Ich lies mich mit Felix gemeinsam auf das Sofa fallen während die anderen alle vor uns stehen blieben.
„Wollt ihr euch nicht setzen?" „Nein wir wollten gleich wieder los. Wir müssen was erledigen." „Aber ich dachte ihr habt jetzt zwei Wochen alle Zeit für mich."
Schmollend schob ich meine Unterlippe vor. „Aww Baby!" Minho kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.
Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und lächelte mich an. „Wir kommen bald wieder okay? Heute Abend gehen wir übrigens alle gemeinsam Essen."
„Ah Jisung! Hat Minho dir schon erzählt das Jaehyan und dieser Minchan oder so geschnappt wurde? Unsere Männer haben sie heute Nacht ausfindig gemacht."
„WAS?!" Ich sprang auf und strahlte sie alle an. „IHR SEID DIE BESTEN!" „Oh da musst du dich bei unseren Männern bedanken!" „Bei euch aber auch! Schließlich habt ihr dafür gesorgt das nach ihm gesucht wird!"
„Naja wie auch immer. Willst du noch ein Mal mit ihnen reden oder sollen wir sie gleich umbringen lassen?"
„Ähm..." „Was gibt's Sungie?" „Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll..." Minho seufzte auf. „Ich glaube wir haben mittlerweile die Stufe erreicht wo wir einfach alles gerade heraus sagen können denkst du nicht?"
Ich nickte und spielte mit den Ärmeln meines pullis. „Also... Ich hab Jisoa damals versprochen das ich Jaehyan irgendwann umbringen werde. Für das was er Hannah und Jisoa angetan hat. Ich- Ic-"
Ich unterbrach mich selber als ich anfing zu schluchzen. Ich konnte es nicht mehr unterdrücken. Mit stiegen Tränen in die Augen.
Ich spürte wie Minho mich in den Arm nahm. „Es tut mir so dolle leid." Er strich mir beruhigend über den Rücken.
Immer wieder schluchzte ich auf. Ich krallte mich in das Hemd von Minho. Ich schaute einmal auf und sah wie Chan auf mich zu kam.
Minho machte ihm Platz und er schloss mich ebenso in seine Arme. Ich versteckte meinen Kopf bei Chans Schulter.
„Es tut mir so leid Sungie. Ich hätte dir glauben sollen." „Sch-Schon gut..." mit zittriger Stimme versuchte ich so gut es ging zu antworten.
Wir lösten uns wieder und ich sah Tränen in Chans Augen glitzern. Ich schniefte einmal.
„Ich geh mich schon mal fertig machen. Minho ich warte vorne auf dich." „Wir gehen mit."
Alle gingen los um sich anscheinend irgendwie fertig zu machen. „Yeonjun, Kai wollt ihr vielleicht doch hier bleiben?"
Die Angesprochenen schauten beide prüfend zu mir. „Doch wir bleiben hier." „Okay. Bis später Baby!"
Wir verabschiedeten uns alle voneinander und Minho ging mit den anderen los.
Was machen sie eigentlich? „Lixie wo gehen die eigentlich hin?" Er zuckte nur hinterhältig grinsend mit seinen Schulter.
Was führen die bloß im Schilde?
„Komm Sungie! Wir gehen Uno spielen." „Okay..."
Wir gingen gemeinsam in Felix Zimmer um da alle gemeinsam Uno zu spielen. Ich setzte mich vor dem Bett auf den Boden und Yeonjun lies sich neben mich fallen.
Felix und Kai legten sich auf das Bett. Kai teilte die Karten aus und wir begannen zu spielen.
Nach ein paar runden in denen ich immer wieder verloren hatte schmiss ich die Karten weg. „Das ist unfair!"
Die anderen fingen an zu lachen und legten ihre Karten auch beiseite. „Och Sungie!" „Ne ihr habt alle schon einmal gegen mich gewonnen! Ich bin der einzige der die ganze Zeit verliert!"
„Sieh das nicht so eng!" „Ey! Sag du das mal wenn du die ganze Zeit verlierst!"
Als alle einen miesen Lachkrampf bekamen fing ich dann doch auch an zu lachen und hörte auf zu schmollen.
Wir wurden allerdings unterbrochen als Felix Handy auf einmal anfing zu brummen.
Er holte es hervor und schaute auf das Display. „Ah das ist wichtig sorry!" „Kein Problem!"
Yeonjun und Kai grinsten sich verdächtig an und Felix ging an den Anruf ran. „Hi Hyunjin!... Ja klar wir können jetzt. ... okay wir fahren los! Bis gleich!"
„Die wollen jetzt essen! Sie sind schon im Restaurant." Was führen die im Schild? Die drei grinsten sich komisch an und standen auf.
„Sungie ich hol dir Klamotten!" „Ich schmink dich!" „Ich fahr schon mal das Auto vor!"
Und Zack war ich alleine. Sie sind alle los gesprintet. Irgendwas ist hier faul. Aber was?
Ich setzte mich vorne auf die Treppe und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Das ist langweilig. Ich will zu Minho!
Felix kam die Treppe wieder runter gestürmt und Yeonjun dicht hinter ihm. Felix klatschte mir alles mögliche ins Gesicht während Yeonjun mir ein Hemd und eine blaue baggy Jeans hin warf.
Als Felix fertig mit schminken war zogen die beiden mich ins Bad und warfen die Klamotten hinter her. Sie knallten die Tür zu.
Ich seufzte nur ein Mal bevor ich anfing meine Sachen auszuziehen um die Sachen die Yeonjun hingeschmissen hat wieder anzuziehen.
Ich betrachtete mich noch ein mal kurz im Spiegel. Ich fühle mich zur Zeit so wohl. Ich sehe nicht mehr so vercrackt aus und ich habe wieder ein wenig zugenommen.
Zum Glück. Ich lächelte leicht. Vor einem Jahr habe ich noch davon geträumt wieder hier zu sein und jetzt? Es ist alles perfekt.
Sogar mehr als perfekt! Ich ging aus dem Bad raus und die anderen zogen mich sofort mit zu den Schuhen.
Schnell zogen wir uns Schuhe an und rannten schon fast zum Auto. „Wo gehen wir denn jetzt hin?" „Essen!"
Wir stiegen ins Auto und Yeonjun raste los. Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde bevor wir vor einem großen Restaurant hielten.
Es sieht super luxuriös aus. Wir stiegen aus und betraten das Restaurant. Es ist super schön eingerichtet.
Ich erblickte Minho und die anderen. Sie trugen alle einen Anzug. Sofort ging ich etwas schneller um schneller bei Minho anzukommen.
„Na Baby?" „Hiiii!" Ich setzte mich neben ihn und küsste ihn ein Mal kurz.
Er lächelte mich an. Die anderen kamen auch dazu und setzten sich.
Wir lachten viel und redeten über alles mögliche. Wir hatten auch schon essen bestellt welches auch schon gebracht wurde.
Immer wieder schaute ich leicht besorgt zu Minho. Er schaut die ganze Zeit nervös auf seine Hände und spielt mit seinen Ärmeln.
Er hatte sein Essen noch nicht mal angerührt während wir anderen alle schon fast fertig waren.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Alles gut?" Er schaute zu mir auf und nickte nur. Er lächelte nicht mal.
Sofort machte sich noch mehr Sorge in mir breit. Er wirkt die ganze Zeit so nervös. Er lächelt nicht, er isst nicht und er spricht nicht.
Ist was passiert?
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche