Wir gingen einen langen Gang entlang und dann blieb Minho vor einer Tür stehen und deutete auf diese.
„Chan? Wo gehst du hin?" „Ah sorry war irgendwie in Gedanke! Ja also das ist euer Zimmer. Falls ihr was braucht unsere Zimmer sind eine Etage über euch!"
Wir öffneten die Tür. „Byee!" „Tschau bis morgen." „Tschau." „B-Bye.."
Sie gingen und gemeinsam mit Yeonnie erkundigte ich das Zimmer. Es war wirklich schön. Nicht so groß wie das in welchem ich mit Minho war aber trotzdem schön.
Wir schmissen uns aufs Bett und ohne weitere Umwege schlief ich direkt ein.
~~
Ich schreckte hoch. Es ist stockdunkel. Ich sah neben mich und erkannte Yeonjun der friedlich schlief.
Langsam kletterte ich aus dem Bett raus. Ich werde diesen Traum mit Jeongin nicht los.
Ich werde das Gefühl nicht los das zwischen ihm und Minho was läuft! Außerdem habe ich Felix noch gar nicht gesehen!
Ohne weiter drüber nach zu denken ging ich aus dem Zimmer raus. Ich ging den dunklen Flur entlang und zum Glück ging nach ein paar Schritten das Licht an.
Stimmt die haben hier ja Bewegungsmelder. Ich ging langsam zu den Treppen und lief eine Etage höher.
Als ich in ihrer Etage ankam fühlte ich mich irgendwie sofort wohl. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Mit vorsichtigen Schritten ging ich den Flur entlang. Ich kam an dem Zimmer an was damals Hyunjin und Felix gehört hatte.
Kurz blieb ich davor stehen und überlegte. Soll ich klopfen oder nicht? Falls ich ihn weder sehe was soll ich dann tun? Ich kann ihm ja kaum um den Hals fallen!
Ich hab meine Hand zum klopfen, stoppte aber kurz vorher wieder. Ich lies sie wieder sinken. Ich ging ein paar Schritte zurück.
Zuerst geh ich zu Minhos Zimmer. Ich muss wissen ob da was mit Jeongin läuft.
Ich kam an seiner Zimmer Tür an und klopfte zaghaft. Wait was soll ich sagen falls er jetzt öffnet? Ich kann ja nicht sagen ,Hi ich hatte das Gefühl das du und Jeongin zusammen seid, stimmt das?'
Niemand öffnete. Vorsichtig drückte ich die Klinke runter. Geöffnet. Ich schlich in das Zimmer rein und schloss die Tür hinter mir leise.
Ich ging zu dem Schrank. Es ist nirgends irgendwas von Jeongin zu sehen. Es stehen lauter Bilder von mir hier.
Tränen stiegen mir in die Augen. Der Pulli den ich damals immer von Minho geklaut habe liegt auf seinem Kopfkissen.
Mit einem Lächeln im Gesicht schlich ich mich wieder aus seinem Zimmer raus.
Ich wollte gerade wieder runter gehen als ich auf einmal ein Wimmern aus dem Badezimmer wahr nahm.
Sofort läuteten alle meine Alarmglocken. Ich ging zu dem Badezimmer und blieb davor stehen.
Ich klopfte an. Stille. Ich klopfte noch mal. „W-Wer ist da?" Felix! Sofort versuchte ich die Tür aufzureißen was nicht klappte. Abgeschlossen.
Ich drehte das Schloss so das es auf geht. „Ey!" Ich trat ein. „W-Wer bist du?"
„Lixie!" Ich kniete mich zu ihm hin. Er saß mit einem Messer an seiner Schlagader da auf dem Boden. Sein Gesicht war mit Tränen überströmt.
„Lixie!" Ich nahm ihn fest in den Arm. „Ich bin's! Sungie!" „W-Was?" „Ich bin's!" Ich fing auch an zu weinen. Er wollte sich doch nicht selber umbringen oder?
„Ji-Jisung?" „Ja!" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Er starrte in meine Augen.
„Sungie.." Es war nur ein Flüstern und trotzdem hörte ich ihn laut und deutlich. Er fiel mir um den Hals.
„Du lebst." „Ja!" Ich spürte wie mein Oberteil nass wurde und auch seins wurde von meinen Tränen durch nässt.
Er löste sich wieder von mir und schaute mir ins Gesicht.
„Ich erzähl dir meine Kurzfassung wenn du mir deine erzählst." Ich nickte. „Soll ich anfangen?" „Ja.."
„Okay also... naja du hast das ja gesehen was ich versucht hatte und naja ich dachte auch ich hatte es geschafft aber es hatte sich raus gestellt das Jaehyan und mein Vater mich schon länger beobachtet haben, die haben mich sozusagen aus dem Wasser gezogen und seid dem bin ich ein sklave bei ihnen. Sie fahren zu dritt eine Mafia mein Vater, Jaehyan und Daehjun das ist ein Freund der beiden. Ich hab mich aber mit Jaehyans kleinen Bruder angefreundet. Der ist auch hier. Er hat mir mit einem anderen Freund noch beim fliehen geholfen."
Er nickte und wischte sich die Tränen ein weiteres Mal weg.
„Ähh naja also ich war fest davon überzeugt das du noch lebst alle haben mich für verrückt gehalten und dann bin ich irgendwie wirklich verrückt geworden. Ich hab dich überall gesehen hab mir aber selber eingeredet das du tot bist. Ich habe die anderen total angegiftet und die sind seid ein paar Monaten fest davon überzeugt das du noch lebst. Sungie wir müssen dich auf jeden Fall aufpäppeln! So kannst du nicht bleiben!"
„Was ist mit.. naja.." „Hyunjin?" „Ja.." „Ich hab mich von allen abgeschottet und mit ihm Schluss gemacht. Du weißt nicht wie sie mich angeguckt haben und über mich geredet hatten! Bevor ich nicht gesagt hab das ich definitiv denke das du tot bist wollten die mich in eine Klinik einweisen!"
„Oh Gott... das mit Hyunjin tut mir leid.. Ich weiß nicht warum aber ich Trau mich nicht es ihnen sofort zu sagen... also wer ich bin... wollen wir vielleicht auf den richtigen Moment warten?"
„Ja klar! Wenn du willst können wir dich auch erst mal aufpäppeln und dann müssen die irgendwann von selber darauf kommen wer du bist!"
„Ja.." Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich total unwohl bei dem Gedanken denen zu sagen das ich Jisung bin.
Ich weiß nicht ob hoch sofort zurück in das alte Leben kann. Ich weiß nicht ob ich das will.
„Okay du gehst jetzt ins Bett Lixie!" „Du aber auch!"
„Ja klar!" Wir standen auf und gingen aus dem Badezimmer raus.
„Tschau tschau!" „Bis morgen Sungie!" „Bis morgen!"
Mit einem Lächeln im Gesicht ging er in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche