Pov Jisung
Ich hörte Schritte. Sofort schaute ich auf. Ich bin so aufgeregt. Vielleicht bin ich nach heute wirklich frei!
Ich betete innerlich dafür das es Kai und Yeonjun sind. Tatsächlich stand kurze Zeit später Yeonjun mit Kai vor meiner Zelle.
Yeonnie trug eine zerrissene Jeans und auf schmutziges weißes Oberteil. Seien Haare sehen ziemlich zerstört aus.
Er hat Augenringe und sieht so aus als hätte er sich im dreck gewälzt.
So fake sieht er gar nicht aus. Es sieht besser aus als ich erwartet habe.
„Okay lets Go!" Kai schloss die Zelle auf und hob mich hoch. Anscheinend sah man mir an das ich ziemlich schwach bin.
Er ging mit mir und Yeonnie nach draußen und sobald wir aus der Haustür raus waren legte sich ein leichtes Lächeln auf mich.
Wie lange war ich jetzt schon nicht mehr draußen? 2 Jahre? 4 Jahre? Ich weiß es nicht.
Wir gingen zu einem schwarzen Auto und Kai lies mich auf der hinteren Sitzbank ab. Yeonnie setzte sich neben mich.
„Ich bin so aufgeregt!!" „Ich auch!" „Ich auch! Ich hab noch nie Menschen verkauft!"
Wir brachen in lautes Gelächter aus. Ich bin den beiden so dankbar. Wie lange würde ich ohne die beiden noch da drinnen fest sitzen?
Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir bei einer riesigen alten Halle an. Sie sah verlassen aus.
Wir stiegen aus und ab hier musste ich selber gehen. Kai machte mir und Yeonnie Handschellen an die Handgelenke und hatte uns jetzt beide an einer Kette fest im Griff.
„Ich versuche euch so wenig weh zu tun wie das geht okay? Wenn wir gleich da drinnen sind schaut ihr einfach die ganze Zeit auf den Boden zu gucken und einfach verängstigt und so auszusehen okay?"
„Jup verstanden." Ich nickte nur anwesend. Mein Bauch kribbelt unangenehm dolle. Werde ich Minho wieder sehen?
Eigentlich möchte ich das ja nicht wirklich... vermutlich mag er mich nicht mal mehr. Was wenn er wirklich mit Jeongin zusammen ist?
Ich möchte da nicht einfach auftauchen und verlangen das alles so ist wie früher das ist es nämlich definitiv nicht mehr.
Wir betraten die riesige Halle. Sofort fiel mir der stickige Geruch in die Nase.
Wir gingen ein wenig und dann stellten wir uns auf einen Platz der frei geworden ist. Kai machte unsere Ketten an so hacken im Boden fest.
Wie alle anderen hier auch knieten wir uns hin und schauten auf den Boden. Ich zitterte deutlich und spürte wie Yeonnie von der Seite zu mir schaute.
Ich sah mich um und sofort verschwand die Hoffnung das wir zu Minho kommen würden.
Hier sind so viele Sklaven. Warum sollten sie genau uns nennen? Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Wir werden das nicht schaffen. „Hi, wie viel für die beiden?"
„Oh äh." deutlich aus dem Konzept gebracht sah Kai den alten Mann vor uns an.
„Kommt darauf an wie viel sie zu bieten haben." „fünf Millionen." Mit entglitten alle Gesichtszüge. Fünf Millionen?
„Hahaha für die beiden? Die sind Meisterwerke!" Ich verkniff mir das Lachen. Wie können wir Meisterwerke sein?
„Beide Jungfrau, super brav, man kann alles mit ihnen machen." Ist er dumm? Jetzt will der uns Safe haben!
„Okay wissen sie was. Nennen sie mir einfach eine Zahl. Ich würde alles für die beiden bezahlen."
„Aber! Und jetzt kommt nämlich das große aber passen sie auf. Beide haben geschlechtskrankheiten. Heißt sie sind nur zum anschauen."
Sofort ging der Mann ohne ein weiteres Wort. Ich hört Eier Yeonnie zu Kai zischte das er besser aufpassen soll.
Wir waren noch ziemlich lange hier und total viele Leute kamen zu uns und fragten nach unseren Eigenschaften und so.
Zum Glück konnte Kai sie immer gut vergraulen. Ein mal hatte er gesagt das Yeonnie einen Hund ermordet hätte und ich eine Katze. Ich musste mich wirklich zusammen reisen nicht los zu lachen.
Ich hob einmal Vorsicht ein wenig meinen Blick und lies diesen Ober die Menschenmasse schweifen.
Auf einmal erstarrte ich. Dort etwa sieben Meter von uns entfernt steht Chan.
Ich zog scharf die Luft ein. „Was ist los?" Ich hörte wie Kai versuchte mir das zu zu flüstern. „D-Da vorne ist Chan!"
Kai schrie auf einmal auf. Alle Blicke landeten auf uns. Auch der von Chan. „Ach Mensch sorry die beiden sind manchmal ziemlich laut."
Die meisten Blicke gingen wieder von uns weg aber Chan schaute immer noch zu uns.
Ich spürte wie mir flau im Magen wurde. Bitte bitte komm zu uns.
Tatsächlich bewegte er sich in unsere Richtung und blieb direkt vor uns stehen. „Hi wie teuer sind die?"
„Wollen sie nicht erst noch wissen was die so können?" „Ugh wenn's sein muss."
„Die sind beide super brav und nett und stubenrein und eh die können total viel also auch so Sitz und Platz und sowas also die sind wirklich perfekt für alle! Die sind auch kinderfreundlich!"
Innerlich schlug ich mir meine Hand gegen meine Stirn. Man spürte deutlich wie aufgeregt Kai ist. Sonst würde er diese Scheiße nicht labern.
„Äh ja also ich hab noch keine Kinder also.." „Kein Problem die mögen auch alte Menschen!"
„Ähh ist das jetzt eine Beleidigung?" „Nein nein nein! Auf keinen Fall! Ich bin einer ihrer größten Verehrer! Ähh Fans!"
„Okayy ich glaube ich geh dann mal wieder!" „Was? NEIN! Ich Schenk sie dir!"
„Was?" „Geschenkt ohne Rock und Wiedergabe!" Kai machte uns von dem Boden ab und drückte die Ketten in Chans Hände.
„Man sieht sich Chan! Viel Spaß mit den beiden!" „Woher kennst du meinen Namen?" „Ähh viel von dir gehört! Byee!"
Kai rannte schon förmlich davon und ich musste mir sehr dolle das Lachen verkneifen. Wie kann man da auch ernst bleiben?
„Okay..." Chan holte sein Handy raus und tippte irgendwas darauf rum.
Ein paar Minuten erkannte ich Minho und Hyunjin wie sie auf uns zu kamen.
Ich spürte wie mein Herz einen Sprung machte. Ein Stück hinter ihnen kam jetzt auch Changbin dazu.
Ich atmete ein paar mal tief ein und aus. Sie sind da. Sie sind da. OMG!
Ich schaute rüber zu Yeonnie und er schaute sich kurz zu mir. Er lächelte mich kurz an und senkte dann wieder seinen Blick.
Ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
Hayran KurguHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche