Ich schreckte hoch. Kerzengerade saß ich auf dem harten Boden.
Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Ich stand langsam auf und stützte mich an der Wand ab.
Heiße Tränen liefen über meine Wange. Ich ging vorsichtig zum Gitter nach vorne.
Ich rüttelte schwach daran in der Hoffnung es werde aufgehen. Vergebens. Es bleib zu. Es bewegte sich nicht mal ein Stück.
Ich sank zurück und zog meine Knie an meinen Körper. Stumm fing ich an zu weinen. Wie lange muss ich das noch mitmachen?
Pov Yeonjun
-2 Wochen später-„Okay also steht jetzt alles fest?" „Ja. Hast du den Kleinen schon Bescheid gesagt?"
„Ne ich konnte nicht noch mal zu ihm gehen." „Okay. Also morgen wenn Jaehyan, Daehjun und Binchen gehen machen wir uns sofort auf den Weg?"
„Naja ich würde noch mal 5 Minuten warten. Wir können ja nicht sofort los am Ende haben die ihren Schlüssel oder sowas vergessen und kommen wieder zurück. Dann würden die ja sofort sehen das wir nicht mehr da sind."
„Ja okay stimmt. Ich hoffe Jisung geht es gut." „Klar mach dir nicht so viele Gedanken!" Kai legte seine Hand auf meine Schulter.
„Das wird schon!" „Ich hoffe!" „Wollen wir kurz mit Jisung sprechen? Ich glaube Jaehyan und so sind gerade in einer privaten Besprechung."
„Ja okay. Dann können wir ihm das gleich alles erklären damit er morgen nicht komplett überrascht ist." Ich nickte nur noch mal und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach unten zu Hannie.
Als wir ankamen fühlte ich mich sofort wieder schlecht. Er sah überhaupt nicht gut aus. Also vorher war es auch nicht wirklich besser aber er sieht so zerstört aus.
Er guckt nicht mal hoch. Wir standen vor seiner Zelle und ich brachte es nicht über mich auch nur ein Wort raus zu bringen.
Er tut mir so unfassbar leid. Ich hoffe das morgen wird klappen. Er würde es verdienen.
„Hannie?" „Yeonnie!" Er guckte hoch und lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück.
„Wir holen dich hier raus!" Ängstlich schaute er zu Kai. „W-Wer ist das?" „Das ist einer meiner besten Freunde. Du kannst ihm vertrauen."
Er nickte nur zaghaft und schaute unsicher zu Kai. Dieser lächelte ihn freundlich an.
„Hannie. Wie bereits gesagt holen wir dich ja hier raus und wir würden das gerne noch mal mit dir besprechen."
„Oh okay. Wie wollt ihr das denn hinbekommen?" „Also morgen gehen mein Bruder und die anderen zwei irgendwo hin ich weiß selber gar nicht wohin genau. Auf jeden Fall würde wir dann mit dir gemeinsam los fahren und zu Minho bringen."
„Nein!" „Was?" „I-Ich will nicht das Minho weiß wer ich bin.." „Was warum?" „Ich- w-was wenn er mich nicht mehr mag?" „Ich bin mir ziemlich sicher das er sich noch mag."
„Ja a-aber außerdem sind die to-total gut mit meinem Vater u-und der kommt da öfter essen und wenn der das mitbekommt und mich da sieht dann bin ich sofort wieder bei Jaehyan."
„Und wenn wir den einfach erklären was los ist?" „Nein. Ich möchte nicht das sie irgendwas wissen." „Okay... dann brauchen wir eine ander wider Kai."
„Ich hab schon eine." Fragend sah ich ihn an.
„Minhos und Chans Mafia nimmt in letzter Zeit immer Sklaven bei sich auf und päppelt die wieder auf. Ich weiß aus vertraulichen Quellen auf welchen Markt sie morgen gehen."
„Hä ja und dann!" „Ich verkaufe dich und Jisung." „Was?" „Naja also ich sag halt zu allen anderen ne das ist zu wenig ich brauch schon mehr für die oder das die mir nicht vertraulich rüber kommen oder so und dann verkaufe ich euch halt nur an Minho und Chan."
„Ja hä und wenn wir dann bei den sind was bringt uns das dann?" „Naja dann kann Jisung sich das noch mal überlegen ob er den wirklich nichts sagen will aber in erster Linie können die Jisung mehr helfen als wir."
„Stimmt.. Ich wüsste gar nicht wohin mit ihm." „Ja siehst du!"
„Jisung was sagst du dazu?" „Okay.. aber nur wenn ihr Minho und den anderen nicht sagt wer ich wirklich bin!" „Natürlich nicht!"
Ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen. Wenn das morgen klappt dann ist Jisung endlich frei.
Außerdem können die ihn dort Safe super gut aufpäppeln und er muss nicht alleine dort sein weil ich mitkomme!
„Äh Kai.." „Ja?" „Das ist eine wirklich gute Idee aber findest du wirklich ich sehe aus wie ein sklave?"
„Nein tust du nicht. Aber es gibt nichts was ich nicht hinbekomme!"
Misstrauisch sah ich ihn an.
„Wir gehen jetzt hoch und bereiten uns für morgen vor. Bis dann Jisung. Versuch mal ein wenig zu schlafen."
„Bye Hannie bis morgen." „Tschau, gute Nacht!"
Ich lächelte und ging dann mit Kai gemeinsam hoch.
Er schleppte mich mit in sein Zimmer. „So was haben wir denn hier."
Er ging zu seinem Schrank und zerrte ein paar alte Oberteile raus.
„Also als erstes ziehst du morgen das und das an. Dann schmieren wir dir noch bisschen davon ins Gesicht und du kämmst keine Haare."
„Was?! Aber dann sehen meine Haare total zerzaust aus!" „Ich weiß, das ist der Sinn der Sache."
„Aber-" „Willst du Jisung unterstützen oder nicht?" „Okay..."
Ich betrachtete die Sachen die er aufs Bett geworfen hat ein wenig genauer. Eine zerrissene baggy Jeans. Also nicht so cool zerrissen sondern bisschen dolle so als wäre die von der Straße.
Sie ist außerdem total schmutzig. Naja egal. Das andere war ein Oberteil mit total dünnen Trägern. Das liegt Safe total eng an.
Es ist weiß mit dreckigen Stellen dran.
Ich nahm beides an mich. Jetzt lag da noch eine Schachtel. Was ist da drin? Es sieht ein wenig aus wie Fundation.
Ich öffnete es. Es sah ein wenig aus wie Erde. „Schmier dir das ein wenig ins Gesicht und auf die Arme morgen okay?" „Okay."
Ich nahm alles an mich verabschiedete mich und ging in mein Zimmer.
Ich bin irgendwie ein wenig aufgeregt wegen morgen.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Ich bin irgendwie total müde gerade.
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche