" „Äh ja same." Yeonnie schaute sie nur kurz an und dann wieder an ihnen vorbei.

„Wir können euch eure Zimmer zeigen" „Ja aber ich glaube Minho und so wollten das auch schon machen!" Yeonnie lächelte die beiden gespielt freundlich an.

Nur ein mal kurz danach rollte er mit den Augen. Der macht uns hier ja sofort total beliebt. Ich schlug ihm gegen den Arm. „Das wäre super lieb w-wenn ihr das machen könntet.."

Hab ich mich wirklich so sehr verändert das man mich nicht mehr erkennt?

Also ich erkenne mich selber auch nicht im Spiegel aber irgendwie habe ich nicht erwartet das die mich auch nicht erwarten.

„Ah bevor ihr denen die Zimmer zeigen könnt müssten wir noch mal mit denen ins Arztzimmer gehen. Abchecken lassen und so."

„Ja klar macht das. Ruft uns danach einfach an oder zeigt ihr denen ihre Zimmer."

„Machen wir. Bis später. Ihr zwei kommt mit."

Wir nickten und folgten Chan. Er ging zum Krankenzimmer. Wir gingen alle rein und die vier setzten sich auf die Stühle an der Seite.

Zwei Krankenschwestern kamen zu uns und baten uns uns auf die liegen zu setzen. Die vier konnten alles perfekt mit anschauen.

Ein wenig unsicher setzte ich mich hin. Ich sah zu Yeonnie. Dieser Bitchblickte die Krankenschwester. Warum hab ich ihn nur mitgenommen?

Die Krankenschwester griffen nach unseren Oberteilen und zogen uns diese aus.

Sofort schlang ich meine Arme um meinen Oberkörper. Ich habe tausende Knutschflecken und andere Verletzungen auf diesem.

„Alles gut ich will dir nur helfen." Sie griff vorsichtig nach meinen Handgelenken und drückte meine Arme von mir weg.

Ich drehte meinen Kopf beschämt zur Seite. Sie legte dieses kalte Abhörteil auf meine Brust.

„Tief ein und ausatmen bitte." zittrig versuchte ich Atemzüge zu nehmen. Ich bin total nervös und ich glaube das merkt man auch.

Mein ganzer Körper zittert und meine Oberlippe bebbt. Mit glasigen Augen schaute ich zu Yeonjun.

Dieser sah auch zu mir. „Ha- Ähh Jaeminie!" Er stand auf und ging zu mir. Genervt schaue die Krankenschwester ihm hinterher.

Er legte seinen einen Arm um mich und setzte sich neben mich. Ich lehnte mich an ihn und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge.

Die Krankenschwester führt weitere Untersuchungen an mir fort und ein mal musste ich meinen Mund weit öffnen und sie hat mir irgendein Stäbchen oder so in den Hals gesteckt.

Ich hatte sofort einen Würgreiz. Als die Untersuchung endlich zu Ende war unklammerte ich Yeonjun und er strich ein mal über mein tränen überströmtes Gesicht.

Ich hasse Ärzte und genauso hasse ich Untersuchungen. „Du müsstest jetzt auch noch mal untersucht werden Sir!"

Yeonnie schaute zu der Krankenschwester die gerade gesprochen hatte und rollte mit den Augen. „Ja dann machen sie doch einfach!"

Sie untersuchte ihn und während der ganzen Untersuchung lies Yeonnie mich kein Mal los. Als wir endlich fertig waren standen Chan und Minho auf.

„Wir zeigen euch einfach kurz euer Zimmer okay?" Ich nickte. „Ja dann los wir würde uns jetzt gerne hinlegen gehen!" Ich stieß Yeonnie in die Seite.

„Na was denn bist du etwa nicht müde?" Ich lachte nur leise in mich rein. Ich hab ihn echt lieb.

Binnie und Hyunjin gingen irgendwo anders hin. Keine Ahnung wo. Wir folgten Minho und Chan und Yeonnie schaute mich die ganze Zeit mit hoch gezogenem Augenbrauen an.

Ich schaute ihn einmal fragend an und er deutete auf Minhos Arsch. Ich musste mich so zusammen reißen nicht laut los zu lachen.

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt