Chap. 21

67 4 2
                                    

Pov Minho
-1 halbes Jahr später-

Ich schaute in den Spiegel. Der schwarze Anzug steht mir gar nicht so schlecht wie ich erwartet hatte.

Ich freue mich schon auf den Anblick von Jisung und einem weißen Anzug! Er wird wie ein Engel aussehen! Wie mein persönlich kleiner Engel!

Das war er schon immer. Ich lächelte schon wieder durchgängig so wie eigentlich immer wenn ich an Jisung denke.

Chan kam zu mir rein. „Na? Stirbst du auch gerade?" „Heute ist der beste Tag meines Lebens!" „Okay also bin ich wirklich der einzige der durch die Hitze stirbt?"

„Glaubst du Jisung wird sich freuen?" „Danke für die Antwort auf meine Frage." „Ich meine wenn er die Bilder sieht?"

„Klar wird er sich freuen Minho! Du hast dir so viel dabei gedacht!" „Und wenn es ihm deswegen zu viel wird?"

„Hannah wollte unbedingt Trauzeugin von euch werden, ich bin mir sicher Jisoa auch. Jisung wusste das. Was meinst du wie er sich freuen wird wenn er die Fotos von Hannah und Jisoa hinter dir an deiner Seite sehen wird?"

„Ich hoffe er wird es mögen! Der Tag heute soll unvergesslich werden!" „Das wird er! Er liebt das Meer und wir sind direkt am Strand! Es sieht super schön hier aus! Außerdem heiratet er dich! Der Tag kann nur unvergesslich für ihn werden! Du weißt wie dolle er dich liebt!"

„Ich liebe ihn mindestens genauso dolle!" „Das glaub ich dir sofort!"

„Okay es geht gleich los. Komm. Wir gehen raus." Chan und Hyunjin sind Trauzeugen. Seungmin, Jeongin und Felix sind Blumenmädchen. Changbin führt Jisung zum Altar und Yeonjun und Kai gehen mit den beiden mit.

Wir haben heute total viele Freunde hier. Auch viele Leute aus den Mafias die uns damals geholfen haben Jisung zu suchen.

Es sind nicht über 120 Leute. Weniger als ich damals immer gedacht habe. Damals dachte ich immer das ich vor über 500 Leuten heiraten werde. Keine Ahnung was in meinem Gehirn damals abging.

Chan ging mit mir gemeinsam zum Altar. Musik spielte und alle Leute schauten zu mir nach vorne.

Der Pastor sprach über eingesessene was ich gar nicht wirklich mitbekam. Ich schaute die ganze Zeit auf den Eingang.

Endlich. Die Tür öffnete sich. Mit vermutlich Sternchen in den Augen schaute ich zur Tür und sobald Jisung erkennbar war wurden die Sternchen vermutlich zu Herzchen.

Changbin führte ihn an der Hand zu mir nach vorne und Yeonjun und Kai gingen hinter ihnen. Yeonjun hatte schon Tränen in den Augen. Felix, Seungmin und Jeongin gingen vor sie und warfen rote Rosen auf den Weg.

Ich spürte wie auch ich Tränen in den Augen hatte. Jisung entspricht schon fast einem Wasserfall.

Als er fünf Meter von uns entfernt war erkannte er vermutlich die Bilder. Kurz blieb er stehen und schaute dann wieder zu mir.

Wir hatten abgemacht keine Trauzeuginnen zu haben als Andenken an Hannah und Jisoa. Vermutlich hatte er nicht erwartet das dort jetzt Fotos von eben diesen beiden stehen.

Er lief weiter mit Changbin nach vorne. Die ganze Zeit hielten wir Blick Kontakt. Ich lächelte übers ganze Gesicht und noch weiter.

Ich liebe ihn so unglaublich dolle. Endlich kam er bei uns an. Changbin ,übergab' ihn mir. Ich hielt beide seine Hände fest.

Wir unterbrachen unseren Blickkontakt kein Mal.

Es ist alles perfekt. Er ist perfekt. Ich wischte Jisung die Tränen von den Wangen und er tat es mir gleich.

„So frage ich sie, Han Jisung, wollen sie Lee Minho als ihren Ehemann nehmen? So antworten sie mit: Ja ich will."

Er schaute mir ins Gesicht und öffnete seinen zitternden Mund. Gebannt schaute ich auf diesen. Er wird Ja sagen oder? Nervosität machte sich in mir breit.

„Ja ich will!" Erleichtert wischte ich mir Tränen aus dem Gesicht. „Und wollen sie, Lee Minho, Han Jisung als ihren Ehemann nehmen? So antworten sie mit: Ja ich will."

Sofort verließen die Worte meine Lippen. „Ja ich will." „Dann dürfen sie sich jetzt küssen."

Ich beugte sich zu ihm nach vorne und er tat es mir gleich. Als sich unsere Lippen trafen machte mein Herz ein Salto nach dem anderen.

Ich spürte etwas leicht salziges. Entweder eine Träne von mir oder von ihm.

Ich hörte wie die Gäste klatschten. Wir lösten uns wieder und augenblicklich fiel Jisung mir um den Hals.

Wir beide weinten unglaublich dolle. Chan übergab uns die Ringe und ich steckte Jisung seinen an und er mir meinen.

Wir bedankten uns bei Chan und schauten uns wieder an. Jisung weinte die ganze Zeit und auch ich konnte ein paar Tränen nicht verhindern.

Ich bin verheiratet. Ich bin mit Han Jisung verheiratet. Han Jisung. Perfektion in Person.

In seinen Augen sehe ich den einzigen Grund warum ich noch am Leben bin. Der einzige Grund warum ich jeden Tag aufstehe.

„Han Jisung ich liebe dich." „Ich dich auch Lee Minho."

~Ende~

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt