Chap. 10

65 3 0
                                    

Ich machte mich auch auf den Weg in mein Zimmer und ging gerade die Treppe runter als auf einmal das Licht aus ging.

Was? Aber das ist doch mit Bewegungsmelder? Panik machte sich in mir breit. „H-Hallo?"

Nichts. Niemand ist hier. Vorsichtig versuchte ich einen Schritt vor den anderen zu setzen.

Meine Beine zitterten. Ich hasse die Dunkelheit. Ich versuchte meinen Atem zu normalisieren.

Mit einem Mal rutschte mein Fuß ab und ich flog die halbe Treppe runter. Ich spürte wie etwas warmes über meine Stirn lief.

Ich fasste an meine Stirn. Ich spürte etwas Flüssiges an meinen Fingern. Ich richtete mich wieder auf und ging mit wackeligen Schritten weiter.

Mir wurde total schwindelig und ich knickte auch noch um.

Ich merkte wie sich mein Bewusstsein langsam verabschiedete und mit einem Mal brach ich in mich zusammen.

Pov Minho
-Nächster morgen-

Lachend über den Witz den Seungmin gerade gesagt hatte ging ich mit den anderen gemeinsam nach oben.

Wir sind gestern auf dem Sofa eingeschlafen und haben daher nicht mal mehr den Stromausfall heute Nacht mitbekommen.

Erst am Morgen als uns das sicherheits Team meldete das es für zwei Stunden Stromausfall gab wussten wir es.

Wir gingen hoch um uns kurz andere Klamotten anzuziehen. Binnie und ich trainieren heute die neuen. Chan meinte er will heute vielleicht mal wieder bei uns mit machen daher er seien frei gegeben hatte.

Ja wir sehen sie mehr oder weniger als Schüler. Wir bilden sogar immer so eine Art von Klassen.

Die neusten sechs sind in einem Team und die ältesten sechs. Sobald sie ein halbes ja hier sind steigen sie eine Gruppe auf. Wenn sie schon ein ganzes Jahr hier sind bringen wir sie meistens wieder ins richtige Leben und zu ihren Familien.

Die neuen zwei kommen heute mit in die Gruppe von mir und Changbin. Hyunjin und Chan haben immer die älteren.

Ich find das unfair. Ich kann das überhaupt nicht erklären! Aber naja wir wollen ja eigentlich nur ihre Muskeln aufbauen und ihnen Selbstverteidigung bei bringen.

Ich lief auf einmal in Hyunjin rein da dieser vor mir ging und ruckartig angehalten hatte. „Alter was soll das?"

Er antwortete nicht. Ich schaute ihm über die Schulter. „Oh Gott!" Vor ihm lag dieser eine neue. Jaemin oder so.

Um seinen Kopf rum ist eine leichte Blutlache. Ich sprintete sofort zu ihm und hob ihn hoch.

Ich rannte schon förmlich ins Krankenzimmer dicht gefolgt von den anderen.

„Oh Jungs was gibt's?" Wir deuten auf Jaemin und sie schienen es endlich zu verstehen. Sie zeigten mir eine liege wo ich ihn drauf ablegen soll und schickten uns aus dem Raum raus.

Wir warteten die ganze Zeit vor dem Raum und ich wippte die ganze Zeit mit meinem Bein. Was wenn er sich ernsthaft verletzt hat?

Ich biss nervös auf meiner Unterlippe umher. Nach gefühlten Jahren wurde die Tür wieder geöffnet.

„Und?" „Es ist alles gut, er ist nur gestolpert und hat sich dabei leicht den Kopf aufgeschlagen, wir haben das verbunden. Außerdem ist sein Knöchel leicht geprellt. Am besten bei dem Training guckt er in nächster Zeit erst mal nur zu."

Wir nickten und kurz darauf kam Jaemin auch schon aus dem Raum raus.

„Oh Gott alles gut?" Er nickte nur zaghaft. „Was ist passiert?" „D-Das Licht war auf einmal aus und da-dann bin ich halt gestolpert."

„Das tut uns leid. Man wie konnten wir das nicht mitbekommen?!" „I-Ihr könnt doch nichts dafür..."

„Naja wie auch immer. Willst du mit zu uns essen kommen? Normalerweise habt ihr einen extra Essensraum den können wir dir auch später zeigen aber um diese Uhrzeit schlafen den meisten noch. Sie brauchen diesen Schlaf glaube ich auch alle deswegen lassen wir sie schlafen. Von uns aus kannst du auch bis 14 Uhr schlafen und wir würden dich nicht wecken."

„Hast du denn überhaupt schon Hunger?" „N-Nicht wirklich a-aber ich will nicht a-alleine sein.."

„Dann setz dich einfach ein wenig dazu!" Er nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg in die Küche.

Wir nahmen uns alle Müsli oder Joghurt und setzten uns gemeinsam an den Tisch den wir hier irgendwann mal reingebracht haben.

Die Küche ist riesig! Wir wollten nicht immer ins Wohnzimmer latschen um da zu essen deswegen tun wir das jetzt immer hier.

Jaemin setzte sich ein wenig von uns allen weg. Kann ich ja auch verstehen. Vermutlich ist das alles total viel für ihn!

Wir aßen ein wenig und redeten über dies und jenes bis auf einmal jemand die Treppen runter trampelte.

Auf einmal kam Felix rein gestürmt. Sobald er uns erblickte erstrahlte sein Gesicht. Was ist denn jetzt bei dem los?

„Morgen!! Gut geschlafen? Also ich konnte gestern ja total schlecht einschlafen aber danach ging es un- oh.. was hast du da gemacht?"

Er deutete auf den Verband von Jaemins Kopf. Ein wenig verwirrt musterten wir ihn. Seid wann redet er wieder so mit uns? Also so... naja normal.

„Gestern war Stromausfall und ich hab mich voll auf die Fresse gelegt." Seid wann redet er so? „Ohh tut es dolle weh? Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?"

„Komm mal runter Mama, alles gut tut nicht mal so dolle weh." „Okay dann ist gut."

Noch verwirrter als eh schon schauten wir zu den beiden. Jeongin fiel der Löffel aus dem Mund und als dieser im Müsli aufkam spritze die Milch umher.

Felix und Jaemin achteten gar nicht mehr auf uns. Felix holte sich eine Stuhl und setzte sich neben ihn.

„Kein Hunger?" „Nicht wirklich.." Felix stand wieder auf und holte einen Apfel.

„Mund auf!" „Ich hab keinen Hu-" „Mund auf oder ich bekomm dich anders dazu!" Zaghaft öffnete Jaemin seinen Mund.

Felix stopfte den Apfel in seinen Mund. „Abbeißen!" Er biss ab und ein wenig misstrauisch kaute er das kleine Stück Apfel in seinem Mund.

Nach ein paar weiteren gezwungenen Bissen legte Felix den Apfel zur Seite.

„Siehst du war gar nicht so schwe-" Auf einmal sprang Jaemin auf und rannte zum Waschbecken. Er übergab sich und sofort sprintete Felix ihm hinter her.

„Oh Gott! Das ist ja noch schlimmer als vorhe- Ähh gestern!" Aus tränenden Augen schaute der kleinere zu ihm hoch.

Felix nahm ihn in den Arm und brachte ihn vermutlich zum Bad.

Als die beiden aus der Küche raus waren guckten wir uns alle gegenseitig mit viel sagenden Blicken an.

Was geht hier vor sich?

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt